Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht, was an fettes brot so scheisse ist. jeder, der sich auf die einlässt, weiß, was er bekommt.
das ist nicht nur im deutschen hip hop so. in meinen augen stagniert eh alles. da kommt dann so ein kanye west und wird gleich umjubelt, nur, weil er etwas anders ist.
ich will nur sagen: sagt mit einen rapper oder dj, der etwas anderes macht, als er vor mindestens 5 jahren gemacht hat. den gibts in meinen augen nicht.
das bleibt eh alles gleich (kontinuität).

@schlüsselkind: woher bekommst du so billige karten für das snoop dogg konzert? ich habe da echt viel geld für ausgegeben. :(
 
Ok...

Original geschrieben von mlu
ich weiß nicht, was an fettes brot so scheisse ist. jeder, der sich auf die einlässt, weiß, was er bekommt.
...
ich will nur sagen: sagt mit einen rapper oder dj, der etwas anderes macht, als er vor mindestens 5 jahren gemacht hat. den gibts in meinen augen nicht.
das bleibt eh alles gleich (kontinuität).

Ja,bei Punkt 1 hast du vollkommen recht, ich weiß, was ich bei einem FB-Album bekomme, deswegen kaufe ich keins mehr...

Punkt 2: Es geht ja nicht darum sich um 180° zu drehen,aber bei denen Künstler, die ich so höre gibt es eine eindeutige Weiterentwicklung (wobei ich leider einige als negativ betrachte...).

Z.B. Savas: Meiner Meinung nach war Savas anno 99 der beste MC, den diese Welt je gesehen hatte, der ohne jeglichen Anspruch, Inhalt und Verstand eine dermaßen kompromisslose Vorstellung von Battlerap abgeliefert hat, das ich heute noch keinen Mc gefunde habe, der es mit diesem Savas hätte aufnehmen können...(außer Taktlo$$, aber sich mit TAK zu messen ist wie Wasser in den Neckar zu schütten)...!
Heute macht Savas auch noch Battlerap, aber technisch doch wirklich sehr ausgereift und auf einem hohen Level, das immernoch schwer zu erreichen ist...seine Fazination hat er aber komplett verloren und die Tracks laufen alle nach dem gleichen Schema und unterscheiden sich nurnoch durch die Beats.

Das ist eine Entwicklung, allerdings in die falsche Richtung.

Anderes Beispiel: RJD2, der hat früher mal Rap gemacht, heute macht der Indierock und es klingt keinen Meter schlechter...ich gebe zu, das ist ein Extrem.

D-Flame hat früher Rap gemacht, ich fand das erste Album noch recht passabel, das 2. Album war dann wirklich langweilig und dann kam ein Raggae Album, das ich nicht mehr haben wollte...

Eko hat 2001 ein Mörder-Ep auf ROYALBUNKER (wo auch sonst?!?) veröffentlich, die dermaßen gut war, das man wirklich schlucken musste. Dann kam seine VIVA/POP/STAR-Phase, die allerdings Ekos Bild bestimmt hat, da die Ep nie im großen Stil veröffentlicht wurde. Eko wurde in dieser Ecke abgestellt und man merkte, dass das nicht ewig so gehen könnte...und jetzt kommt die Abrechnung, die wirklich gut ist, sagt was ihr wollt...

Ich könnte noch mehr Beispiel aufzählen, aber langsam tut mein Arm weh...

:)

zur RNZ: Die Wochenendausgabe.

real
 
April, April (bei mir ist Zeitverschiebung)

Leider, leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider muss ich sagen, dass ich die Snoop Dogg Karten alle vertickt habe :D

Woher ich die Karten habe? Ja von den Jungs von "Westcoast", die mein Auto umgebaut haben...:D

Nein, war so ein kleiner Faschingsscherz...tzjaaaa...schade, dachten eigentlich es würden mehr drauf reinfallen...hat aber Spaß gemacht...ich danke Euch! :D

Zu Eurer Diskussion:

Kann ich nur sagen, dass viele Leute, z.B. auch Snoop Dogg früher Bombe war und heute? Heute will die Mehrheit diesen Jiggyab****rap...na ja und ich finde er entwickelt sich z.B. in diese Richtung...

Eine Weiterentwicklung ist meines Erachtens nicht immer nur positv zu sehen...manche Künstler waren mal gut...aber es gibt wenige, wo ich sagen kann, dass sie ihr Level halten...


Marvin Gaye - "Ain´t no mountain high enough" (das Lied verursacht Gänsehaut...ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Gehste Heute Abend nach Weinheim ? .. und wer geht überhaupt Alles nach Weinheim Heute ?

@ tong: Mixtape ist fertig .. kommt nichtmal so schlecht wie ich dachte .. hab' nur gemerkt, das ich 2mal dasselbe Lied draufhabe, muss ich jetzt noch schnell ändern .. :rolleyes: :D

@ mlu: Hab' ich irgendwas verbrochen, das ich keine PN's mehr von dir bekomme ?! :D
 
Re: April, April (bei mir ist Zeitverschiebung)

Original geschrieben von Schlüsselkind


Kann ich nur sagen, dass viele Leute, z.B. auch Snoop Dogg früher Bombe war und heute? Heute will die Mehrheit diesen Jiggyab****rap...na ja und ich finde er entwickelt sich z.B. in diese Richtung...

Eine Weiterentwicklung ist meines Erachtens nicht immer nur positv zu sehen...manche Künstler waren mal gut...aber es gibt wenige, wo ich sagen kann, dass sie ihr Level halten...

snoop ist immer noch bombe. wer nach so vielen jahren immer noch die gleiche dämliche untergrunddogmatikerrapschiene fährt, ist selbst schuld.
 
Re: Re: April, April (bei mir ist Zeitverschiebung)

Original geschrieben von Vernon III.


snoop ist immer noch bombe. wer nach so vielen jahren immer noch die gleiche dämliche untergrunddogmatikerrapschiene fährt, ist selbst schuld.

Naja....zu einem "Gin n Juice" oder "Nuttin but a g thang" wäre er heute warscheinlich nicht mehr im Stande. Snoop ist definitiv cool, aber er hat auf New No Limit veröffentlicht!!!

:)

Sein neues ALbum soll ja wieder burnen, die Single tut es definitiv!.

real
 
Re: Re: April, April (bei mir ist Zeitverschiebung)

Original geschrieben von Vernon III.


snoop ist immer noch bombe. wer nach so vielen jahren immer noch die gleiche dämliche untergrunddogmatikerrapschiene fährt, ist selbst schuld.

Naja....zu einem "Gin n Juice" oder "Nuttin but a g thang" wäre er heute warscheinlich nicht mehr im Stande. Snoop ist definitiv cool, aber er hat auf New No Limit veröffentlicht!!!

:)

Mit Dogmatik hat das eh nichts zu tun...

Sein neues ALbum soll ja wieder burnen, die Single tut es definitiv!.

real
 
wie 50Cent so schön schief sang "Groupie Love" ...




... oder wars nicht doch "i smell pussy" oder beides :confused:
 
Re: Re: Re: April, April (bei mir ist Zeitverschiebung)

Original geschrieben von real 88

Snoop ist definitiv cool, aber er hat auf New No Limit veröffentlicht!!!

:D

ach der eine fehltritt da, die zwei (?) jährchen.. auf dem "game is 2 be sold not 2 be told" (hieß das auch so in deutschland?) sind sogar n paar fette tunes drauf.
 
Hab mich tatsächlich auch ma durchgerungen mich anzumelden...

@Frosty Freeze wie weit issen das Mixtape?Haste das zwote ma "Appreciate" noch überspielt? ;)
 
Nichts als Überraschungen Heute ..

Original geschrieben von Faker-Killah

@Frosty Freeze wie weit issen das Mixtape?Haste das zwote ma "Appreciate" noch überspielt? ; )
Yeah, Léon ist am Start .. coole Sache, Parker .. :)

Mixtape ist fertig und wird wohl die Tage auch den Weg nach Speyer nehmen .. ;)
Original geschrieben von tong

.. könntest Du nebenbei noch die Welt retten wenn Du schon dabei bist? ; )
Dich gibts auch noch ?! Yeah ..

Weltretten steht bei mir meistens mit auf der To-do-Liste des Tages .. komm' ich aber nie so wirklich zu .. wenn EinsZwo darin eine 4- hat komm' ich wohl mit der 5+ daher .. aber egal, kommt Zeit, kommt Rat .. :rolleyes:

Aber sprich' mal .. was geht mit dir ? Warste auf der CultStatusJam am 6.2. in Weinheim ?
Ich war Samstags in Karlsruhe, bin aber mit 4 Jungs mit dem Zug gefahren sonst hätte ich mich nochmal bei dir gemeldet ..

Camp Lo steht noch ?? Wäre ich nämlich auf Jeden dabei ..

An den Rest:
KRSOne kommt am Mittwoch, den 4.5. nach Heidelberg .. bleibt aber abzuwarten, ob der wirklich kommt ..
Am 15.3. gehen
- Oh No
- Wildchild
und
- Percee P
in Karlsruhe-Durmersheim .. auch ein Pflichttermin da einzigster Auftritt hier in der Nähe ..

Naja, das wärs von mir fürs Erste ... Mehr wie immer auf Anfrage .. :cool:
 
Re: Nichts als Überraschungen Heute ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Mixtape ist fertig und wird wohl die Tage auch den Weg nach Speyer nehmen .. ;)
THANX
Dich gibts auch noch ?! Yeah ..
Aber sprich' mal .. was geht mit dir ? Warste auf der CultStatusJam am 6.2. in Weinheim ? Nö hab ich vergeigt.
Ich war Samstags in Karlsruhe, bin aber mit 4 Jungs mit dem Zug gefahren sonst hätte ich mich nochmal bei dir gemeldet ..
Ich war an dem Tag noch so bedient vom Vorabend, dass ich kenen Bock auf Fahren hatte..

Camp Lo steht noch ?? Wäre ich nämlich auf Jeden dabei .. Das geht klar!

[/B]
 
Ja der thread geht langsam unter...blubbblubbblubb

Geil...KRSOne...wer Karten braucht Ihr wisst ja, bei mir gibts diesmal zu 70% reduziert...

:cool: :D

Wette der kommt eh nicht...genauso wie Kool Keith letztes Jahr...Penner!
 
Re: Ja der thread geht langsam unter...blubbblubbblubb

Original geschrieben von Schlüsselkind
Geil...KRSOne...wer Karten braucht Ihr wisst ja, bei mir gibts diesmal zu 70% reduziert...

ICH GLAUB DIR KEIN WORT_

Wette der kommt eh nicht...genauso wie Kool Keith letztes Jahr...Penner!

Wo soll das überhaupt sein?
 
Glauben ist nicht wissen

Wenn so eine Veranstaltung ist dann im KARLSTORBAHNHOF...und das kannste glauben ;) Und ob KRS überhaupt kommt weiß ich nicht, denn diese Sache hat jmd anderes in die Welt gesetzt...also frag den da!
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Schlüsselkind
...also frag den da!
Jaja, bin ja schon hier .. :D

@ tong: Auf der Seite vom Karlstorbahnhof ist KRSOne bei der Vorschau für den 4.5. eingetragen .. gibt aber auch noch einen eigenen Thread dazu ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten