Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dennoch GUTEN MORGEN

Bin seit 7.00 Uhr wach, hab schon abgewaschen, Zwei Kuchen gebacken und einen riesigen Schmetterlingskeks vollbracht.
Wenn was übrig bleibt, bring ich "vielleicht" was am Freitag mit!

Apropo Freitag: Ich werde so viertel vor sechs anzutreffen sein am Bahnhof in Karlsruhe und sonst dann eher um 20.30 zu Kenny an der HipHopStage. Wer Hassan mit der offenen hose kennen lernen möchte muss sich um sechs Uhr uns anschließen am Gelände. (By the way: ALine melde dich mal wenn du was lustiges lesen willst!)

Original geschrieben von Leinad
na ja, weswegen ich aber wirklich noch schreib, ist, dass ich ein set habe für ein frühstück am bett .. also so ein gestell mit tablett aus naturholz .. hihi, also ein ganz interressanter service meinerseits, wenn sich mal jemand bei mir über nacht aufhalten sollte .. gilt aber nur für mädels .. also brauchst dich nicht melden, léon

:D :D :D
 
Original geschrieben von DashX
Ich red nicht mit DER FLORIAN! Ich bin nur ansprechbar für FROOSTY FREEZE :mad:
Streu' ruhig noch Salz in meine offenen Wunden .. :(

Original geschrieben von DashX
Aber dennoch GUTEN MORGEN

Bin seit 7.00 Uhr wach, hab schon abgewaschen, Zwei Kuchen gebacken und einen riesigen Schmetterlingskeks vollbracht.
Wenn was übrig bleibt, bring ich "vielleicht" was am Freitag mit!

Apropo Freitag: Ich werde so viertel vor sechs anzutreffen sein am Bahnhof in Karlsruhe und sonst dann eher um 20.30 zu Kenny an der HipHopStage. Wer Hassan mit der offenen hose kennen lernen möchte muss sich um sechs Uhr uns anschließen am Gelände. (By the way: ALine melde dich mal wenn du was lustiges lesen willst!)
Bin seit 6 Uhr rum wach .. hab' schon Brote geschmiert, mich angezogen, mich umgezogen :)D) ca. 70 Seiten John Steinbeck gelesen und mir einen neuen Account gebaut .. :)

Freitag:
17:45 Uhr hört sich doch gut an .. wird wohl auch meine Zeit sein .. aber Hassan mit der offenen Hose hört sich so nach Vollproll an .. muss ich den kennenlernen ?!
.. obwohl, bin ja auch voll .. von daher passts schon .. :cool:
 
Original geschrieben von Der Florian

.. aber Hassan mit der offenen Hose hört sich so nach Vollproll an .. muss ich den kennenlernen ?!

Ja musst du! Weil wenn der so drauf ist wie gestern Nacht in ICQ, dann musst du den für mich hauen! :) (Vielleicht läuft uns ja mein EX übern Weg, dann musst den den erst recht hauen :D )
 
Original geschrieben von DashX


Ja musst du! Weil wenn der so drauf ist wie gestern Nacht in ICQ, dann musst du den für mich hauen! :) (Vielleicht läuft uns ja mein EX übern Weg, dann musst den den erst recht hauen :D )
Hmm .. wenn Madame meinen .. ok .. :)
Aber hauen tut Florian niemanden .. nein nein ..

Was ging im ICQ ? Poste mal den Dialog, mir ist langweilig .. ;)
 
moin moin leute :)

hier ist ja schon richtig was los :)

also erstens:
du hast dir nicht wirklich einen neuen account machen müssen, oder ? :eek: .. ist ja mal vollwhack .. wieso das denn jetzt ?

zweitens:
wegen dem fest bin ich ab jede uhrzeit zu haben .. ausserdem find ich das geil, dass du auch nicht lang bleiben willst .. also bin auf alle fälle angetan von der idee, den letzten zug zu nehmen :)

drittens:
baseball musst du mir mal sagen, welche kosten da auf mich zukommen würden .. aber ich denke, dass ich jetzt schon absagen kann

na ja, ansonsten bin ich erst vor einer halben stunde aufgestanden und hab bis jetzt noch nichts dolles gemacht
ist zwar geheim, aber ich bastel seit gestern abend spontan an einer homepage :cool:

joa, und jetzt hör ich wieder das cannibal ox - cold vein album .. das ist irgendwie so bombe
 
Original geschrieben von Leinad

ist zwar geheim, aber ich bastel seit gestern abend spontan an einer homepage :cool:

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, is ja mega! Bin auf jeden gespannt was bei rauskommt
 
Original geschrieben von Leinad
- Weiß nicht wie das mit dem anderen Account aussieht .. hab' da bisschen Mist mit den Homepages gebaut und jetzt muss ich auf meine Schreibrechtaktivierung warten .. naja ..

- Joa, so toll finde ich das Lineup nicht das ich mir da noch die Nacht um die Ohren schlage zumal am nächsten Tag um 13 Uhr das Baseballspiel ist und ich so halbwegs fit sein möchte ..

- Baseball kostet glaube ich 4 €'s-Eintritt ... mehr nicht .. das wirste wohl noch hinbekommen ?!

.. und wegen euren Homepages:
Kann mir irgendwer (Melanie ?) da ein Programm empfehlen bzw. geben ?! Ich hab' da nämlich einen Auftrag bekommen und möchte mich da mal dranwagen .. :)
 
Hast du Html-Kentnisse? Weil mittlerweile mach ihc des nur noch damit...aber was ich dir empfehlen kann zum rumspielen und ausprobieren und dazulernen (so wie es bei mir war):

www.kohop.de

Guckste mal ;)
 
Original geschrieben von DashX
Hast du Html-Kentnisse? Weil mittlerweile mach ihc des nur noch damit...aber was ich dir empfehlen kann zum rumspielen und ausprobieren und dazulernen (so wie es bei mir war):

www.kohop.de

Guckste mal ;)
Hast du denn Html-Kentnisse ?! .. und wer sagt das ich nur rumspielen und ausprobieren möchte ?! ;)

Aber danke für den Link .. ich check's gleichmal .. mehr dann über ICQ ..
 
also ich mach die ganze kacke über myblog.de
ist eigentlich auch ganz cool, weil man damit, wenn man die kenntnisse besitzt, auch mit html arbeiten kann

na ja, ich probier und spiel aber auch die ganze zeit rum und mach mir gedanken über die struktur etc.

aber hat jemand ahnung, wie ich eine eigene domain dafür bekomm und ich die da einstellen kann ? .. bevor ich das nicht hab, wird nichts veröffentlicht :D

wegen baseball:
hmm, kommt drauf an, was abends noch angesagt ist .. wenn abends nichts großes ansteht bin ich dabei :) .. dann kann ich auch mal mlu richtig kennenlernen
 
Bei einer internetseite hast du sehr viel spielraum. Internetbloggs sind sowas wie virtuelle öffentliche Tagebücher zu deren EInträgen jeder sich äußern kann in form von kommentaren. Also wenn du ne richtige fette seite machen willst, ist es dumm. wenn du nur ab und zu deine Meinung und Erlebnisse loswerden willst und Bilder hinzufügen magst, ist es optimal!
 
Da kennt sich jemand aus :) Aber es stimmt.
Für Websitegestaltung nehme ich Dreamweaver (ist echt das beste und flexibelste Programm, mein Blog ist bei Antville.org, aber da kann ich nicht viel einstellen.)

Original geschrieben von Janie
...

Tarzan und Janie.

Und dann noch "Der Florian". :D
Ich habe eben einen mir bekannten, aber nicht Haßlocher Mod dezent darauf hingewiesen, dass hier einer die Account-Regeln massiv missachtet!
Und irgendwie erheitert es mich ungemein, dass alle deine mühsam erspamten Kronen weg sind. You made my day JANIIIIEEEE!


Original geschrieben von Leinad
dann kann ich auch mal mlu richtig kennenlernen

Du hast dich doch schon in Weinheim mit mir unterhalten :) Ja komm ruhig mit. Kommt Eugen eigentlich auch?
 
Original geschrieben von mlu

Und dann noch "Der Florian". : D
Ich habe eben einen mir bekannten, aber nicht Haßlocher Mod dezent darauf hingewiesen, dass hier einer die Account-Regeln massiv missachtet!
Und irgendwie erheitert es mich ungemein, dass alle deine mühsam erspamten Kronen weg sind. You made my day JANIIIIEEEE!

Du hast dich doch schon in Weinheim mit mir unterhalten :) Ja komm ruhig mit. Kommt Eugen eigentlich auch?
'Janie' war ja nie mein Account .. nur der einer Bekannten .. ;)
.. und mein Neuer ist ja kein Doppelaccount, da mein Alter nicht mehr funktioniert .. :oops:
Ich werde gleich mal einen mir bekannten, Haßlocher-Mod darauf hinweisen das du anderen Mods den Vorzug beim petzen gibst .. ;)

Eugen wird Samtsag auch dabeisein .. denke wir werden einige Leute sein .. :)
Treffpunkt am Bahnhofseingang um 12 Uhr geht klar bei dir ?!
 
Original geschrieben von Der Florian

'Janie' war ja nie mein Account .. nur der einer Bekannten .. ;)
.. und mein Neuer ist ja kein Doppelaccount, da mein Alter nicht mehr funktioniert .. :oops:

Bah pfui, was für üble Ausreden. Schämst du dich nicht? :D


Original geschrieben von Der Florian

Ich werde gleich mal einen mir bekannten, Haßlocher-Mod darauf hinweisen das du anderen Mods den Vorzug beim petzen gibst .. ;)

Der hat doch genug mit seinem Tri-tra-tru-la-la-Forum zu tun, wo jedes Kleinkind reinspamt.


Original geschrieben von Der Florian

Eugen wird Samtsag auch dabeisein .. denke wir werden einige Leute sein .. :)
Treffpunkt am Bahnhofseingang um 12 Uhr geht klar bei dir ?!

Warum treffen wir uns nicht am Spielfeld? Ist für mich besser hinzukommen. Oder findet ihr den Weg nicht?
 
Hier mal wieder ein unnötiger Beitrag meinerseits

Wer spielt an wem rum? :rolleyes:

Hmmmmmmm...an dieser Stelle:

Themawechsel

Nix mehr Homepage...

Es stimmt eigentlich seid Ihr alles schwuppis :mad:

:D

PS. Ich freue mich auf "Hassan mit der offenen Hose" (komisch, dass oftmals meine Erfindungen in Produktion gehen...in Bezug auf den Namen natürlich :rolleyes: )
 
Yeaaaaaah:cool:

Seht ihr meine schöne neue silberne Krone?

Endlich......!!!

Joa, so viel von mir........das musste jetzt einfach raus:)
 
ich nutz erstmal diesen thread, bevor ich einen neuen aufmache.

kennt jemand von euch sprachtot bzw. den orgi pörnchen sampler 2 ? auf diesem war sprachtot als einziger nicht berliner vertreten. soweit ich weiß, sicher bin ich mir nicht ganz.

der track hieß "***** im club". jetzt gibts das teil als remix auf der homepage von jungen herren zum download:
http://www.sprachtot.de/pics/down/*****.mp3

besser ihr geht auf die homepage
http://www.sprachtot.de und dann unter tracks. link geht leider nich. clever benannt den track :D

ich muss sagen, dass mir das original besser gefällt. was meinen diejenige, die das teil kennen. und was die anderen?


peezen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten