Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin in karlsruhe und am sonntag im cafe da!!

:)

grüße an alle hier so auch wenn mich niemand vermisst :(
 
Original geschrieben von Architect
Eher nicht obwohl ich schon Bock drauf hab, aber es ist
1. wie immer eine Sache der Liquidität
2. die Scheiß-Fahrerei bzw. halt immer nix drinken dürfen etc.
Achso .. hmm, ist dumm .. wegen Mitfahrgelegenheit kann ich mal schauen, ob noch ein Platz frei sein könnte .. ;)

Original geschrieben von Architect
grüße an alle hier so auch wenn mich niemand vermisst :(
Wusste ja keiner, dass du weg warst .. :p

Wie sieht das jetzt mit Samstag wegen Karten und Sonntag wegen Gästeliste aus ? :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Achso .. hmm, ist dumm .. wegen Mitfahrgelegenheit kann ich mal schauen, ob noch ein Platz frei sein könnte .. ;)


Wusste ja keiner, dass du weg warst .. :p

Wie sieht das jetzt mit Samstag wegen Karten und Sonntag wegen Gästeliste aus ? :)


hehe, muss ich beides noch checken ;)
 
Original geschrieben von Architect



hehe, muss ich beides noch checken ;)
Ja dann mach mal hin .. einen Platz halte ich dir ja schon frei, Alter .. :oops:

Voll das coole Wetter hier .. richtig schön bewölkt und windig .. und nicht so kalt wie Gestern .. :)
 
So, meld mich mal wieder zurück. Scheisse, was los ist im Moment. :( Busta ist tot, und jetzt bekomme ich mein Traumbooking von Dj Bailey mit Busta nie zu Ohren. Er hätte echt traumhaft auf D'n'B rocken können, und jetzt wird die Welt es niemals mitbekommen. Scheisse, immer trifft es die falschen. :( Wie im echten Leben. ****.
 
Lol, ich verwechsel die schon seit Jahren. Stimmt. *gg* Cool eigentlich. Hehe. Und ich bin schon seit 3 Tagen derbstens depri. Naja, dann hab ich ja noch Hoffnung. Des Wu-Tang Zeugs is ja sowieso lang vorbei. Trotzdem RIP. :)
 
Naja, ihr mit euren Ami-Grössen, die ihr ja ach so verehrt. :D
Wenn man mit denen nix (wenig) am Hut hat, ist das alles nicht so schlimm. Ich kann immer noch ruhig schlafen.

@FF: CD ist heute angekommen (dickes THX an dich!), werde sie aber erst in den nächsten Tagen anhören. Dann schreib ich mal Feedback per PM oder ICQ (wo du ja nie bist *g*).
btw: Ich weiß leider gar net mehr, warum du die geschickt hast. Wollten wir auf das Konzert gehen? Schreib mal ne PM.

Wer kommt denn auf das Samy-Deluxe-Konzert? Außer mir und einem Freund?
Vermutlich ist das für euch nix, weil das Deutsch ist. ;)
 
Original geschrieben von mlu
Wer kommt denn auf das Samy-Deluxe-Konzert? Außer mir und einem Freund?
Vermutlich ist das für euch nix, weil das Deutsch ist. ;)

Deutsch is da mal das geringste Problem, sondern der für mich als Student sehr happige Preis
 
Original geschrieben von mlu
Wer kommt denn auf das Samy-Deluxe-Konzert? Außer mir und einem Freund?
Vermutlich ist das für euch nix, weil das Deutsch ist.
Bitte keine Verallgemeinungen hier, mir gehts ähnlich wie Architect, hab Sam aber schon 4 x live gesehen und fands immer fett.
 
Original geschrieben von tong

Bitte keine Verallgemeinungen hier, mir gehts ähnlich wie Architect, hab Sam aber schon 4 x live gesehen und fands immer fett.


ich hab ihn 3 mal gesehn - allerdings würd mich interessieren ob er nachdem er ja seine beats sehr verändert hat gegen früher auch nun andere bzw komplett andere live show macht
 
Lebt Samy noch? Ist Busta = Ol´ Dirty...fragt de Stefan aus Monnnäm (M.O.A.M)

Original geschrieben von mlu
[B

Wer kommt denn auf das Samy-Deluxe-Konzert? Außer mir und einem Freund?
Vermutlich ist das für euch nix, weil das Deutsch ist. ;) [/B]

Stimmt...DEUTSCHLAND RAUS!!! DEUTSCHLAND RAUS!!! :D

Ich finde Samy Deluxe nicht so toll! Dynamite Deluxe fand ich ganz gelungen damals...aber Samy heute ist für mich ein Typ der optisch ein Amiabklatsch ist und na ja und eben meinen Geschmack nicht trifft. Aber ich muss sagen, dass er live schon ganz gut ist...

Zudem hab ich ganz und garnix gegen Deutschrap!

Ich hoffe Ihr kritisiert mich nicht wieder in Grund und Boden...habt Nachsicht und bitte schickt mich nicht ins "faule Ei"

Liebe Grüße aus dem "faulen Ei"

Ere Schlüssellady

PS. M.O.A.M alte Schranzback´...die Hauptsache ist, dass Du weißt wer Du bist :D Aber Ol´Dirty = Busta...Mensch man lernt nie aus :D

Sweet Frosty ;) Mensch die Wauzis waren die Stoffhunde, die niemand haben wollte und in der Werbung kam dann:"Keiner hat uns lieb...hol uns hier raus!"
 
:eek: :eek: :eek: Wie hast du das gemacht? Wo war der Thread? Warum hab ich ihn nicht gefunden???

erkenntlich? Fortan zeig ich dir meine uneingeschränkte Unterwürfigkeit !!!!!

EDIT:

Der Thread muss doch Part I sein oder? Da der aktuelle thread ja immer eine fortlaufende nummerierung bekommt oder ?
 
Ja das hier muss Part II sein, der alte mit den 1000 Beiträgen Part I
 
moment dies hier ist aber der Thread in den ich die Beiträge aus dem aktuellen thread verschoben habe...

wenn das Part II ist, wäre dann der aktuelle thread Part I, aber was ist dann wenn das nächste 1000er paket kommt... das wäre Part III... das macht aber keinen Sinn oder? Da jeder neue Thread ja die aktuellen beiträge haben muss...also so meinte ich das:

Part I -> Die ersten Beiträge des Themas (von 2005 zum Beispiel)
Part II -> Die Beiträge des nächsten 1000er Pakets (von z. bsp. 2005 - 2006)
.
.
.
Part VII -> aktueller Thead (Beiträge die heute zum Beispiel gesendet wurden...

wenn ich aber diesen Thread Part II nenne und den aktuellen Part I dann ist die Numerierung doch falsch oder ?
 
Also der aktuelle ist immer der mit der höheren Nummer :D

Du hast es schon verstanden mit den Parts, passt schon , ich dachte das hier wäre der aktuelle
 
ahso ok :D ich dacht schon :D man bringt mich doch net durcheinander :D ich muss erstmal klarkommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten