Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprachtot ist live bombe. Freestylen kann er auch gut..aber so seine Musik anhören kann ich einfach nicht.
 
Original geschrieben von mlu

Warum treffen wir uns nicht am Spielfeld? Ist für mich besser hinzukommen. Oder findet ihr den Weg nicht?
Doch, könnte man auch machen .. also dann so gegen 12:45 Uhr am Spielfeld .. muss halt schauen wann Strassenbahn fährt .. :)


Original geschrieben von michar

für euch..meine freunde..hab ich aber IMMER zeit...: ) : o : mad:
Lug !! Wo warste denn Gestern ?! :oops: ;)
 
moin moin liebe leute

Original geschrieben von maintheme

besser ihr geht auf die homepage
http://www.sprachtot.de und dann unter tracks. link geht leider nich. clever benannt den track :D
ich bin zu faul mir das runterzuladen aber ich hab sprachtot schon einmal live gesehen und ich kann mir gutvorstellen, dass der auf dem orgipörnchen dingens da mitgemacht hat :D

na ja, gestern abend bzw. heutfrüh bis 2 uhr an der scheiß blogpage gearbeitet und jetzt gehts weiter :D
 
also ich bin sehr selten im rhein neckar raum, weil hier selten was los ist.

aber einer der wenigen mc, die immer wieder auftauchen, und sich auf der bühne den arsch aufreißen, sind leute um und mit SPRACHTOT.
das letzte mal hab ich den im vorprogramm von j-luv, dende, das bo, d-flame ... gesehen. war richtig dick unterwegs.

alles andere kannst kloh runterspülen, voll de scheiß.

auch der kollege mit dem netten titel "Sprachtot ist Mundtot" oder ähnlich. viel spaß noch.


furz
 
Florian sagt:

Original geschrieben von step2dizz
Wo kommstn her und was meinst du eigentlich damit das Hier nichts los ist ?!
Geht eigentlich genug, in nächster Zeit .. 29.7. z.B. Mannheim's Pal One in Karlsruhe-Durmersheim .. ;)

Auf dem J-Luv-Gig war ich auch .. und kann nur sagen das ich Sprachtot mit ButchSpencer recht gut fand .. doch, hat mich positiv überrascht, der Typ ..
Hab' zwar viel schlechtes über ihn gehört, aber rappen kann er wenn auch über eher fragwürdige Inhalte ..
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Der Florian

aber rappen kann er wenn auch über eher fragwürdige Inhalte ..

hehe seh ich genauso! Außerdem gibt es noch so einige MCs hier im Raum, die sehr gut sind und auch aktiv. Nur vllt kennst du Sprachtot-Sympathisant die alle nich?! Weil wenn du vom Rheinneckarraum redest und damit ist Ludwigshafen, Mannheim UND Heidelberg gemeint, dann frag ich mich ob du schonmal was von Torch&Co. Gehört hast? :rolleyes:
 
Ach Gott, jetzt kommt das Torch-Thema wieder, bitte nicht! ... :)

@FF: ok, um 12.45 am Feld

Kann mir eigentlich mal einer sagen, was Dipset ist? Ich hab da echt keine Ahnung. :(
 
wenn ich den erwische...

mein Fahrrad wurde geklaut

aus dem hausflur!!!
 
Re: wenn ich den erwische...

Original geschrieben von Silva
mein Fahrrad wurde geklaut

aus dem hausflur!!!
wie assozial .. aus dem hausflur auch noch :mad: .. sicher, dass das aber kein mitbewohner auf die schnelle genommen hat ?
 
Original geschrieben von Sylvest
Yeaaaaaah:cool:

Seht ihr meine schöne neue silberne Krone?

Endlich......!!!

Joa, so viel von mir........das musste jetzt einfach raus:)
ich weiß garnicht, was du hast .. ich finds einfach nur schwul .. ich hätte am liebsten wieder meine einzelne goldene wieder :(
oder 5 volle goldene :D .. alles andere ist schwul :oops:
 
Re: Re: wenn ich den erwische...

Original geschrieben von Leinad

wie assozial .. aus dem hausflur auch noch :mad: .. sicher, dass das aber kein mitbewohner auf die schnelle genommen hat ?

ja bin ganz sicher
dem einen mitbewohner von mir wurde seins vor drei tagen geklaut...auch aus dem hausflur!!!!
 
Original geschrieben von Leinad

ich weiß garnicht, was du hast .. ich finds einfach nur schwul .. ich hätte am liebsten wieder meine einzelne goldene wieder :(
oder 5 volle goldene .. alles andere ist schwul

Ach quatsch:oops:

Ich sag da nur:

Wer die silberne Krone nicht ehrt ist die Goldene nicht wert.......:) ;)
 
Original geschrieben von tong

Dipset ist der Name eines >Diplomats<-Tonträgers
Hehe .. nächste Frage wird dann wohl sein wer die Diplomats sind .. :D

Alter, ich hab' hier eine ganze Schüssel Nudelauflauf von Muttern rumstehen .. ich glaube die nehme mich mal ganz flux mit .. :p :cool:
 
Re: Re: Re: wenn ich den erwische...

Original geschrieben von Silva

ja bin ganz sicher
dem einen mitbewohner von mir wurde seins vor drei tagen geklaut...auch aus dem hausflur!!!!
das ist mal so richtig assozial .. das heißt, dass ihr vielleicht die räder abschließen solltet .. aber wie können die verschwinden ? .. die tür unten ist doch eigentlich immer zu ?! :confused:

Original geschrieben von Sylvest
Ach quatsch: o

Ich sag da nur:

Wer die silberne Krone nicht ehrt ist die Goldene nicht wert....... :) ;-)
wie krank :D .. ich scheiß eigentlich voll auf die kronen .. die sagen nämlich wirklich kaum was über die qualität der beiträge aus

aber wie ich grad seh und mich auch recht erinner feier ich jetzt glaub sogar genau die woche einjähriges mzee jubiläum .. ich weiß nur nicht mehr an welchem tag aber donnerstag, also heute, kann wirklich sehr gut hinkommen :eek:
 
Original geschrieben von Der Florian

Hehe .. nächste Frage wird dann wohl sein wer die Diplomats sind .. :D

Alter, ich hab' hier eine ganze Schüssel Nudelauflauf von Muttern rumstehen .. ich glaube die nehme mich mal ganz flux mit .. :p :cool:
Ja nimm mal mit das Zeuch:D
 
Mach Disch mol loggggggggäääääääää Aldaaaaaaaaa

Original geschrieben von step2dizz
also ich bin sehr selten im rhein neckar raum, weil hier selten was los ist.

aber einer der wenigen mc, die immer wieder auftauchen, und sich auf der bühne den arsch aufreißen, sind leute um und mit SPRACHTOT.
das letzte mal hab ich den im vorprogramm von j-luv, dende, das bo, d-flame ... gesehen. war richtig dick unterwegs.

alles andere kannst kloh runterspülen, voll de scheiß.

auch der kollege mit dem netten titel "Sprachtot ist Mundtot" oder ähnlich. viel spaß noch.


furz

Punkt 1: Wenn man nur in Clubs abhängt ist das Rhein-Neckar-Delta sicherlich nicht ausreichend :rolleyes: Also viel Spaß weiterhin "in the club" Kollääääääääääscheeeeeeeeee (ich liebe Betitelungen wie Kollege)

Punkt 2: "Viel Spaß noch"...ey, danke Aldaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool:

Punkt 3: Ich mag Sprachtot nicht!!!!!!!!!!!!!!!

@ Kathy

Mir wurde mein Rad noch nie geklaut...da ich keins habe!!! Beste Lösung des Problems...man schafft sich kein Rad an :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten