Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze


Sitze grade hier im Büro, löffle das Chili welches tong Gestern gekocht hat (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..) und esse mein Brötchen von Gestern (aber nur die Hälfte, muss meine Nahrung jetzt nämlich besser einteilen ..), welches voll krümelt weil es schon 1 Tag alt ist ...

Da fällt mir doch gleich wieder etwas dazu ein...

Das Lied lautet:

"Bitte gebt mir doch ein Zuckerstückchen für mein armes Pony...(...)...mit dem Namen Jonny...weit übers Land muss mein Pferdchen heute traben und will zum Loooooooooohn ein Zuckerstückchen haben..." (so oder so ähnlich...)

Hoffe es findet Anklang und es war auch ein Schwank aus Eurer Jugend, wie bei mir???

Es grüsst Euch,

Schlüsselkind

PS. Dieses Lied gibt es wirklich...copyright liegt also nicht wie bei dem "Schlüsselkind song" bei mir :cool:
 
Original geschrieben von Leinad
für so beiträge lieben wir dich wirklich, aline :) ;)
Ja das tun wir wirklich .. :D

Ansonsten wann kommstn endlich mal nach Speyer mit Bier und León im Gepäck ?!
Gestern den ganzen Abend gechillt, Musik gebaut und LivingLegends-DVD geschaut ..
Da wäre ein bisschen Biernachschub ganz gut gewesen und die 2 Sitzplätze auf der Couch wären auch dagewesen .. ;)

Was geht so am Wochenende ?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Ansonsten wann kommstn endlich mal nach Speyer mit Bier und León im Gepäck ?!
Gestern den ganzen Abend gechillt, Musik gebaut und LivingLegends-DVD geschaut ..
Da wäre ein bisschen Biernachschub ganz gut gewesen und die 2 Sitzplätze auf der Couch wären auch dagewesen .. ;)
erzählst mir aber auch ziemlich früh :rolleyes:
keine ahnung, wann ich mal vorbeikomm

na ja, ich geh mal mit meinen komischen hunden raus .. ohne musik :eek: :(
 
Stefaaaan ..

Original geschrieben von Leinad

erzählst mir aber auch ziemlich früh :rolleyes:
keine ahnung, wann ich mal vorbeikomm
Hmm .. hättest ja auch mal fragen können .. ansonsten wohl Morgen nur Halbtag arbeiten .. aber Genaueres gibts noch im Thread Hier .. kannst dich aber mal weil drauf einstellen .. ;)


Original geschrieben von Lost Citizen
Du bist die beste :D
Nee du .. ich glaube auf die Tour klappts auch nicht .. aber keine Sorge, die nächste CD-Bestellung von meiner Seite ist auch wieder in Sicht .. :p
 
Original geschrieben von Leinad

erzählst mir aber auch ziemlich früh :rolleyes:
keine ahnung, wann ich mal vorbeikomm

na ja, ich geh mal mit meinen komischen hunden raus .. ohne musik :eek: :(
Bei mir isses im moment halt immer die Sache mit der Fahrkarte...ansonsten werden der liebe Daniel und der liebe Léon wohl oder übel doch mal vorbei schauen müssen...ich muss euch schließlich weiterhin meine Non-Phixion-DVD aufdrängen... :D
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Bei mir isses im moment halt immer die Sache mit der Fahrkarte...ansonsten werden der liebe Daniel und der liebe Léon wohl oder übel doch mal vorbei schauen müssen...ich muss euch schließlich weiterhin meine Non-Phixion-DVD aufdrängen... :D
Hihi .. die NonPhixionDVD .. wohl war .. :p
Haja, checkter halt mal wann ihr Zeit habt :)rolleyes: ) und sagt mir dann Bescheid .. Philipp wollte sowieso irgendwann demnächst mal vorbeischauen .. :)
 
Let's take a walk throught the deepest part of Speyer...

Der mit der Zeit war gut... :D Der mim Philipp auch...ich bezweifle das er sich uns in nächster Zeit nähern wird... :rolleyes:
 
Nonpföööniiiickzzz

NICHTS geht über die Beginner DvD!!!!!!!!!!

(und Alines Humor) <= Achtung! Schleimspur!
 
Ich kanns dir sagen: ZICKENTERROR!!!! :D

Flo was is jez mit morgen? :confused:
 
Original geschrieben von Leinad

hmm, ich sags mal so .. der typ hat ein kleines problem mit der wahrheit :rolleyes: [/B]

:eek: .. in so 'nem Fall ist die Behandlung mit einem Lötkolben von Nutzen
 
Florian sagt:

Original geschrieben von DashX


Flo was is jez mit morgen? : confused:
Morgen ?! Joa, wie gesagt habe ich Donnerstag und Freitag schon um 12:30 Uhr aus und bin dann so gegen 13:30 Uhr in Schifferstadt .. sag' mir wann es dir passt und ich richte es ein .. wobei ich eher zu Morgen tendiere da Freitag Nachmittag schon vergeben ist aber vorher ginge natürlich auch .. :)
Setz' dich grade mit meinem Sekretär in Verbindung, der gibt dir einen Termin .. :cool:

Original geschrieben von Leinad
hmm, ich sags mal so .. der typ hat ein kleines problem mit der wahrheit :rolleyes :
Hoffen wir das du keines hast und mir die volle Wahrheit sagen wirst .. ;)
Also los ..

Original geschrieben von tong

:eek : .. in so 'nem Fall ist die Behandlung mit einem Lötkolben von Nutzen
.. mit Lötkolben und Kneifzangen .. da geht was .. :D

Achja, kann sein das mein Vadder später mal reinschaut .. mit mir .. also nicht erschrecken und wenn du nicht gerade in dem Moment Einen kiffst wäre es auch sehr von Vorteil .. :p
 
Hi Fans

Original geschrieben von Lost Citizen
Du bist die beste


Hach, dieser Promistatus hier :cool:



STEFAN

Heißt es ich kann ab jetzt bei Dir CDs für 5 Euro kaufen bekomme kostenlosen Versand, Gratis - T-Shirts,aber bitte aus 100% Baumwolle für umme. Heißt es ich bekomme doch das 3 Gänge Menü in Berlin anstatt des billigen 1 Euro Döners ?

Joah dann finde ich Dich auch mittelmässig :rolleyes:

Finde es echt nett von Dir, dass Du meinen Wünschen nachkommst!



@ Wer hat sich über den Peter thread beschwert

Was musste ich eben lesen?

"aufgrund mehrerer beschwerden
wenn ich das ding ins HO verschieben soll meldet euch"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhha es gibt also doch noch Leute, die keinen Spass verstehen. Komisch, ob die nachts um 3:30 Uhr auch Leute am Telefon terrorisieren :rolleyes: ?



FLORIAN

Philipp?? Oh myyyyyyyyyyyyyyyy god! Sachen gibts tztztztztz.

Patrick sollte durch den Briefkastenschlitz lieber:Wir kaufen nix, sagen :rolleyes:



PETER

Hast Du nicht einen eigenen thread :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten