Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YO, mich hat die Grippe erwischt und ich bin total fertig.

Auch wenn ich gesund wäre, würde ich wahrscheinlich nicht zu Bushido gehen...seine letzte LP war zwar in Ordnung (ok, ich hörs eigentlich nur wegen den Beats an...), aber ich kann mir ausmalen, was für Gangster auf ein Bushidokonzert in Mannheim kommen...sorry, das ist mir alles zu Hood.

:)

real
 
Original geschrieben von real 88
aber ich kann mir ausmalen, was für Gangster auf ein Bushidokonzert in Mannheim kommen...

hahahahhahaa wenn befürchte ich das HEUTZUTAGE die kleenen wannabe-gangsta mit zahnspangen da auftauchen. ne im ernst...
 
Original geschrieben von DashX


hahahahhahaa wenn befürchte ich das HEUTZUTAGE die kleenen wannabe-gangsta mit zahnspangen da auftauchen. ne im ernst...
Ich rieche die Ironie in seinem Post bis hierher .. ;)

Werde da aber auch nicht hingehen .. wollte den zwar mal checken aber am Tag vorher geht Jam in Karlsruhe .. und da bekomme ich für 9 €'s (was kostet eigentlich Bushido ?) bestimmt mehr geboten .. :cool:

Beastie Boys - So Whatcha Want
 
hat jemand ne quelle (page oder so) die über jams in der umgebung (nähere umgebung) heidelberg informiert?

oder gibts jemanden von euch der von hier kommt und so gut wie up to date ist?

f ' y ' m ' a ' d ' w ' y ' d ' b
 
Original geschrieben von weezj
hat jemand ne quelle (page oder so) die über jams in der umgebung (nähere umgebung) heidelberg informiert?

oder gibts jemanden von euch der von hier kommt und so gut wie up to date ist?

f ' y ' m ' a ' d ' w ' y ' d ' b
Also erfahren was so in Heidelberg und Umgebung geht kann man ganz gut in diesem Thread .. Jamstechnisch kann ich dir da die Seiten der Lokations empfehlen:
Cafe Central/Weinheim
Karlstorbahnhof/Heidelberg
Alte Feuerwache/Mannheim
Capitol/Mannheim
.. da erfährt man es halt meistens am sichersten ..

Ansonsten auch immer fleißig im Party, Jams, Konzerte-Forum schauen, dort stehen meist die kompletten Tourdaten oder einfach hier in diesem Thread ..

Was jetzt am Wochenende angesagt wäre:
- Freitag 25.2. - Scratch Perverts - Karlstorbahnhof/Heidelberg - VVK 10 €'s, AK 12 €'s
- Sonntag 27.2. - Camp Lo - Cafe Central/Weinheim - 11,50 €'s

Das wärs fürs Erste mal von mir .. hoffe ich konnte dir weiter helfen .. :)
 
Original geschrieben von weezj
hat jemand ne quelle (page oder so) die über jams in der umgebung (nähere umgebung) heidelberg informiert?

oder gibts jemanden von euch der von hier kommt und so gut wie up to date ist?

f ' y ' m ' a ' d ' w ' y ' d ' b


da bist Du hier an der richtigen Adresse, die interessanten Sachen die in der Gegend abgehen werden hier immer behandelt (oder Herr Freeze?;) ).
Was bedeuten denn die Buchstaben mit den Apostrophen (ist bestimmt was Vulgäres mit >**** you..< oder?):rolleyes:
 
Eigentlich wollt ich nach Kaiserslautern weil ich dann Ferien hab,ich bin halt son kleiner Kiddie-Gangsta.... ;)
Aber nachdem in Kaiserslautern wahrscheinlich garkein Konzert stattfindet werd ich wohl doch unter der Woche nach Mannheim fahren...
 
Original geschrieben von DashX


hahahahhahaa wenn befürchte ich das HEUTZUTAGE die kleenen wannabe-gangsta mit zahnspangen da auftauchen. ne im ernst...

Es geht hier nicht unbedingt um "befürchten", als um "keinelustzuhabenirgendwelchearschlöcherumsichrumzuhaben"...das kann man natürlich nicht pauschalisieren...ich will ja nicht unfair sein...

real
 
ScratchPerverts oder was ??

Original geschrieben von tong

da bist Du hier an der richtigen Adresse, die interessanten Sachen die in der Gegend abgehen werden hier immer behandelt (oder Herr Freeze?;) ).
Yeah, allseits bereit .. :cool:

Wie siehts eigentlich Freitag mit den Scratch Perverts aus .. kommt da irgendwer hin ?? :confused:
 
Original geschrieben von real 88


Es geht hier nicht unbedingt um "befürchten", als um "keinelustzuhabenirgendwelchearschlöcherumsichrumzuhaben"...das kann man natürlich nicht pauschalisieren...ich will ja nicht unfair sein...

real

Ja, da wäre ich vorsichtig. :mad:
 
Re: ScratchPerverts oder was ??

Original geschrieben von Frosty Freeze

Wie siehts eigentlich Freitag mit den Scratch Perverts aus .. kommt da irgendwer hin ?? :confused:

Zu 52,8%.
Das wäre dann aber das absolute Kontrastprogramm zu dem Snoop Dogg Konzert gestern (das übrigens echt geil war).
Ich glaube, ich muss mal mehr Westcoast hören. :D
 
SnoopDogg oder was .. ?

Original geschrieben von mlu


Zu 52,8%.
Das wäre dann aber das absolute Kontrastprogramm zu dem Snoop Dogg Konzert gestern (das übrigens echt geil war).
Ich glaube, ich muss mal mehr Westcoast hören. :D
Also 50/50-Chance .. naja .. aber CampLo biste zu 100 % dabei ?! :)

Was ging aufm SnoopDogg-Konzert .. erzähl' doch mal ..
 
Sodale

Hab aus einer sehr nahen Quelle erfahren, dass Snoop Dogg - wie ich erwartet habe - nicht so gut gewesen sein soll. Er soll zwar alte Sachen gebracht haben, aber das Publikum wär das Letzte gewesen, sowie der Hampelmann "The Game" obendrauf...

Zu Bushido...

@ real

Meine Meinung...hast alles gesagt!

@ DashX

Ach jeeeeeee...und Du bist weit über der angesprochenen Altersklasse oder was? Na ja...

@ Kaiserslautern_Konzert_Bushido_Pendler_Name_vergessen

Kaiserslautern is in punkto Gangsterkids noch ne Nummer schlimmer...da laufen die ganzen Pfälzer Holzköpfe rum, die ihrem Outfit zu urteilen nicht wissen, ob sie nun Schranzer oder Hip Hopper sind (Fubuglanzhose mit Buffaloes der Trend). Ich hab nur nebenbei in dieser abge****ten Stadt...fast 1 1/2 Jahre gewohnt, studiert...na ja vielmehr geschlafen...
Also dann doch besser Mannem...

So das soll mal für die nächsten 4 Wochen an Schriftkram reichen...

Gruß

Schlüsselkind
 
Also Bushiido Konzerte sind wegen den anwesenden Leuten echt schlimm lauter so "dashx`s" die sich für erwachsen halten :rolleyes:

naja is mal leider so vielleicht bin ich bei scratchperverts da (fahr morgen um 7 hier in augsburg weg bin also um ca 10 in mannem...hmmmmm ich komme wohl doch nicht :D ) aber dafür auf jeden fall camp luchini ähhh camp lo am sonntag
 
also wenn ihr alle zu Bushido dackelt in der woche (wieso ihr überhaupt auf einmal?), dann werde ich meinen Spaß am Donnerstag bei Adam Green in Lu haben. tschau tschau!
 
Grüner Adam...oder der Grüne des Adams

Original geschrieben von DashX
also wenn ihr alle zu Bushido dackelt in der woche (wieso ihr überhaupt auf einmal?), dann werde ich meinen Spaß am Donnerstag bei Adam Green in Lu haben. tschau tschau!

Kleine Anmerkung bevor ich in 4 Wochen hier wieder auftauche:

Adam Green? Ist das nicht dieser pubertierende Embryo mit der verwachsenen Möchtegern-68er Frisur und Cordhose? Mhm...immerhin könnte er so Dein Alter haben! Also stell´ Dich ganz vorne hin, biet ihm Dein Fanta an und Du wirst sehen...er wird Dich mit ins Hotel nehmen! ;)

PS. Funktioniert auch bei Torch :D
 
Re: Sodale

Original geschrieben von Schlüsselkind
Hab aus einer sehr nahen Quelle erfahren, dass Snoop Dogg - wie ich erwartet habe - nicht so gut gewesen sein soll. Er soll zwar alte Sachen gebracht haben, aber das Publikum wär das Letzte gewesen, sowie der Hampelmann "The Game" obendrauf...

Da hat deine Quelle (subjektiv gesehen) nicht recht.
Es war echt gut. Einzige Mankos: die Akustik und der kurze Auftritt von "The Game" mit 4 bis 4,5 Titeln. Da hatte ich mir mehr erhofft, vor allem nach dem guten Album. Dafür hat er seine Klamotten ins Publikum geschmissen. Das hätte vermutlich den Damen hier sehr gefallen. Die anderen wären bei den vier Mädchen, die auf der Bühne rumgeturnt sind, auf ihre Kosten gekommen. :)
Flipsyde fand ich sehr interessant (den kannte ich vorher noch nicht), vor allem die Kombination Rap/Rock. Das gefiel zwar einem hinter mir überhaupt nicht ("der hätte bei Linkin Park auftreten sollen"), aber was solls.
Snoop war einfach nur spitze, 100 Minuten Show und eine tolle Mischung aus alten und neuen Sachen, dazu der "Wald" aus Hanfpflanzen, der Onkel auf der Bühne usw.
Und die Leute in der Halle sind echt abgegangen ...
Eigentlich bin ich ja nicht der Westcoast-Fan (besser gesagt, höre ich kaum Ami-Rap), aber irgendwie hatte das eine Menge für sich :) Ich muss mal neue Prioritäten setzen.

@FF: Sonntag ist Ruhetag.
Wegen heute: wenn ich heute das Geld bekomme, das ich noch zu bekommen habe, dann komme ich nach HD.
Aber es ist gut, dass du ein Handy hast, da können wir uns ja kurz vorher absprechen. :D
 
Re: Re: Sodale

Original geschrieben von mlu


Aber es ist gut, dass du ein Handy hast, da können wir uns ja kurz vorher absprechen. :D

meine rede..so ein spasst.....gibt doch genug leute die eins zu guten preisen ,,besorgen,, :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten