Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du stellst aber auch jeden FREITAG diese frage flo...kauf dier mal den meier...so als tipp ;)
 
Original geschrieben von DashX
du stellst aber auch jeden FREITAG diese frage flo...kauf dier mal den meier...so als tipp ;)
Steht im Meier drin, wer hier aus dem Forum nach Heidelberg geht ?? :oops:

War jetzt Freitag echt keiner da, außer mir und Peter ? Schwach .. :rolleyes:

War sehr geil der Abend .. leider nur alles bisschen spät angefangen und so hab' ich leider nur die Liquid Elements sehen können, weil 1. Zug bekommen müssen .. naja ..
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Was für eine Messe ? Ging da was ?!
Also ich würde dir für den 14.3. echt empfehlen Karlsruhe zu checken .. das wird sehr gut werden .. :)

Das war eine Messe über Lernen / e-Learning, da ging nicht viel (zumindest in dem Sinne, wie du es wohl meinst) :D
Karlsruhe hört sich gut an, ich weiss. Aber wie hinkommen? Wie kommst du hin? Und ist das richtig, dass das dann an einem Montag ist???

@tong: das Konzert ist erst morgen. Das ist das Zusatzkonzert, weil wir für das erste Konzert keine Karten mehr bekommen haben.
wegen Bushido: nach seiner letzten LP finde ich ihn zumindest teilweise interessant. Aber es ist eher ein "müssen" als ein "wollen". :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

War sehr geil der Abend .. leider nur alles bisschen spät angefangen und so hab' ich leider nur die Liquid Elements sehen können, weil 1. Zug bekommen müssen .. naja ..

Deine Berichte waren auch schon mal ausführlicher :)
 
Original geschrieben von mlu


Deine Berichte waren auch schon mal ausführlicher :)
Joa, ich weiß .. aber gibt nicht viel zu berichten, da wir schon wieder gegangen sind als der Abend erst anfing .. :(

Nach dem nächsten Wochenende gibts wieder mehr von mir .. Wort drauf ..

Freitag gehen die ScratchPerverts in Heidelberg .. Sonntag dann CampLo in Weinheim .. :)
 
Original geschrieben von mlu

wegen Bushido: nach seiner letzten LP finde ich ihn zumindest teilweise interessant. Aber es ist eher ein "müssen" als ein "wollen". :) [/B]
Wirst Du von der Gangsta-Clique mit vorgehaltener Knarre gezwungen? ;)
 
Nachdem ich auffem Splash! maßlos von Bushido entäuscht war werd ich am 29.3 nach Kaiserslautern aufs Konzert gehen...is jemand dabei?
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Nachdem ich auffem Splash! maßlos von Bushido entäuscht war werd ich am 29.3 nach Kaiserslautern aufs Konzert gehen...is jemand dabei?

Ich glaub ich muss mich korrigieren...inner Juice stand das am 29.3 Kaiserslautern gehen würd aber hier steht unter Tourdaten was vonwegen Pirmasens...ärmlich... :mad:
 
Naja...ich hör Bushido seit King ov Kingz...hab ihn das erste ma auffem Splash! gesehen un hatte halt sehr große Erwartungen...aber nachdem der Auftritt nur aus Aggro-Gedisse un schlecht gerappten Texten bestand war ich halt äußerst enttäuscht...aber nachdem die meisten Splash!-Auftritte schlechter als die Auftritte in Clubs waren hab ich halt die Hoffnung dass ers noch raushaut... ;)
 
ich war im letzten jahr in Heidelberg aufn Gig von ihm und der kerl ist einfach phänomenal. der splash auftritt war scheisse und spiegelte nicht im geringsten das was der drauf hat. also wenn ihr auf ein konzert von ihm geht..ihr werdet überrascht sein. und freut euch auf bass sultan hengzt! :)
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Nachdem ich auffem Splash! maßlos von Bushido entäuscht war werd ich am 29.3 nach Kaiserslautern aufs Konzert gehen...is jemand dabei?
Der Typ kommt doch auch nach Mannheim in die Feuerwache .. am 15.3. .. warum willste nach Kaiserslautern fahren, wenn beides an einem Dienstag ist ?? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten