REV/Hustleröder und Helge Schneider in - Assablanca aka Mod-Diss!!!

Hat Assa das verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Ah, "Keep it gangsta". Uns wurde auf nem Lehrgang mal so ein Zivilehrfilm reingepresst. Da lief das Sample auch. Total strange klang das.

Ja, ich hab auch als ich das gehört hab so unterschwellig den Text der renexekution im Kopf gehabt, da is mir erstmal aufgefallen dass da gerade der Beat davon läuft... :eek::thumbsup: Also ich geh mal nich davon aus das die "Wie auch immer die Serie hiess"-Crew sich die Mühe gemacht hat den Beat nachträglich einzubauen, ergo hat die Olle das Ding gerippt! :D
 
keiner nimmt die Scheisse ernst deshalb muss er die Roten zücken/
danach geht er in Garten- für seine Freundin Rosen pflücken/
keiner den ich kenne hat so´n Scheiss schonmal im Bett verteilt/
in der Hoffnung seine Bitch wär endlich mal zum Secks bereit...

du volljens, sitzt aufm schoß deiner lady in der straßenbahn/
spielst mit ihrm damenbart und flechtest gern ihr nasenhaar/

:cool::p rest ist wack aber lustig :thumbsup:
 
Hab ja auch gesagt das es n schnelles Ding war, ich geb mir doch für so´n Scheiss keine Mühe und finde das ich dafür gut beim Thema geblieben bin, ohne die "Grosskaliberwaffen" aus hier ääh "rosalilataschen"... :p:D

ich glaube assa recordet bereits eine revanche und seine hoe singt die hook:cool:


ahaha nein besser sogar, andersum :p
 
Zurück
Oben Unten