Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kick it like Peter

Original geschrieben von DashX


Ich hab gehört der ist vom Aussterben bedroht!

Der ist geschlossen :rolleyes: :D

Kein Wunder, wenn der Ersteller auch nie was von sich gibt und in anderen threads Werbung macht...pfui Teufel :rolleyes: :cool: :D
 
Sei doch keine beleidigte Leberwurst, Peter

Original geschrieben von Architect


irgendwie find ich dich nicht mehr witzig da du shizo bist

Mhm...komisch...ach komm schon...Du bist pervers...na gut und ich dann eben shizo...passt doch, oder?

Dicker Gruß an Dich, Peter ;)

"Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sooooooooonnenschein" *sing*
 
Original geschrieben von tong

:eek : .. in so 'nem Fall ist die Behandlung mit einem Lötkolben von Nutzen
hehe, ich überleg grad, was man mit dem alles anstellen könnte aber ich glaub beim philipp braucht man etwas mehr :rolleyes:

Original geschrieben von Architeckt

http://www.tygereye.net/jaemillz/audio/jaemillz_who.mp3

Jae Millz runs NewYork
gefällt mir irgendwie nicht :rolleyes: ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Setz' dich grade mit meinem Sekretär in Verbindung, der gibt dir einen Termin ..
erzähl uns halt mal, wer dein sekretär ist .. (wie erbärmlich .. nichtmal weiblich :rolleyes: )

Original geschrieben von Frosty Freeze

Hoffen wir das du keines hast und mir die volle Wahrheit sagen wirst ..
Also los ..
der typ meint halt, dass er zu jeder party eingeladen wär und einer musste ihn ja mal auf den boden der tatsachen bringen :rolleyes:


Original geschrieben von Schlüsselkind

Philipp?? Oh myyyyyyyyyyyyyyyy god! Sachen gibts tztztztztz.

Patrick sollte durch den Briefkastenschlitz lieber:Wir kaufen nix, sagen
hihi, das sollte er auf jeden fall bringen .. sehr geile idee, aline

Original geschrieben von Architeckt

irgendwie find ich dich nicht mehr witzig da du shizo bist
haha, wie geil .. ich kann mir den genauen wortlaut viel zu gut vorstellen

na ja, mir gehen jetzt langsam die smileys aus und deshalb eins noch:
haha, im vergleich zu peter's thread gibt es meinen noch, der aber dafür irgendwo auf seite 4 abgammelt :rolleyes:

schönen abend euch noch allen .. ciao ciao
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Architect
http://www.tygereye.net/jaemillz/audio/jaemillz_who.mp3

Jae Millz runs NewYork
Beat geht gut .. gefällt mir .. paar ordentliche Drums drin und dieses Loopgeräusch .. schön runtergeschraubt alles .. yeah .. :)

Aber der Typ ?! Naja .. hebt sich in meinen Augen nicht wirklich vom Einheitsbrei ab .. langweiliger Flow, langweilige Hook und langweilige Stimme die er durch teils übertriebene Betonung wieder wettzumachen versucht ..

Whow, jetzt weiß ich woher ich den Beat kenne .. das ist wenn man mal vergleicht so ziemlich der Rockwilder-Beat vom Blackout-Album .. :eek:
Geschwindigkeit bisschen erhöht und das Sample nicht so oft gesetzt .. aber ansonsten passts 1:1, wenn ihr mich fragt ..

Original geschrieben von Leinad
Komm' mal klar, Alter .. diese dämlichen Smilies und dazu noch so paar möchtegern Besserwissersprüche mit denen du versuchst Gesagtes in Frage zu stellen passen nicht zu dir ..

Sei lieber mal wieder bisschen Leeeeeiiiiiinad und komm' mal nach Speyer .. ;)


Bei mir mit 5 Stunden Schlaf und Müllermilch Cappuccino im Büro sitzen .. aber Chef ist grade weg und ich arbeite Heute und Morgen nur Halbtag .. soll heißen heute Mittag werde ich wohl in Hassloch sein ..
Also falls wem langweilig ist (Mr. ":rolleyes:" ..) kann er mich ja mal kontaktieren .. :cool:
 
ich hab halt die smack dvd und dort is son freestyle part von jae millz drauf, dort zerlegt er so nen anderen rapper, alleine dadurch hat er bei mirn schon n riesen bonus und for free ist so n lied doch geil :)
 
Original geschrieben von Architect
ich hab halt die smack dvd und dort is son freestyle part von jae millz drauf, dort zerlegt er so nen anderen rapper, alleine dadurch hat er bei mirn schon n riesen bonus und for free ist so n lied doch geil :)
SmackDVD ?! Was das und kann ich die haben ?? :)
Aber der Beat ist doch fast original der Rockwilder-Beat, oder meinste nicht ?!

..und was geht am Wochenende bei dir, Freund Peter ? ;)
 
Freitag hab ich noch keine Ahnung und Samstag halt das Stiebers Ding, Sonntag nach Augsburg
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze


Komm' mal klar, Alter .. diese dämlichen Smilies und dazu noch so paar möchtegern Besserwissersprüche mit denen du versuchst Gesagtes in Frage zu stellen passen nicht zu dir ..
ich hab keine ahnung, was du meinst :confused:

na ja, ich geh jetzt mal duschen, dann zimmer aufräumen und dann .. dann nehm ich dir ein tape auf

aber alles nach meiner müllermilch cappucino .. ich muss noch für 151,45 euros müllermilch trinken für den kleinen kühlschrank :)

aber hey ? .. am samstag ist schon das hip hop open .. wer geht da jetzt definitiv hin ? .. an dem tag ist auch die stiebers/grand agent jam ..
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Architect
Freitag hab ich noch keine Ahnung und Samstag halt das Stiebers Ding, Sonntag nach Augsburg
Hmm .. stimmt ja .. geht da noch was wegen Köln und Little-Brother ?! :confused:


Original geschrieben von Leinad

ich hab keine ahnung, was du meinst :confused :
Deinen dämlichen Beitrag eben ..

Original geschrieben von Leinad

na ja, ich geh jetzt mal duschen, dann zimmer aufräumen und dann .. dann nehm ich dir ein tape auf
Das ist cool .. danke .. :)

Original geschrieben von Leinad

aber alles nach meiner müllermilch cappucino .. ich muss noch für 151,45 euros müllermilch trinken für den kleinen kühlschrank : )
Gib' lieber dem Eugen .. dann können wir den Kühlschrank holen und nutzen ihn dann gemeinsam in Speyer .. :cool:


Original geschrieben von Leinad

aber hey ? .. am samstag ist schon das hip hop open .. wer geht da jetzt definitiv hin ? .. an dem tag ist auch die stiebers/grand agent jam ..
Kein Schwein geht auf HipHopOpen .. Drecksfestival, das ..
.. und auf die Jam in Mühlhausen will auch keiner .. außer mir .. :(

Aber check' mal das Splash!-Forum wieder .. wir wollen Samstag Karten bestellen .. ;)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze



Kein Schwein geht auf HipHopOpen .. Drecksfestival, das ..

ich wollt ja hin...die shcönen pressewausweise :(

außerdem geht das biertier!
 
Original geschrieben von DashX


ich wollt ja hin...die shcönen pressewausweise :(

außerdem geht das biertier!
Hättest mir die Presseausweise gegeben .. dann würde ich hinfahren .. :)

Wie siehts mit Freitag aus jetzt ? Bin leider kaum noch im ICQ .. von daher bitte PM .. ;)
 
Wegen Freitag sag ich dir heute Abend Bescheid...heute gehts erstmal nach Schwetzingen...was feiern.
 
Also kommt schon...

...was geht ab hier?
Irgendwie scheinen die goldenen Zeiten dieses Threads in denen hier mal 30 Seiten übers Wochenende geschrieben wurden vorbei zu sein... :eek:

@Flo: Wie weit sin eigentlich die Planungen wegen der Hin-/Rückfahrt zu Splash! un Kemp?
@leinaD: Ich hab deinen Rucksack immernoch... :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Gib' lieber dem Eugen .. dann können wir den Kühlschrank holen und nutzen ihn dann gemeinsam in Speyer .. :cool:
hättest wohl gern :p .. ich trink das gsöffs nicht, dass der kühlschrank dann in speyer steht :oops:
Original geschrieben von Frosty Freeze

.. und auf die Jam in Mühlhausen will auch keiner .. außer mir .. :(
hmm, kein wunder .. 4 - 5 stunden zugfahrt für eine jam mit zwei guten acts ist auch etwas übertrieben

Original geschrieben von Faker-Killah

@leinaD: Ich hab deinen Rucksack immernoch...
dann nutz es aus und hör dir das beasty boys mixtape an, wenn dus jetzt schon hast :oops:
 
Kaum bin ich mal offline, hat FF schon 4 goldene Kronen ...
 
ach ja, hör grad
Promoe - Positive & Negative
(echt gute CD)
 
Joa...also ich geh sicher auf die Open...und mir gefällt das Line Up auch ziemlich gut muss ich sagen ;)
 
ISCH hab die komplette Beastie Boys Diskografie. Alle Maxis und ALben! :cool:

Achja..war eben in Speyer...nett essen :rolleyes: Hätt ichs vorher gewusst, hätt ich da bescheid gesagt FLo! Meine eltern hätten dir gewiss n Schwarzbier ausgegebn.

wegen Morgen: Ich guck glei wie was wo und wann!
 
Original geschrieben von mlu
Kaum bin ich mal offline, hat FF schon 4 goldene Kronen ...
stimmt :eek: .. hab ich garnicht mitbekommen ..

hip hop open hat auch ein recht gutes line up aber im vergleich zum splash, wo es jetzt noch zusätzlich die mzeebühne gibt und dilated peoples und nas kommen, kann das open nicht überzeugen für den preis

ansonsten werd ich morgen wohl auch beim flo vorbeischauen, da mein waschbäuchiger freund so unentschlossen ist :p

the roots - somebody's gotta do it
 
Florian meint:

Original geschrieben von mlu
Kaum bin ich mal offline, hat FF schon 4 goldene Kronen ...
Stimmt .. hab' ich auch nicht bemerkt .. hehe ..
Original geschrieben von mlu
ach ja, hör grad
Promoe - Positive & Negative
(echt gute CD)
Der Promoe von Looptroop ?! .. und von wann ist die CD, kam die noch vor 'Government Music' ?? :confused:
Sagt mir nämlich voll nichts ..

Ansonsten, wann kreuzen sich mal wieder unsere Wege, Meister ??
Demnächst wieder mal Baseball in Mannheim oder wird dich die S-Bahn-Linie 4 ins liebliche Speyer führen oder wird man dich gar auf einem der kommenden Konzerte antreffen ?! Sag' an und ich schaue was ich tun kann .. :)


Original geschrieben von DashX
ISCH hab die komplette Beastie Boys Diskografie. Alle Maxis und ALben! : cool:

Achja..war eben in Speyer...nett essen : rolleyes: Hätt ichs vorher gewusst, hätt ich da bescheid gesagt FLo! Meine eltern hätten dir gewiss n Schwarzbier ausgegebn.

wegen Morgen: Ich guck glei wie was wo und wann!
Glaube kaum das du die komplette Beastie Boys-Diskografie hast .. ;)
Bei solchen Sachen wie z.B. der in limitierter Edition im Pappcover erschienenen 'Remote Control'-EP (-> 'Hello Nasty'-Album ..) hege ich da arge Zweifel ..
(.. wenn du sie haben möchtest, zu Preisverhandlungen stehe ich dir zur Verfügung .. :D)
Wegen Heute bitte ich dich noch mir Bescheid zu sagen .. weiß leider nicht ob ich nochmal Online komme da mein Chef demnächst wieder reinkommt .. Notfalls dann halt Handy ..


Gestern waren noch der Leinad und der Japser da und haben mich besucht .. gemütlich RapDVD's geschaut und paar Bier gezischt .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten