Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er könnte ja mit so Berichten seinen Lohn aufbessern.

@tong: Das Beste von Randy Crawford von ich immer noch Almaz

Paris - Field toller Typ Boogie
 
Florian sagt:

Original geschrieben von tong
Yeah, so wars im großen und ganzen am Sonntag- gibt es einen der sich dermaßen den Wolf schreibt in diesem Forum wie unser allseits beliebter Herr Frosty Freeze? Hab noch keinen gesichtet bisher- deshalb Probs an das Partytier in der Hoffnung auf weiteren Stuff, das ist geiler als die meisten Konzertkritiken die man in der Zeitung oder sonst wo liest..
Danke .. freut mich wenn es ankommt .. wie Mr. Geechie Suede Sonntag zu sagen pflegte:
' .. I really appreciate this .. ' :cool:


Original geschrieben von mlu
Er könnte ja mit so Berichten seinen Lohn aufbessern.
Yeah, das findet er auch .. nur wo ?

Original geschrieben von mlu
Oha, ich habe eben DAS HIER gefunden, das wäre doch was.
Wäre ich sowas von dabei .. lass' mal Auto mieten, wenn wir noch paar Leute zusammenbekommen .. :)


Pharaoh Monch - 'What is the law'
 
Frosty, Frosty, Frosty *brüll* :)

@ Frosty

Wie schon persönlich gesagt, finden auch Deine Berichte bei mir immer Anklang...wie immer hammer geschrieben...und ein Lächeln kann man sich - trotz der genialen Beschreibung - meist nie verkneifen...also Hut ab!

@ Too Strong Fääääääääääns

Hab gelesen, dass das "Too Strong" Konzert zwar offiziell wäre, aber angeblich nur "bestimmte" Leute Karten bekämen...

Aber...scheißt drauf...alle hier im thread dürfen bestimmt rein ;) Also viel Glück bei der Kartensuche...

Liebe Grüße vom Mousse au cocolat verschmierten

Schlüsselkind :rolleyes:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Frosty

Wie schon persönlich gesagt, finden auch Deine Berichte bei mir immer Anklang...wie immer hammer geschrieben...und ein Lächeln kann man sich - trotz der genialen Beschreibung - meist nie verkneifen...also Hut ab!
Wenn meine Berichte Mademoiselle ein Lächeln abgewinnen können sollen sie ihren Zweck allemal erfüllt haben .. man dankt .. ;)

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Too Strong Fääääääääääns

Hab gelesen, dass das "Too Strong" Konzert zwar offiziell wäre, aber angeblich nur "bestimmte" Leute Karten bekämen...
Wie, es ist offiziel aber nur manche Leute bekommen Karten ? :confused:
Egal, wird schon passen .. :cool:

Original geschrieben von DashX
was wie ? wo? was ist mit too strong? :eek:
Bitte mal hier entlang,durchlesen und danach wieder ein bisschen schlauer sein .. :)
 
Tuuuuu Stronghhhkkk jääääaaaaaaa

@ Frosty Florian Freeze

Bezug auf: Too Strong

Ein Freund (aus Köln) von mir hat mir schon im letzten Jahr davon erzählt und meinte dann, dass sie das Konzert angeblich zwar offiziell "ausschreiben" würden, aber nur scheinbar knapp 100 Leute (weiß auch nicht mehr ob die Zahl stimmt) also aus dem Sektor "Ich-gehe-auf-Too-Strong-Konzerte" den Eintritt "gewähren"...ob das so stimmt weiß ich nicht!

Egal...Ihr schafft das schon...und Du allemal...kannst ja schonmal ein Konzept für den Bericht aushandeln :)

Und bitte demnächst mit Fotos...:D

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*

Nachtrag für meine Busenfreundin:

Was mit Too Strong ist? Too Strong sind die Vorgruppe von Adam Green :D
 
@Schlüsselkind: wolltest du nicht 4 Wochen Pause machen? :)
wegen Too Strong: In dem Thread steht, dass nur 1200 Leute reinkommen. Vielleicht verwechselst du was.

@FF: wir lassen uns nicht beirren, wär ja noch schöner.
 
Püüüüüüüüüh

Voll dreist :D

Schonmal was von der "Gleitzeit der Thread-Ersteller" gehört...4 Wochen schreiben...4 Wochen frei! Momentan muss ich den thread wieder füllen ;)

Und zu den strange boys do aus Dooodddmund...:)

Mhm kann sein, dass es anders ist. Genau wusste ich es ja nicht. Es war ja mehr ein "Gerücht", wahrscheins deshalb, dass die nicht schon in 2004 alle Karten wegkaufen sollten...

Also liebe Grüße besonders an die "CD-erstellende-Turteltaube Frosty-Florian-Freeze" und den bösen Peter, der gerne einen Laptop hätte, aber nie einen bekommen wird...hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
Original geschrieben von mlu


@tong: Das Beste von Randy Crawford von ich immer noch Almaz
.. eigentlich ist >streetlife< von den Crusaders, da gibts auch mehrere Versionen von- hab letztens mal wieder >Jackie Brown< von Tarrantino gesehen und war so geflasht von der Szene als Jackie mit dem Lied im Hintergrund durch die Gegend rennt das ich mir die Szene immer wieder angesehen hab, kennst Du das?;)
 
Original geschrieben von tong

kennst Du das?
Ne, ich glaube nicht. Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich den Film schon mal gesehen habe.

Ja, von Streetlife gibts zig Versionen. Ich meine auch von Al Jerreau und Qunicy Jones. Und ich hab noch eine heiße Version von Streetlife, irgendwas techno-mässiges:
Asem Shama - Streetlife 2k

Wenn dir Randy Crawford gefällt, solltest du dir auch mal Oleta Adams anhören. Meine Favoritin :cool: :cool:
 
Hip Hop 4 ever oder wie war das???

...aber bitte im "TooStrong"-Thread, denn wenn das dann bis Mai (oder wann is das) hier geplant wird, dann geht mir das irgendwie kräftig auf den Sack.

Und von mir aus dürft Ihr gerne über andere Musikrichtungen schreiben...;)

Gruß

*Schlüsselkind*
 
Nay, Fräulein .. so nicht ..

Original geschrieben von Schlüsselkind
...aber bitte im "TooStrong"-Thread, denn wenn das dann bis Mai (oder wann is das) hier geplant wird, dann geht mir das irgendwie kräftig auf den Sack.

Und von mir aus dürft Ihr gerne über andere Musikrichtungen schreiben...;)

Gruß

*Schlüsselkind*
Also
1. biste ja sowieso fast nie hier ..
2. .. ist mir das voll egal, ob dich das nervt .. :D
und
3. .. kannste ja auch mitgehen .. ;)

So what .. ?

Oh No - I can't help myself (Ja, das kommt auch auf die CD .. :oops:)
 
Original geschrieben von mlu

Ne, ich glaube nicht.
Wenn dir Randy Crawford gefällt, solltest du dir auch mal Oleta Adams anhören. Meine Favoritin :cool: :cool:
.. ich meinte nicht den Film, sondern den Zustand. ;)

Oleta kenn ich, die hat doch früher auch mal bei Tears for Fears geträllert..
 
Wichtige Mitteilung an alle Bildzeitung - Leser

Original geschrieben von Frosty Freeze

Also
1. biste ja sowieso fast nie hier ..
2. .. ist mir das voll egal, ob dich das nervt ..
und
3. .. kannste ja auch mitgehen ..

So what .. ?

Brrrrrrrrrrrrr...es ist "frostig" hier :D

Zu 1.: Mhm...einer spricht mich an, warum ich hier reinschreibe...der andere sagt ich bin hir nie...einigt Euch :D

Zu 2.: Mhm...nun gut...ich lass diesen Fehltritt nochmal durchgehen :D

Zu 3.: Sagen wirs so...TooStrong sind genial keine Frage, dennoch ist der Drang nicht da extra dafür nach Dortmund zu fahren...

Zu "so what": That´s it :D

Es grüßt Euch Streber

*Schlüsselkind*
 
@Schlüsselkind: Du bist doch nur neidisch, dass du net nach Dortmund kommst (oder wars Düsseldorf?) :)

@tong: meinst du, eine Szene immer und immer wieder anzuschauen? Das habe ich mal bei "Heat" gemacht. Da, wo die sich durch die Stadt schiessen.
 
Original geschrieben von mlu

@tong: meinst du, eine Szene immer und immer wieder anzuschauen? Das habe ich mal bei "Heat" gemacht. Da, wo die sich durch die Stadt schiessen.
Yip- das hatte ich gemeint, funktioniert natürlich nur wenn man das Ding auf Video oder so hat, wenn dazu noch so ne geile Symbiose aus Film und Musik läuft dann gehts richtig ab.
>Heat< ist auch ein Spitzen-Film- spielen ja auch die Chefs mit.
 
Die Wartezeit bei denen wird auch immer länger. 65 Sekunden! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten