Reloop Scratch/RH-2001 und Numark DM 2000X

ein freund von mir hat den reloop,und der findet ihn so ziemlich geil,
ich weiss auch nicht warum ihr alle
reloop so scheisse findet,
ich glaub ihr seid alle so bonzenkinder,die sich leiber für 700dm mehr´n vstax mixer holen,nur weil vestyx sooooooo kuuul ist,
zieht am stock aus´m arsch.
ich hab auch´n reloop,und der ist echt nicht schlecht,und die plattenspieler von reloop sind auch nicht so teuer,
und das preis-leistungverhältniss ist eh das beste.

kauft euch relooooop........
 
Man reloop is scheisse ich hab doch selbst ein teller der hat ne unwucht wie sau!
2) ich habe selbst kein vestax (noch nicht)
aber die leute die sich vestax kaufen,kaufen sich die nich weil die sooo koool sind sondern weil sie qualität haben !(trozdem teuer
smile.gif
) peace
 
es muss ja wirklich nicht immer vestax sein... ich bin mit meinem gemini umx-5 sehr zufrieden (noch mal danke an wedge, falls du das liest). ein kumpel von mir hat den reloop scratch pro... der ist zwar ganz ok... aber fuer welchen preis... ich denke den meisten geht es wirklich nur um qualitaet, nicht um kult wenn sie zu vestax greifen... cu LA
 
amigo: bin kein bonzenkind hab nur scheiß erfahrung mit reloop mixern, nicht mit plattenspielern, sondern nur mit mixern...ist halt nen scheiß fader drin

draußen...
 
jo...das mit reloop hab ich jetzt irgendwie auch drin...

aber jetz will ich wissen:
WAS IS MIT DEM SK6 von STANTOn ??????

die werden den ja nich zum spaß auffa site ham oder ????

also: wo krieg ich den für wieviel und wie issa ????????

biggrin.gif
kysa
biggrin.gif

PEACE

thnx für eure vielen postings...weiter so, plz
 
Den Numark würde ich mir nicht kaufen. (Scheiße, hab ich ja schon
smile.gif
)

Stanton SK sind ziemlich gut, für den Preis wird meiner Meinung nach viel geboten. Aber ich weiß nicht, wie der Focus Fader so ist.

Also, ich würde wohl einen von Stanton nehmen. Einer mit ALPS-Crossfader ist auf jeden Fall 'ne gute Wahl.
 
Weißt du wo ich den sk6 kriege ????

den musses doch irgendwo geben !!!!

biggrin.gif
kysa
biggrin.gif


PEACE
 
Gab grade ne mail.
Der SK SIX ist eine Fadermäsig abgespeckte Version des SK TWO mit Efekt Send und 2-fach EQ.
Die Fader sind vom SK 5, billig aber sehr leichtgängig und präzise. Wird so ca. DM 450-600,- kosten. Schätzung!
 
ok... die mail die ihr bekommen habt war von mir
wink.gif
...

aber: in der mail habt ihr geschrieben, das ding koste zwischen 600 und 650 magg...

wollt ihr jetzt hier werbungmachen, habt ihr euch vertippt, oder was ???!!!
biggrin.gif
mad.gif
biggrin.gif


confused.gif
kysa
confused.gif

PEACE
 
Ich würd dir auch zu einem Stanton SK raten. Der Crossfafder ist butterweich. Den Stanton SK Five gibt es bei www.music-city.de für DM 269. Da können sogar unsere Freunde von djservice.com nicht mithalten.
bis dann
 
Ich hab nen Stanton SK-TWO (danke an Norbert !!!) und find den echt geil ! Kann ich nur empfehlen ! Kauf dir nich erst nen billigen zum anfangen, weil du den dann später schlechter verkaufen kannst.

Peace,
Kosti
 
jo, is kla... abba, hab nich viel kohle am start, und ich will nicht mehr warten...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


is doch einleuchtend oder ???

biggrin.gif
kysa
biggrin.gif

PEACE
 
Zurück
Oben Unten