Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeichenbegrenzung geht mir so auf die...Eier

Original geschrieben von Leinad

@schlüsselkind:
hihi, aber um ehrlich zu sein hab ichs garnicht gemerkt so .. wollte dir mitten im film aber mal cola anbieten aber irgendwie hab ich mich nicht getraut
na ja, aber die 6 euros haben mich auch assi aufgeregt .. hab mir auch noch ernsthaft überlegt in fantastic 4 zu gehen und dann heimzulatschen aber das hab ich dann doch gelassen


Hmmm...öhm zur Cola...da hätte ich eh wieder nur einen Cola-Rausch bekommen :rolleyes: Aber danke!

Na ja und wie gesagt war auch kein Film für mich, den ich jetzt wirklich weiterempfehlen würde bin auch nicht so der Kinofreak! War glaub das letzte Mal in Herr der Ringe 3 :)
Na ja und wenn dann mag ich auch eher so Filme, die mehr in den Independent Kinos laufen und vielleicht nicht so bekannt sind. Zudem mag eh niemand mit mir ins Kino, da ich während Filmen manchmal rede oder Kommentare abgebe, die manche Menschen nerven. Na ja so ist das eben...

@ Sylvest

Ihr holt mich vom Bahnhof ab?

Echt jetzt? Oh man meine Selbsteinladungen wecken manchmal echt Wunder. Wär aber voll lieb von Euch, da ich echt keine Ahnung hab wie ich da hinkommen soll geschweigedenn wer überhaupt zu der Zeit fährt. Allein Zugfahren ist soooooooooooooooooooo dooooooooooooooooof :(

Übrigens geht das Tape, was mir Sebastian aufgenommen hat. Weißte noch Café Central? "Sebastian ich mag keinen Schranz!" :D

Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
Re: Die Zeichenbegrenzung geht mir so auf die...Eier

Original geschrieben von Schlüsselkind

Ich hätt es genau so gemacht, um mich vom Bahnhof abholen zu lassen:D .

Und Kreativität muss ja belohnt werden;)

Und zu dem Tape:

Warum geht das jetzt :confused:

Hat es ne "Spezial-Aline-Tape-Behandlung" bekommen?:D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Zudem mag eh niemand mit mir ins Kino, da ich während Filmen manchmal rede oder Kommentare abgebe, die manche Menschen nerven. Na ja so ist das eben...

Na hör mal Aline! Ich wollt schon mindestens dreimal mit dir in eine Vorstellung gehen. :)
 
Re: Re: Die Zeichenbegrenzung geht mir so auf die...Eier

Original geschrieben von Sylvest


Warum geht das jetzt :confused:
das ging schon immer! es ist schliesslich von mir :oops: ;) :)
@Aline
geht klar, wann kommst du denn in karlsruhe an?
 
Soooooooooo siehts aus...

@ Sebastian

Hab´ alles mit Daniel ausgemacht...

Und zum Tape: Nachdem ich die 2mm hohe schimmlige Staubschicht entfernt habe lief es dann :rolleyes: ;) :D

PS. Glaub´ jetzt kommste nicht mehr gegen die T-Shirts von Daniel an :oops: ;)
 
Re: Soooooooooo siehts aus...

Original geschrieben von Schlüsselkind

PS. Glaub´ jetzt kommste nicht mehr gegen die T-Shirts von Daniel an :oops: ;)

Yeahhhhh:) :cool: ........und endlich hab ich geschafft:cool:
 
Re: Soooooooooo siehts aus...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Sebastian
PS. Glaub´ jetzt kommste nicht mehr gegen die T-Shirts von Daniel an :oops: ;)
die welt wird immer oberflächlicher :(

aber wegen tapes kann ich mich auch als ein tapedoctor bezeichnen .. hab mich schon an kaputte tapes gewagt, da waren andere schon davor sie in der tonne zu bannen :rolleyes:
 
Florian sagt:

Blumentopf sagt:
"..und an diesem Abend hat mich das System ge****t.."

Joa, so ist das .. da wechselt man seine E-Mail-Adresse und das System schickt keine Bestätigung was zur Folge hat das ich keine Schreibrechte habe und auf meine Alternativaccounts zurückgreifen muss .. :rolleyes: :cool:
 
Janie?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
 
Dash X ?!
Original geschrieben von DashX

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
:rolleyes:

.. ist nicht mein Nick, also Klappe zu .. auch nur vorübergehend .. ;)
 
Männerheldin

Original geschrieben von DashX
Janie?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Ein guter nick um seine holde Weiblichkeit zur Schau zustellen...denke so erreicht man, dass man täglich bei mzee 10 neue PM´s von Männern bekommt ;) :p :D
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Janie
Blumentopf sagt:
"..und an diesem Abend hat mich das System ge****t.."

Joa, so ist das .. da wechselt man seine E-Mail-Adresse und das System schickt keine Bestätigung was zur Folge hat das ich keine Schreibrechte habe und auf meine Alternativaccounts zurückgreifen muss .. :rolleyes : :cool :
müsstest du nicht noch von den mods ge****t werden, weil du einen doppelaccount hast ?! :confused: .. oder lassen sie nochmal gnade vor recht ergehen, weil sie denken, du wärst weiblich ? :p

janie ist aber ein hübscher name .. frag mich, wie du auf den gekommen bist :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Leinad

müsstest du nicht noch von den mods ge****t werden, weil du einen doppelaccount hast ?! :confused : .. oder lassen sie nochmal gnade vor recht ergehen, weil sie denken, du wärst weiblich ? : p

janie ist aber ein hübscher name .. frag mich, wie du auf den gekommen bist :rolleyes : : D
Rafft das keiner das es nicht mein Account ist ?! :rolleyes:
Hab' den mal für Jane gebaut nur die mag das Forum Hier nicht so und ist auch fast nie Online .. von daher 'leihe' ich ihn mir mal aus .. :cool:
 
Lügen haben kurze Beine...manchmal auch Hochwasserhosen

Original geschrieben von Janie

Rafft das keiner das es nicht mein Account ist ?! :rolleyes:
Hab' den mal für Jane gebaut nur die mag das Forum Hier nicht so und ist auch fast nie Online .. von daher 'leihe' ich ihn mir mal aus .. :cool:

Kann ja jeder sagen, dass er Florian ist! DU BIST NICHT FLORIAN!
 
An alle "Janies", Alines, Daniels, Sylvests (??), und Gesocks:

ICH BIN FREITAG DABEI!

ABer nur bei Kenny! :)
 
my last words for tonight

also als erstes will ich mich nochmal beim florian entschuldigen .. das war ja auch nicht in erster linie gegen dich gerichtet und es tut mir wirklich leid

fest line up ist whack .. ausser kenny hab ich schon jeden gesehen

na ja, weswegen ich aber wirklich noch schreib, ist, dass ich ein set habe für ein frühstück am bett :D .. also so ein gestell mit tablett aus naturholz .. hihi, also ein ganz interressanter service meinerseits, wenn sich mal jemand bei mir über nacht aufhalten sollte .. gilt aber nur für mädels :D .. also brauchst dich nicht melden, léon :D

na ja, ich merke, ich muss schon wieder ins bett .. aber erst nach cannibal ox - straight of the d.i.c.

guts nächtle
 
.. my first words today ..

Original geschrieben von Schlüsselkind


Kann ja jeder sagen, dass er Florian ist! DU BIST NICHT FLORIAN!
Ich bin sogar DER Florian .. :cool:

Original geschrieben von Leinad
also als erstes will ich mich nochmal beim florian entschuldigen .. das war ja auch nicht in erster linie gegen dich gerichtet und es tut mir wirklich leid
...
Passt schon .. sehr aufmerksam von dir .. ;)

Also Freitag .. ab wann dann in Karlsruhe ?! Ich denke aber nicht das ich so arg lange machen werde da ich doch gerne den letzten Zug bekommen würde .. :rolleyes:

Samstag dann Baseball in Mannheim .. Treffpunk um 12 Uhr rum am Haupteingang des Hauptbahnhofes .. :)
 
Ich red nicht mit DER FLORIAN! Ich bin nur ansprechbar für FROOSTY FREEZE :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten