Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Leinad

waschbäuchiger

waschbärbäuchiger oder waschbrettbäuchiger? :D


@FF: nein, das ist von Government Music. Der letzte Titel drauf. Gut find ich auch: Big in Japan und Process of Elimination.
Wenn ihr in Speyer mal "Klar Schiff" gemacht habt, sagt mal was geht.
Baseball ist erst nächste Woche wieder, Samstag 13 Uhr. Aber das können wir doch mal festhalten, oder?

De La Soul - Ring Ring Ring (Party Line Mix) von De La Remix
 
Brauche Entscheidungshilfe

Man möge sich bitte bei mir in ICQ melden.. :(

(waschbäuchiger :D )

Narcissists - Irony
 
Original geschrieben von mlu

@FF: nein, das ist von Government Music. Der letzte Titel drauf. Gut find ich auch: Big in Japan und Process of Elimination.
Wenn ihr in Speyer mal "Klar Schiff" gemacht habt, sagt mal was geht.
Baseball ist erst nächste Woche wieder, Samstag 13 Uhr. Aber das können wir doch mal festhalten, oder?
Hmm .. ok .. dachte ich mir schon fast das es ein Lied des Albums ist ..

In Speyer ist eigentlich klar Schiff .. kannst dich gerne mal blicken lassen .. aber das hat ja Zeit ..

Nächsten Samstag .. hmm ..
Freitag ist das Fest .. aber Samstag .. joa, dürfte klargehen .. ich merk's mir mal vor und sag' meinem Eugen auch Bescheid .. vielleicht kann ich Schlüsselkind ja auch noch für eine Partie Baseball gewinnen .. :)


Original geschrieben von DashX
Man möge sich bitte bei mir in ICQ melden.. :(
PM hab' ich bekommen .. kein Problem, wollte Heute sowieso bisschen Splash! planen von daher kommts gar nicht so ungelegen ..
Bin dann auch ab 14 Uhr im ICQ um dir bei deinen Entscheidungen zu helfen .. ;)
 
Dumdidumdabbidabbiiiiiiiiiduuuuuuuu

Original geschrieben von Faker-Killah
AUf das Waschbär bestehe ich...

...oder Papa Bear :D

@ Faker-Killah

Die guten Zeiten sind vorbei, dass an Wochenenden 30 Seiten geschrieben wurden???? Dann tu´ Du wenigstens was dagegen ;)

@ Hip Hop Open - Geher...

Unter gutem line-up verstehe ich etwas anderes...aber ok, Geschmäcker sind verschieden...

Wobei ich beim Splash auch keinen Luftsprung machen würde...

Ich wünsche allen Werkstattassis und Nicht-Werkstattassis eine schönes Wochenende...sehen uns Montag wieder an der Drehmaschine :cool: :D

*Schlüsselkind*
 
Original geschrieben von Architect


bei ihnen würde es aber auch passen herr mlu ;) :D
He, warum wusste ich, als ich das geschrieben habe, dass genau sowas zurückkommen würde :D
Bin ich Hellseher?

Eine Story zure allgemeinen Erheiterung: ich war gestern bei den 17 Monkeys auf der Parkinsel in LU (gute Band mit 17 Leuten aus Berlin, allerdings hat die null mit Hip Hop zu tun).
Da gabs gute Musik und gute Weinschorle. Und irgendwann bin ich so um 1 Uhr heim (sagt zumindest meine Digicam den Fotos nach zu urteilen). Und daheim stell ich fest, dass mein iPod fehlt. Geklaut halt. Ich hab meinen Rucksack mindest 4 mal durchsucht, nix gefunden. Da ich so sauer war, dass der geklaut wurde, bin ich zum Polizeipräsidium in der Nähe vom Hafen gelaufen und hab Anzeige erstattet. Da wars dann so 3 Uhr. Und um 4 Uhr bin ich dann daheim und schüttel noch mal den Rucksack aus und da fällt der iPod raus.
Den hatte ich während des Fests in so einer kleinen Seitentasche verstaut (die ich sonst nie benutze), weil es anfing zu regnen und ich Angst hatte, dass der nass wird.
Ich glaube,. so arg hab ich mich schon lange nicht mehr geschämt.
Jetzt hab ich hier daheim eine "Zeugen-Anhörung" liegen ...
 
Original geschrieben von mlu

He, warum wusste ich, als ich das geschrieben habe, dass genau sowas zurückkommen würde :D
Bin ich Hellseher?

Eine Story zure allgemeinen Erheiterung: ich war gestern bei den 17 Monkeys auf der Parkinsel in LU (gute Band mit 17 Leuten aus Berlin, allerdings hat die null mit Hip Hop zu tun).
Da gabs gute Musik und gute Weinschorle. Und irgendwann bin ich so um 1 Uhr heim (sagt zumindest meine Digicam den Fotos nach zu urteilen). Und daheim stell ich fest, dass mein iPod fehlt. Geklaut halt. Ich hab meinen Rucksack mindest 4 mal durchsucht, nix gefunden. Da ich so sauer war, dass der geklaut wurde, bin ich zum Polizeipräsidium in der Nähe vom Hafen gelaufen und hab Anzeige erstattet. Da wars dann so 3 Uhr. Und um 4 Uhr bin ich dann daheim und schüttel noch mal den Rucksack aus und da fällt der iPod raus.
Den hatte ich während des Fests in so einer kleinen Seitentasche verstaut (die ich sonst nie benutze), weil es anfing zu regnen und ich Angst hatte, dass der nass wird.
Ich glaube,. so arg hab ich mich schon lange nicht mehr geschämt.
Jetzt hab ich hier daheim eine "Zeugen-Anhörung" liegen ...

das lässt sich einfach lösen, du bleibst dabei dass er geklaut wurde, deine verischerung ersetzt ihn dir, du kaufst dir nen neuen und ich krieg deinen alten!!!

guter vorschlag, ich nehm ihn an :)

:D


ja ich weißß meine Konter sind durchschaubar
 
hmm, also aufgeheitert hat sie mich nicht .. hab mir aber gleich gedacht, dass du deinen ipod in ein fach gesteckt hast, wo du sonst nie was reinsteckst .. sowas ist mir nämlich auch schon oft passiert :D .. allerdings bin ich nicht zur polizei .. bringt sowieso nichts

ansonsten leute, was ist heute angesagt ? .. party, jam, festival ? .. oder einfach nur trinken ? .. bin für jede information dankbar :)
 
Original geschrieben von Leinad
ja, davon hab ich gestern auch schon was mitbekommen .. rolf kommt wahrscheinlich auch hin glaub ich aber ehrlich gesagt ist das nichts für mich

Das weißt du jetzt schon?
 
Original geschrieben von tong

Das weißt du jetzt schon?
hmm, ist halt reggea und ich kann mit der musik nicht so viel anfangen
aber dadurch, dass ich gestern abend nach speyer gefahren bin, hab ich mal zu einem teil das publikum gesehen und jetzt im nachhinein wär ich glaub sogar lieber hin als ins kino :rolleyes:

na ja, madagaskar ist ja nicht schlecht und witzig auf jeden fall aber empfehlen kann ichs irgendwie nicht .. .. wär lieber in fantastic 4 gegangen :(
 
Frooooosty, schlüsselkind, tong, mlu, architekt, dashy, !?!, sylvest ? :confused: .. keine lust mehr hier reinzuposten ?

und wer geht eigentlich alles mit zu den jedi mind tricks ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten