Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Frosty Freeze
Hallo .. was geht ? :)
da moda****in G geht :rolleyes:

nur noch eklige sorten müllermilch

in mußbach ein jahr lang erstmal nichts mehr

olli banjos featurealbum sparring :cool:
"ich hab schon so viel ge****t
eigentlich hätt ich aids"


crack*****n :D
 
Savas i´s in Schlüsselkinds Hood eingebrochen

Ob da was dran ist an dem gerücht? dass er jetzt hier wohnt? A

Architect möge dazu Stellung nehmen!°
 
Re: Savas i´s in Schlüsselkinds Hood eingebrochen

das macht nichts.. als ambitionierter savasjäger fang ich ihn für einen fünfer wieder ein :cool:
 
Original geschrieben von Leinad

in mußbach ein jahr lang erstmal nichts mehr
Haja, dann komm' mich halt mal in Speyer besuchen .. nimmste den León und das Bier grade mit .. da geht was .. :)

.. und sonst, was kann man am Wochenende machen ?!
 
Eigentlich wärs wirklich mal ne Überlegung wert mit paar Bier un der NonPhixion-DVD nach Speyer zu fahren...so motha****in'Killah-Style... :oops:
 
Nicht so vorlaut, ja kleiner Mann?

Ruhig Blut junger Jedi. ich spüre die dunkle Seite der Macht in dir. Halte deine Gefühle unter Kontrolle.
 
Re: Nicht so vorlaut, ja kleiner Mann?

Original geschrieben von DashX
Ruhig Blut junger Jedi. ich spüre die dunkle Seite der Macht in dir. Halte deine Gefühle unter Kontrolle.
was laberst du denn auf einmal für eine kacke ? :oops: :confused:
 
big pimpin'

Ich liebes es wenn sich die Menschen um mich streiten...besonders die weiblichen... :D
 
jetzt wart ich nur noch auf alines beitrag :D .. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiine :)
 
Yabbadabbaduuuuuuu...Ihr ruft mich...hier bin ich

Original geschrieben von Leinad
jetzt wart ich nur noch auf alines beitrag :D .. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiine :)

Hi Fans...

Ihr wollt mich? Hier bin ich! :D

@ Stefan

Ja, ne...besonders ich :cool:
 
Florian sagt:

Tag auch .. ich bins nur mal wieder .. der Typ aus Speyer .. :D

Sitze grade hier im Büro, löffle das Chili welches tong Gestern gekocht hat (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..) und esse mein Brötchen von Gestern (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..), welches voll krümelt weil es schon 1 Tag alt ist ...
Draussen sind es ungefähr 21°C, aber es weht ein leichter bis mäßiger Wind und die Sonne macht auch grade Mittagspause ..

Ich trage kurze Hosen und dazu schwarze Socken zu meinen schwarzen Nike Dunk Lo Pro's .. :cool:

Achja, und mein Fahrrad wurde Gestern beim Schwarzfahren erwischt .. jetzt muss es bzw. ich weil mein treuer Drahtesel noch nicht volljährig ist, 40 €'s an die Bahn zahlen .. juhuu .. :)

Irgendwie habe ich grade das dumpfe Gefühl das Aline's Humor auf mich abfärbt .. wüsste ich nicht das ich am PC bin, ich würde glatt denken das ich es nicht bin .. wohl war .. :rolleyes:

Heute empfange ich übrigens Bittsteller in Speyer .. also wer kommen möchte, 18 Uhr ist mein Zug in Schifferstadt .. ;)
 
Träum weiter

Original geschrieben von Frosty Freeze


Irgendwie habe ich grade das dumpfe Gefühl das Aline's Humor auf mich abfärbt ..

Niemand kommt an diese Klase Humor ran! Und wenn du noch so vorm Spiegel übst! :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Sitze grade hier im Büro, löffle das Chili welches tong Gestern gekocht hat (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..) und esse mein Brötchen von Gestern (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..), welches voll krümelt weil es schon 1 Tag alt ist ...
ha ha
 
Let´s sing a song: Schlüsselkind Song

Original geschrieben von DashX


Niemand kommt an diese Klase Humor ran! Und wenn du noch so vorm Spiegel übst! :D

Ich wusste Ihr liebt mich...

Danke, danke Fans...

Ihr schmeichelt mir ja richtig...aber ich denke...Ihr sagt einfach nur die Wahrheit :cool: :D :D

Wer ist besser als Schlüsselkind...KEINER...KEINER...

Wer hat die Nase vorn???
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Wer ist einfach nur kool???
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Wer ist die Königin Eurer Herzen?
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Wer ist am Besten und hats einfach drauf?
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Wer ist immer freundlich und nett?
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Jeder mag sie...na wer ists?
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Und wer erobert mzee?
S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Gebt mir ein S...

Gebt mir ein C...

Gebt mir ein H...

Gebt mir ein L...

Gebt mir ein Ü...

Gebt mir ein S...

Gebt mir ein S...

Gebt mir ein E...

Gebt mir ein L...

Gebt mir ein K...

Gebt mir ein I...

Gebt mir ein N...

Gebt mir ein D...

S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d! S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d! S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d! S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d! S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d! S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d...S-c-h-l-ü-s-s-e-l-k-i-n-d!

Fleißarbeit: Lernt dieses Lied auswendig...DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten