Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmmmmm...

Original geschrieben von Vernon III.
denkt dran samstag 5.2. v8 karlsruhe/durmersheim für guten rap. kein blumentopf-rumgegrinse. hier entlang die damen und herren

Mhmmm...aha..."Blumentopfrumgegrinse"? Was soll das bitte heißen? Ich find "Blumentopf" richtig gut...eine der wenigen deutschen Gruppen, die mich überzeugen! Immerhin machen die nicht einen auf "Ich-bin-ein-kooler-Ami-Rapper" und verarschen vielerlei Leute...die nur diesen Gangsterrap kennen...

Na ja wer eben den "Topf" noch nicht "live" erlebt hat...(ich stell einfach mal so Sachen in den Raum...ist mir scheißegal ich bin grad schlecht gelaunt :D)...der sollte weiter sein Becks für 1,50 Euro saufen und die R´n´B bitches knallen...

So genug des Guten...

ich bin draußen...byeeeeeeeeee

PS. Und für alle anderen...scheißt auf KA: 6.2.05 Weinheim...
 
Re: Mhmmmmm...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Mhmmm...aha..."Blumentopfrumgegrinse"? Was soll das bitte heißen?

ich hab die jungs mehrmals live gesehen, und keine frage, die shows sind hammer. auch ansosnten ist der top nicht übel. also fühlt euch nicht gleich wegen jedem scheiss angepisst. karlsruhe ist übrigens billiger und vom line up besser als weinheim. ;)
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Vernon III.
denkt dran samstag 5.2. v8 karlsruhe/durmersheim für guten rap. kein blumentopf-rumgegrinse. kommt vorbei! nur 7 euro abendkasse, becks den ganzen abend 1,50 und offene getränke 1 euro!
last emperor maylay sparks chief kamachi pal one dichte dichta nervenrheimanstalt c-town tribe uvm. hier entlang die damen und herren
Yeah .. ich bin auf JEDEN am Start .. :cool:
Original geschrieben von tong


.. her mit dem Scheiß! :)

Last Emporer ft. Masta Ace & Trugoy -
clear day
Joa, muss mal schauen wie das Ding ankommt .. dann können wir weiterschauen .. ;)
Wegen Karlsruhe weiß ich noch nicht wie ich hinkomme .. weil es sein kann das ich mit dem Zug fahre .. hängt halt von ab, ob noch wer mitgeht .. wenn nicht, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen .. :)

Original geschrieben von Schlüsselkind

PS. Und für alle anderen...scheißt auf KA: 6.2.05 Weinheim...
Hmm .. hatte dir ja schon gesagt wie es aussieht .. ist halt schlecht wegen Arbeit und Geld .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

.. sind im August auch im CafeCentral .. :cool:

WUAS?????????????????????????????????????? Ey flo wann wo wie? wie viel? sag mir bescheid dann gehen wir hin wha? :D
 
"Ischhhh weiiiisss, dass was isch weisss das weiss ischhhhhhhhhhh..."

So Ihr Penner :D ich hab ein paar "dope tighte" news: Wenn Ihr "down" seid, dann "checkt das"...(ich versuche nur der Jugend näher zu kommen):

5.2./6.2. weiß ja jeder hier jetzt wohl mittlerweile

18.2.05 Benefizveranstaltung für Flutopfer, mit u.a. Torch, Stieber Twins (von wegen nur August tzzzzzzz), K-Ring Brothers, Toni L, Liquid Elementz etc.pp, Karlstorbahnhof HD, nur (!) AK 6 Euro, ALTERSBESCHRÄNKUNG! :D

19.2.05 TIGHTEN UP Party, für mich die genialste Partyreihe im Karlstorbahnhof HD, es kommt 60´s/70´s Soul und Funk, an den Turntables: Luxus Chris (für alle Unwissenden :D der Chrischhhdian von de Stiebaaaz) und Martin Müller King...AK 5 Euro...wirklich sehr, sehr geil und chillig! ALTERSBESCHRÄNKUNG!

25.2.05 Scratch Perverts (Tony Vegas, Prime Cuts und Plus One)...wers nicht kennt...ein Name für Hip Hop und Battle DJing, ebenfalls Karlstorbahnhof, Eintritt 10 Euro VVK, AK 12 Euro ALTERSBESCHRÄNKUNG!

28.2.05 Camp Lo & guests, Weinheim CC

----------------------------------------------------------------------------------

So erstmal die News:

Jetzt mal zu was anderem:

Stiebers im August im Cafe Central??? Ich weiß nicht, aber hat sie jmd. letztes Jahr auf dem Tunneleffekt gesehen? Ich hatte Karten gewonnen und war NUR wegen Ihnen da...das einzigst positive war, dass Cora E special guest war...und die Queen lies es rocken...aber Stiebers waren eher lahm!

Daher ein Aufruf:
Liebe Stiebers,
nehmt doch bitte wieder Eure alten Beats zu den alten Tracks! Die Texte waren die alten, aber die Lieder kamen durch die neuen Beats dermaßen beschissen rüber! :(

Und zu Dir DashX: Du kommst doch nicht mal ins Cafe Central rein! Aber der Parkplatz ist auch ganz nett...würde Dir anbieten in der Zeit mein Auto zu bewachen? :D
Es grüsst Euch

*Schlüsselkind*
 
Re: "Ischhhh weiiiisss, dass was isch weisss das weiss ischhhhhhhhhhh..."

Original geschrieben von Schlüsselkind


Und zu Dir DashX: Du kommst doch nicht mal ins Cafe Central rein! Aber der Parkplatz ist auch ganz nett...würde Dir anbieten in der Zeit mein Auto zu bewachen? :D
*


50 euro die stunde und ich würds machen! :D
 
also ich weiß jez gar nicht wo ich eigentlich jez hin soll...zu viele konzerte in den nächsten zwei monaten.. :confused:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Yeah .. vielen Dank .. warst du ja mal die 1. die Bescheid wusste .. ;)
Original geschrieben von DashX
also ich weiß jez gar nicht wo ich eigentlich jez hin soll...zu viele konzerte in den nächsten zwei monaten.. :confused:
Halb so wild .. 5.2. wird gecheckt .. dann noch im August bei dem StieberDingens in Weinheim und CampLo auch noch .. Benefizgala muss ich mal schauen .. könnte man aber auch machen, bei dem Preis .. :oops: :cool:
 
Original geschrieben von Architect
hey flori es ist februar und nich august :p

Hehe, das hab ich auch beim Lesen gedacht. Ich habe zwar einen schnuckeligen Organizer *protz*, in den ich das eintragen könnte, aber wer weiß, ob ich dann noch lebe. :) Also warten wir mal ab.
@Schlüsselkind: 18.2. hört sich saugut an. Aber wie muss ich die Altersbeschränkung verstehen? Nach oben oder unten?
Aber wenn du DashX zum Parkplatz schickst, hört sich das eher "nach unten" an. :D

Höre gerade: Ennio Moricone - Cinema Paradiso
 
@spangler: warum denn das? ich finde das nicht schlecht.
(und sag jetzt bitte nicht, dass in karlsruhe alles besser ist). :)
btw: irgendwann mitte februar darf ich auf die messe "learntec" in karlsruhe, da häng ich dann wieder da rum und weiß nicht, was ich da soll.
 
Original geschrieben von Architect
hey flori es ist februar und nich august :p
.. ain't nothing but numbers .. bei mir ist Sommer .. nur die Geschichte mit den Atemwolken vorm Mund ist bisschen strange .. :D
Aber ich bin da auch so oder so am Start .. jetzt halt erstmal Samstag klarmachen .. :cool:

.. und hört doch mal auf, alle auf der Dash rumzuhacken .. da bekommt der Thread schonmal Zuwachs und dann sowas .. besonders du, Schlüsselkind .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

.. und hört doch mal auf, alle auf der Dash rumzuhacken .. da bekommt der Thread schonmal Zuwachs und dann sowas .. besonders du, Schlüsselkind .. :rolleyes:

is da jemand verliebt :D :p
 
.. der is doch ein Heiratsschwindler, sein Steckbrief hängt in jedem Supermarkt.
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten