Revolution [Serie]

Charlie geht einem aber echt nur auf die Nerven. Dieses ständige rumgeheule und trauriger Blick Momente...:thumbsdown:
Finde es schlimm, wenn man Esposito in seiner Rolle sieht mit dem Gedanken an Gus. Zum Glück ist da jetzt eine längere Pause^^
 
So ähnlich wie ich erwartet habe. Der "Kampf" findet jetzt unter völlig neuen Vorraussetzungen statt.

Ich finde es schade das die Leute nicht einfach mal ausschalten und genießen können. Ich bin spätestens seit Folge 4 immer sehr gut unterhalten worden. Ich mag die Serie gerne.

"ausschalten und genießen" :D :D :thumbsup: mal ganz davon abgesehen, dass die story so himmelschreiend beschissen, unlogisch und dämlich ist, dass ich da beim besten willen nicht drüber hinwegsehen kann, aber WAS kann man denn da "genießen"??? die grottenschlechten darsteller? die unfassbar langweiligen, klischeehaften charaktere? die beschissenen kulissen? die blöde heulhure? ihren homobruder? nen völlig wahnwitzig overactenden esposito? also bitte... es ist einfach ne von vorne bis hinten schlechte serie...
 
Charlie geht einem aber echt nur auf die Nerven. Dieses ständige rumgeheule und trauriger Blick Momente...:thumbsdown:
Finde es schlimm, wenn man Esposito in seiner Rolle sieht mit dem Gedanken an Gus. Zum Glück ist da jetzt eine längere Pause^^

Charlie haut noch ziemlich auf die kacke ;)
 
Zurück
Oben Unten