Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Leinad
Frooooosty, schlüsselkind, tong, mlu, architekt, dashy, !?!, sylvest ? :confused: .. keine lust mehr hier reinzuposten ?

und wer geht eigentlich alles mit zu den jedi mind tricks ?
Neee, bin noch Hier .. nur Gestern bisschen verplant und Abends zu geschlaucht gewesen um was zu schreiben ..

Wir sollten eher mal das Fest checken, das ist ja schon diesen Freitag .. ich werde wohl nur Halbtag arbeiten, von daher könnte man da auch schon um 14 Uhr rum dort sein um sich den Grafittikontest von Anfang an zu geben .. :)

Samstag ist dann am Mittag wieder Baseball in Mannheim mit mlu angesagt .. wer mitwill soll grade Bescheid sagen und keine Sorge, auch Menschen welche mit dem Regelwerk nicht vertraut sind können sich bei einem guten Bier, einem selbstgemachten Burger und viel Sonne im Park durchaus amüsieren .. ;)

Also sagt mal an wie eure Wochenendpläne aussehen .. :D
 
Zehn Cds können in einem Regal auf 3628800 Arten arrangiert werden....soviel dazu...

bin Freitag auf eine Geburtstagsparty eingeladen und überleg jetzt was ich machen soll...
Party oder Fest???
Hiiiilfeeee...immer diese Entscheidungen...:rolleyes:
 
Fest wird voll der Krampf...Zug usw. ...ich denk ich werd mir Christopfs Auftritt im JUZ geben... :cool:
 
Is halt eh bissle doof wenn man nicht den Luxus eiones Maxx-Tickets genießen kann. Mensch Leon, jetzt verpasste sogar Hassan mit der offenen Hose. :D
 
Original geschrieben von Architect
das lässt sich einfach lösen, du bleibst dabei dass er geklaut wurde, deine verischerung ersetzt ihn dir, du kaufst dir nen neuen und ich krieg deinen alten!!!

guter vorschlag, ich nehm ihn an :)

Der ist leider nicht versichert. Daran würde dieses unehrenhafte Angebot von dir schon scheitern. Aber die ca. 2500 Hip Hop Titel (und 200 andere) drauf würden dir bestimmt gefallen. :)

@tong: an die Geschichte hab ich mich schon gar nicht mehr erinnert. :)

@leinad: Ich hab den Polizisten auch gefragt, was das bringt. Und er meinte halt: je mehr Leute so Sachen melden würden, umso sicherer wäre sein Job :)
Und was heißt hier, ich poste nicht? Soll ich jeden Tag so eine Geschichte erzählen? Ich glaube, das wäre dann zu arg. :D

@urs: seid ihr die Erfinder von HIGHdelberg? Und stellt ihr auch die T-Shirts her?
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Silva

bin Freitag auf eine Geburtstagsparty eingeladen und überleg jetzt was ich machen soll...
Party oder Fest???
Hiiiilfeeee...immer diese Entscheidungen...: rolleyes:
Geh' auf's Fest .. das wird gut und bei dem Wetter sowieso .. :)
Achja, ich werde Freitag mal ganz spontan bei dir reinschneien .. auf ein Bier und paar Spaghetti oder umgekehrt .. :p ;)

Original geschrieben von Faker-Killah
Fest wird voll der Krampf...Zug usw. ...ich denk ich werd mir Christopfs Auftritt im JUZ geben... :cool :
Tss .. da ist wohl jeder Kommentar überflüssig .. :rolleyes:

Original geschrieben von mlu
Hehe, ich glaube außer tong hat sich echt keiner mehr an die Story erinnert .. aber jetzt ist sie wieder hochgeholt worden .. hehe .. :D

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles am Samstag zum Baseball schauen außer mlu und mir ??
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Geh' auf's Fest .. das wird gut und bei dem Wetter sowieso .. :)
Achja, ich werde Freitag mal ganz spontan bei dir reinschneien .. auf ein Bier und paar Spaghetti oder umgekehrt ..
soll das wetter nich schlechter werden???oder ich geh halt erst auf fest und später dann auf die party...

und du kommst auf dem weg nach karslruhe kurz bei mir vorbei und ich soll auch noch für dich kochen oder wie?:eek: ;) :D

ja nee...passt...sagste mir noch bescheid wann etc....
 
Murs is my best friend (mein Shirt kam heute *freu*)

Leinad



Huhuuuuuuu Kinositznachbar ;)

Wir sind doch alle hier vertreten nur halten es manche Leute ja nicht mehr für notwendig was zu schreiben.

Öhm also Madagascar war extrem super hammer bombig mega sauuuuuuuu gut. Echt der Beste Film den ich gesehen hab und ich hab überhaupt nicht mit dem Schlaf gekämpft und eingeschlafen bin ich auch nicht :rolleyes:



mlu



Joah die Wurstfinger Geschichte hat auch mich am Wochenende erreicht und erheitert. Erzähl ruhig noch einen Schwank aus Deinem Leben sowas gefällt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir ;)



Das Fest Fahrer



Wer fährt denn so gegen 18 Uhr rum nach KA? ICH :D

Man hoffe es regnet nicht am Freitag sonst wirds genauso beschissen wie bei der Rheinkultur.

Und wer legt bitte die Hip Hop Acts auf Freitag :mad: Denken die, da kommen nur Schüler, Arbeitslose und Studenten hin? Und der Graffiticontest ist um 14 Uhr so ein Mist!


Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
Re: Murs is my best friend (mein Shirt kam heute *freu*)

Original geschrieben von Schlüsselkind

Man hoffe es regnet nicht am Freitag sonst wirds genauso beschissen wie bei der Rheinkultur.

Die Hiphop- Bühne ist in so nem schönen kleinen Zeltchen :) .........d.h. das Wetter macht uns nicht viel aus:cool:
 
ich plane grade meinen WEg dahin und hat einer von euch ne ahnung WO das in Karlsruhe ist? oder wie man vom Bahnhof da hin kommt? wenn ja BITTE POSTEN! danke!
 
Original geschrieben von DashX
ich plane grade meinen WEg dahin und hat einer von euch ne ahnung WO das in Karlsruhe ist? oder wie man vom Bahnhof da hin kommt? wenn ja BITTE POSTEN! danke!
Das ist in der günther klotz anlage.
Vom bahnhof müsst ihr einfach in ne bahn, die zur Europahalle fährt.
Ausserdem ist das wetter ziemlich egal.
Letztes jahr hats abends auch geregnet.
 
Re: Murs is my best friend (mein Shirt kam heute *freu*)

Original geschrieben von Schlüsselkind
Leinad
Öhm also Madagascar war extrem super hammer bombig mega sauuuuuuuu gut. Echt der Beste Film den ich gesehen hab und ich hab überhaupt nicht mit dem Schlaf gekämpft und eingeschlafen bin ich auch nicht :rolleyes:


mlu



Joah die Wurstfinger Geschichte hat auch mich am Wochenende erreicht und erheitert. Erzähl ruhig noch einen Schwank aus Deinem Leben sowas gefällt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir ;)


Zu 1: da hab ich aber heute in der TAZ eine ganz entgegengesetzte Meinung gelesen.

Zu 2: Mir fällt jetzt nix mehr ein. Außer, dass ich mal vom Weinfest in Freinsheim bis nach Weisenheim/Sand gelaufen bin und dort an dem Bahnhof auf der Bank eingeschlafen bin. Und so um 7 Uhr hätte der Zug kommen sollen. Und es kam keiner. Aber das hab ich nicht ganz verstanden. Und ich lag auf der Bank und döste so vor mich hin und es wurde immer wärmer und mir wurde immer schlechter und irgendwann so um 9 kam eine alte Frau und meinte ganz gehässig: "Hier kommt heute kein Zug, lesen Sie mal!" und zeigte dabei auf den Schaukasten. Und da stand, dass der Zug wegen Bahnarbeiten oder so am Sonntag nicht kam. Und ich musste dann noch weiß ich wohin bis zur Bushaltestelle, die ganz woanders lag. Und so um 11 war ich dann daheim.
Das schlimme war: mich wollte eigentlich einer um 22.30 nach DÜW zur letzten RHB fahren. Aber der wollte dan auf einmal nicht mehr. Das hat mich noch mehr geärgert und ich hab mit dem erst mal 2 Monate nicht mehr geredet. :)
 
Always look on theeeee bright side of life dadamdadamdadamdadam

Original geschrieben von mlu


Zu 1: da hab ich aber heute in der TAZ eine ganz entgegengesetzte Meinung gelesen.


Also öhm...joah, deshalb hab´ ich ja auch mein Nickerchen ins Kino verlegt und bin sage und schreibe gegen 1 Uhr - nachdem ich verwirrt überlegt habe, ob ich frühzeitig aus dem Film gehen soll - aufgewacht :rolleyes: Scheeeeeeeeeeee wars und die 6 Euro haben sich echt gelohnt :mad:

Zur Geschichte:

Mhm war auch lustig, vorallem, da ich versucht habe es mir bildlich vorzustellen :)

Aber es geht nix über den Wurstfinger und die iPod Geschichte.

Aber weiter ich bin offen für alles :D



@ Sylvest und Sebastian

"Ihr seid Schatz"

Zitat einer Türkin, der ich mal im Schwimmbad eine Zigarette geschenkt hab. Sowas nennt man Völkerfreundschaft glaub ich :rolleyes:

Übrigens ich find es voll nett, dass Ihr mich am Bahnhof abholen wollt. Hab mich echt riesig gefreut das zu hören, denn somit weiß ich ja wie ich dann hinkomme.

Danke Jungs!!

Gute Naaaaaaaaaaaaaaacht

Schlüsselkind
 
@Schlüsselkind: kann es sein, dass ich deine Ironie nicht ganz mitbekommen habe? :)

Und Geschichten gibts jetzt erst mal keine mehr. Nur noch die: wegen Postens im MZEE-Forum (das war noch die Zeit, als ich wild auf Kronen war) ist mir mal die Wanne übergelaufen.
So, jetzt ist Schluß. Es ist auch schon spät und wir sollten alle ins Bett gehen (ich gleich nach der interessanten Doku auf arte über die B-52-Bomber).
gn8
 
yeah, wieder hier .. hatte gestern einen internetfreien tag, was aber nicht heißt, dass ich den tag mal ordentlich genutzt hab :rolleyes: .. aber jetzt bin ich wieder hier :)

@Frosty:
hmm, ich weiß noch nicht genau, ob ich mit auf dem fest bin, weil ich das line up ziemlich schlecht find
allerdings bin ich dafür mehr zu haben als für dieses juz-konzert in hassloch, vor allem, weil freitags in hassloch/juz abhängen total whack ist
also würd ich jetzt schon sagen, dass ich mitgeh, auch wenn ich das meiste schon kennen werde .. es ist immerhin umsonst

hab heute das geld für die splashkarten nicht abgegeben, jasper nicht bescheid gesagt und philipp erst recht nicht ..

wegen baseball kann ich noch nicht zusagen, da ich die preise nicht kenn

@schlüsselkind:
hihi, aber um ehrlich zu sein hab ichs garnicht gemerkt so .. wollte dir mitten im film aber mal cola anbieten aber irgendwie hab ich mich nicht getraut
na ja, aber die 6 euros haben mich auch assi aufgeregt .. hab mir auch noch ernsthaft überlegt in fantastic 4 zu gehen und dann heimzulatschen aber das hab ich dann doch gelassen

ach ja, ich fand den regen auf der rheinkultur mehr als geil .. das einzige was abge****t hat, war der matschboden .. aber ansonsten

@DashX:
wohnt halt nicht jeder in einem kaff, in dem es keine weiterführenden schulen gibt, so dass man auf maxxticket angewiesen ist :oops:

@Faker-Killah:
na ja, find ich schade, dass du nicht dabei bist aber dann werd ich mir wohl nicht den riss geben, da florian wahrscheinlich auch wieder für nichts zu haben ist
wirst dann aber wieder mein krankhaftetes haten gegen die punker auf dem fest verpassen :D

@mlu:
was stand denn in der TAZ ?

na ja, wegen geschichten:
wurde gestern, als ich von böbig nach mußbach übers feld gelaufen bin von einem hund verfolgt .. war ziemlich krank irgendwie, vor allem weil mir so mancher busch noch dazu einen streich gespielt hat .. joa, abends durchs feld ist auf keinen fall was für schwache nerven .. da stehen auch gegen mitternacht auf einmal so schattengestalten links in so einem nebenweg :eek:

joa, das wärs von mir fürs erste .. werd jetzt nach cage - hell's winter mal ins bett abtauchen

bis dann, ciao
 
Original geschrieben von Leinad
Mit Riss geben musst du die nächste Zeit wohl oder übel auf mich verzichten...ich habs gestern in einem gewissen Tanzhaus zu arg übertrieben...

Wegen Splash!-Karte is extrem beschissen...de Andi hat mir gestern bei der Fahrt zum "Tanzhaus" erzählt das weder du noch Jasper bezahlt haben...für ihn hieß das soviel wie ihr fahrt nicht mit... :eek:
 
Original geschrieben von Leinad
@mlu:
was stand denn in der TAZ ?

Ich muss mal den Artikel einscannen.
Aber rigendwie in der Art, dass er ganz nett aber nicht wirklich gut wäre.
 
also witzig ist er schon, das muss man zugeben .. ich musste schon öfters lachen und bei so wörtern wie "stylisch" und so musste man schon schmunzeln .. also aus der sicht ist der film echt geil aber von der story irgendwie voll schlecht .. vor allem der schluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten