Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt noch witzigere .. bei mir im ort ist wieder das eselshautfest angesagt :D
 
Weisst du denn net was brezel sind? Ohoh grosse bildungslücke :D

Das ist was zum essen und beim brezelfest wird wahrscheinlich das brezeljubileum gefeiert... ;)
 
echt, die kann man essen ? :confused: :D

aha und wie alt werde die? und wieso feiern wir sowas net??? ;)
 
Naja in den dorfregionen wird jeder noch so kleine anlass genutzt um ein dorffest zu veranstalten und eben immer unter einen anderen namen. Diesmal ist eben getarnt als Brezelfest ;) :D
 
Original geschrieben von Lost Citizen
...jubileum

Neue Rechtschreibung? Oder die Berliner Variante? :)

Beim Brezlefest in Speyer werden nicht nur Brezel gegessen, sondern es wird auch Wein getrunken usw.
Die Feste hier in der Pfalz haben doch oft lustige Bezeichnungen, wenn sie nicht gerade "Weinfest" heißen.
Ich kannte die vom Ruhrgebiet, wo ich herkomm, auch nicht, aber mittlerweile möchte ich die ganzen Feste hier nicht mehr missen. Da ist immer was los.

@Leinad: wann ist das?
 
Hmm, überlege mir auch grade, Morgen mal aufs Brezelfest zu gehen .. könnte man ja ein kleines Treffen veranstalten, wie siehts da bei euch aus ? :)
 
Ich wollte morgen noch mal zu den Fototagen nach MA und dann zum Filmfest in LU, aber evtl. auch zum Dt.-Amerik. Volksfest nach MA. :) Aber das ist alles nur vage angedacht.
Wann wärst du denn in Speyer?
 
Original geschrieben von mlu

@Leinad: wann ist das?
hmm, also dieses wochenende wieder .. das geht an zwei wochenenden und das ist jetzt schon das zweite

na ja, ich persönlich finds nicht so cool aber ich denke schlecht ist es nicht .. aber ich scheiß trotzdem drauf :cool:
 
Filmfest

ich geh Sonntag hin. In "Gespenster" um elf und um 15 uhr in nen Film über selbstmord.

Wer mit will soll um 10.30 am Berliner Platz sein!
 
scheiße...des filmfest is ja auch....*grummel*

weiß jemand zufällig, ob des auch noch am sonntag is???
 
ok...hat sich erledigt....

und wie schauts mit den fototagen aus???
 
Original geschrieben von mlu
Ich wollte morgen noch mal zu den Fototagen nach MA und dann zum Filmfest in LU, aber evtl. auch zum Dt.-Amerik. Volksfest nach MA. :) Aber das ist alles nur vage angedacht.
Wann wärst du denn in Speyer?
Jaaaa, da geht ja noch das Filmfest und das Ami-Fest .. lass doch einfach dort treffen .. :)
Sag' mal an Wann und Wo .. :cool:
 
Ich werd mich wohl oder übel auch auffem Brezelfest blicken lassen... (ich wurde gezwungen,helft mir!) :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Gibts da essen ? :)


ja....im zelt...aber da is ultra voll...bier schmeckt scheiße und is net wirklich kalt...zumindest wars bei mir letztes jahr so...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten