Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein armes kleines Fahrrad...

naja es war ja auch mehr ne hassliebe zwischen mir und meinem fahrrad...aber die schon seit über 10 jahren...:rolleyes:

naja egal wenn ihr jemanden auf einem knallroten fahrrad seht, schubst oder tretet ihn bitte um und fragt ihn ob ers mir geklaut hat...
 
Re: mein armes kleines Fahrrad...

Original geschrieben von Silva
naja es war ja auch mehr ne hassliebe zwischen mir und meinem fahrrad...aber die schon seit über 10 jahren...:rolleyes:

naja egal wenn ihr jemanden auf einem knallroten fahrrad seht, schubst oder tretet ihn bitte um und fragt ihn ob ers mir geklaut hat...
...nachdem wir ihn zu nem Häufchen Butterstreusel geschlagen haben stellt sich dann raus dass es doch nicht deins war...


"It's like walkin' trought Vietnam/surrounded by Americans and dressed like a Vietcong" :D
 
is mir rille....

Original geschrieben von Faker-Killah

...nachdem wir ihn zu nem Häufchen Butterstreusel geschlagen haben stellt sich dann raus dass es doch nicht deins war...


"It's like walkin' trought Vietnam/surrounded by Americans and dressed like a Vietcong" :D

ey lieber einen zuviel als den einen zu wenig.....;)
 
Eindeutig falsche Antwort *miiiiiiiiieeeeeeeeep*

Original geschrieben von Der Florian

Freitag .. ich höre ihn kommen, den Kater .. :rolleyes:

Guuuuuuuuuuuuuuuuuut, dass wir uns Freitag nicht sehen :rolleyes: :mad: ;)
 
ZU Karlsruhe

Ich werde entweder um 18.07 den Hauptbahnhof erreichen und wenn wir den einen Zug verpassen erst um halb.
 
ehm nee.. der hält um 17.1o in mannheim wo ich adnn auch einsteig und um 18.07 halt in KA
 
Original geschrieben von Der Florian

Freitag .. ich höre ihn kommen, den Kater .. :rolleyes:

Der kommt doch dann Samstag oder? Wehe, du bist morgen nicht gut drauf...

@Silva: ich habe gestern 10 rote Fahrräder gesehen. Aber alle ganz neu ... :)
 
Original geschrieben von mlu
Der kommt doch dann Samstag oder? Wehe, du bist morgen nicht gut drauf...
...
Achwaaas .. bin immer gut drauf .. :)
Außerdem wollte ich sowieso nur bis 22 Uhr machen und dann den letztmöglichen Zug nach Speyer nehmen .. von daher passts .. :cool:
 
Roy Ayers am 28.7. im Zieglers?!?
Damn... was geht mit m Zieglers...
:eek:
Whuteva, hab grade gesehn dass es hier n Heidelberger Thread gibt oder so,...fein!

- so long
 
Schaut autzz

gehen an :


- Daniel, Flo und Aline: Oft verloren und oft wieder gefunden in dieser großen Stadt :D

- Daniel (sehr coole Mägges Action, alta! Kam echt fresh rüber! Sollten wir auf jeden wiederholen! :D:DD )
- Flo (ich will ein ausführliches Feedback über meine Best of CD)

- Aline (für dich das gleiche)

- Sylvest (olli schickt)

- !?! (Dein T-shirt bringt sehr viele Sympathienpunkte!)

- Hassan mit der offenen Hose (FREAK! Aber wir haben ihn doch alle lieb gewonnen, oder nich Aline? ;) )
 
Das Fest...

Original geschrieben von Der Florian


Außerdem wollte ich sowieso nur bis 22 Uhr machen und dann den letztmöglichen Zug nach Speyer nehmen .. von daher passts

Gut, dass wir ohne Probleme den 22:28 Uhr Zug bekommen haben :rolleyes: :oops:

Mein Feedback zu DAS FEST:

Line up war meiner Meinung nach verdammt schlecht. Publikum genauso (sieht man sicher dann aufm Splash ;) ).

Geronimo fand ich eigentlich noch am Besten, aber war auch nicht der burner.

Ansonsten joah...befand ich mich die meiste Zeit irgendwo allein rumstehend, wo ich mir immer wieder überlegt habe, wie doch die Leute auf so einen Scheiß abgehen können.

Zug verpasst...dafür CD geschenkt bekommen (danke Dashy)...Hassan mit der offenen Hose aus der Nähe sehen können (der Junge ist sooooooooooo keeeeeeeeeeewwwwl)...und am Ende dann noch Taxi gefahren...joaaaaaaaaah!

Fazit: Ich HASSE Alkis...Publikum Daumen runter...Acts nicht überzeugend.

Dafür hatte ich den "Aline-muss-nix-zahlen-Zugfahr-Tarif" ;) und na ja das Festival war ja für umme, daher war es dann ganz ok.
 
Meine Grüße gehen aaaaaaaaaaan...

Aufgrund der Zeichenbegrenzung gehen meine Grüße an dieser Stelle an:

DANIEL & SEBASTIAN

War nett Euch mal wieder zu sehen! Ihr seid einfach suuuuper nett und gut drauf! Bis demnächst!



DASHX

Danke für die CD! War echt lieb von Dir!



KATHY

Ein kurzes Wiedersehen, aber immerhin. Hoffe bis bald?!



LEINAD

Die Zugfahrt heim war echt super lustig und der Diss in Bezug auf die eine Tussi war natürlich nach meinem Geschmack.

Zudem hatte ich einen unterhaltsamen Gesprächspartner, was man von den anderen Mitfahrern nicht gerade hat sagen können :rolleyes: ;)



HASSAN MIT DER OFFENEN HOSE

Was bist Du für einer :rolleyes:



..und am Ende FLO

Gut, dass Du wenigstens nichts getrunken hast und wir uns so häufig über den Weg gelaufen sind :rolleyes: :(



PS: Extragruß an mlu , mit dem wir heute beim Baseball waren.
 
Über fiktive Rentnerpaare und Alkoholexzesse ..

Original geschrieben von Schlüsselkind

..und am Ende FLO

Gut, dass Du wenigstens nichts getrunken hast und wir uns so häufig über den Weg gelaufen sind : rolleyes: : (
Irgendwer muss es ja machen .. :rolleyes: ;)

Ok, folgende Szene:
Es ist das vorletzte JuliWochenende .. das Wetter ist nicht zu heiß und auch nicht nass - nur mild, wie es manchmal sein soll ..
Ihr, Heinz M., 67jähriger BASF-Pensionär, seit mit eurer 8 Jahre jüngeren ,aber 2 Jahre älter aussehenden, und ca. 25 Pfund leichteren Frau im Vogelpark Hassloch auf dem jährlichen Parkfest.

Weil ihr an diesem Wochenende eure Silberhochzeit habt aber nichts von grossen Veranstaltungen haltet und lieber in trauter Zweisamkeit gemütlich anstoßen wolltet, habt ihr die vom Arzt verschriebenen Nachtruhe welche um 23 Uhr wäre einfach mal ignoriert (man gönnt sich ja sonst nichts ..) und habt grade eben (es ist 2:17 Uhr ..) euren letzten Weißherbstschorle geleert (der 4. an dem Abend, aber man gönnt ... .. ).
Nun ist es an der Zeit nach Hause zu gehen und es bleibt nur noch der obligatorische Gang zum Getränkezelt um das Pfandgeld zu kassieren (das Ferienhäuschen in Italien soll ja nicht immer nur ein Traum bleiben ..) bevor ihr mit Inge euren Heimweg antreten könnt ..

Während ihr da halt so am Tresen steht und darauf wartet bedient zu werden, streift euer Blick die nach einem langen Tag aussehenden Schankanlagen sowie die ebenfalls nach einem langen Tag und zusätzlich viel Bier aussehenden freien Mitarbeiter des Vogelparkes Hassloch in ihren blauen T-Shirts.
Plötzlich richtet sich eure Aufmerksamkeit auf ein im Hintergrund stehendes Doppelbecken, welches zum Gläserausspülen dient (Linkes Becken mit Seifenwasser zum reinigen, Rechtes Becken nur mit Wasser zum ausspülen ..).
Eigentlich nichts Besonderes, denkt ihr euch, wären da nicht diese beiden jungen Männer die nicht wirklich in diese Szenerie des Verfalls passen - der Eine zumindest mal nicht, eine hünenhafte Gestalt dessen guter Kleidungsstil nur noch von einer unerklärlichen Ausstrahlung übertroffen wird :)cool: ).

Rechts neben ihm steht sein Partner, den krassen Gegensatz zu all diesen Sympathiepunkten darstellend.
Nach intensiverer Betrachtung entpuppt sich diese stehende Alkoholleiche als der älteste Spross der Familie Kibler, von welchen der Vater unserem Heinz M. sehr gut bekannt ist, man stand ja nicht umsonst 10 Jahre in einem guten Geschäftsverhältnis zueinander.
Während euch noch das Herz auf Grund dieser Fülle von Tugend und jugendlicher Hilfsbereitschaft frohlockt, fängt der Sohn des ehemaligen Mitarbeiters (wir wollen ihn mal Eugen nennen ..) an, sein Schoppenglas Wein zu leeren.
Das dies nicht das 1. war kann man unschwer am stark geröteten Gesicht und den glasigen Augen unseres vom rechten Wege abgekommenen Freundes sehen.
Doch war dies nur eine geistige Verfehlung, so sind die folgenden Aktionen die sich da dem geschockten Zuschauer bieten, eine Verunglimpfung der gesamten Mitgeneration dieser jungen Menschen:
Nachdem Eugen nun sein Glas geleert hat, fängt er zum Schrecken aller Anwesenden an, den Alkoholanteil des Spülbeckens zu ermitteln indem er sich einfach runterbeugt und daraus trinkt. Ungeachtet der Protestrufe seines ehrenwerten Kameraden der damit nur das Beste für Eugen bezwecken wollte, fängt Eugen nun auch noch an seinen Mundinhalt mit einer schamlosen Geste der Verachtung in das Ausspülbecken zu spucken und, wie wenn das alles noch nicht genug wäre, seinen kompletten Kopf im Anschluss darin unterzutauchen um sich zu erfrischen ..

Was ich mit dieser Anhäufung von langen Sätzen sagen möchte:
Eugen du betrunkenes Arschloch .. ich hab' mich sooo geschämt !! :mad: :D
 
****

Damn.... :D ...scheiße... :D wie ich mir das vorstellen kann... :D **** nee.... :D *brüllvorlachen*
 
Re: Meine Grüße gehen aaaaaaaaaaan...

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS: Extragruß an mlu , mit dem wir heute beim Baseball waren.

Gruß zurück. :)
Falls es wen interessiert: Die Mannheimer haben das 2. Spiel verloren. Jetzt wird es wohl nichts mehr mit den Play-Offs.
Im 1. Inning haben sie einen neuen Pitcher gebracht, der war aber so schlecht, dass sie gleich mal 5:0 hinten gelegen sind. Und dann wars eh gelaufen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten