Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist denn die Einzugsparty beim tong? Damit ich schon mal planen kann ... :)
 
Zitat:
Original geschrieben von DashX

mir wird ja gar nichts mehr erzählt



hehe...das hab sogar ich schon mitgegrigt und ich kenn ihn nichtmal persönlich....:D
 
Wenn Flo nicht mehr in Haßloch wohnt heißt das entweder das wir uns einen neuen trink,chill,Mucke hör Platz suchen müssen oder das wir aufhören müssen zu trinken,zu chillen und Mucke zu hören...achja un FIFA spielen... :D
 
Poadie

Original geschrieben von mlu
Wann ist denn die Einzugsparty beim tong? Damit ich schon mal planen kann ... :)
Lass den Flo erstmal einziehn- ist ja seine Party. Wie und wann soll er dann checken, du wirst der erste sein der's erfährt;) (sag ich jetzt einfach mal):)
 
WIll auch kommen... oh und flo wohnt nicht mehr bei mutti... dann wirds endlich mal ernst in deinem leben :D
 
Huhuuuuuuuuuu

Original geschrieben von Lost Citizen
WIll auch kommen... oh und flo wohnt nicht mehr bei mutti... dann wirds endlich mal ernst in deinem leben :D

Ähm...ja es wissen nur Insider, dass seine Mama miteinzieht :rolleyes:

1.8. Masta Ace??? Dachte 1.9.?? Juchuuuuuuuuuuuu...saaaaaaaaaauber da hab ich nämlich Urlaub...! Und ein Tag später Dilated Peoples in Duisburg...woaaaaaaaaaaaaaaah! Was ein Abgang vor Berlin :cool: :p

PS. Ja, toll Florian Beitrag ändern im nachhinein geht nicht :mad: Jetzt hab ich mich sooooo gefreut...aber Jedi ist auch guuuuuuuut!
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ähm...ja es wissen nur Insider, dass seine Mama miteinzieht :rolleyes :

1.8. Masta Ace??? Dachte 1.9.?? Juchuuuuuuuuuuuu...saaaaaaaaaauber da hab ich nämlich Urlaub...! Und ein Tag später Dilated Peoples in Duisburg...woaaaaaaaaaaaaaaah! Was ein Abgang vor Berlin :cool: :p
Neee, steht doch eeeeeiindeutig Oben .. :oops: :D ;)
 
Verkauf´ Dich selbst für blöd, Schätzchen

Dreck.s.a.u :rolleyes: :cool: ;) :D

PS. Übrigens mein Lieblingsschimpfwort
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Wenn Flo nicht mehr in Haßloch wohnt heißt das entweder das wir uns einen neuen trink,chill,Mucke hör Platz suchen müssen oder das wir aufhören müssen zu trinken,zu chillen und Mucke zu hören...achja un FIFA spielen... :-D
also, dass wir deswegen mit dem trinken aufhören kommt überhauptgarnicht in frage :oops: :eek: .. allein der gedanke, du enttäuschst mich léon :(
ausserdem, mach halt mal was dagegen und schleim dich beim christian ein :D .. nur weil florian wegzieht, heißt das noch lang nicht, dass die kiffer- und saufcompany nicht mehr weiter bei den arleths verkehren :rolleyes:
 
Könnt Ihr noch was anderes als saufen? :mad: :rolleyes:

Irgendwie abartig...
 
Stefan...eine sehr intime Frage an Dich

@ Stefan

Ha ja is doch so...

Öhm Du Stefan, Du als Blockbewohner in Berlin :)

Ich bin doch vom 4.8.-10.8. in Berlin, neeeeeee? Ticket habe ich übrigens heute gekauft (intime Geständnisse an alle mzee-Leser und Leserinen ;) )...joah und da wollte ich doch mal so ganz dreist fragen, ob Du vielleicht weißt....




















































































...wo man billigen Döner kaufen kann? :D

Nein, aber ob irgendwas in Richtung Jam, Konzert...in Berlin geht! Für jeden Tip...wasche ich einmal Euer Treppenhaus :rolleyes:
Grüße auch an Deinen indischen Mitbewohner...die Welt ist klein!
 
also ich bin grad etwas verwirrt :confused:

also, ich will grad léon ein masta ace tape aufnehmen von meiner platte und musste feststellen, dass da so viel geile sachen drauf sind, dass es garnicht auf eine seite mit 30 minuten passt :D

auf jeden fall schlag ich grad im mzee shop nach der tracklist mit spielzeit nach, um etwas spekulieren zu können, und muss folgendes feststellen:

wieso sind da 22 lieder aufgelistet, wo meine platte grad mal 14 tracks aufweist ? :eek: :confused:
 
FLO STINKT

Wieso kannst du mir nicht einfach sagen dass du morgen nicht mit willst und setzt nur deine scheiss schwulen gleben ICQ smileys? HÖ?
Hat dir der liebe gott keinen mund zum sprechen gegebn?

:mad:
 
@Alineeeeeeeee:

Hmm, ich würde mic han deiner stelle vor den 1 Eur dönern in acht nehmer ansonsten findest du in berlin überall wunderbare döner für 2 eur...:)

Naja und du hast die genau die zeit ausgesucht i nbder absolut nichts geht in sachen jams. Aber am 05.08 geht eigentlich was. Da wird immer gut im bastard aufgelegt... :)
 
untermauert doch einfach meine frage, ihr schweine :oops:

@DashX:
das ist der florian .. ich würd mich erst verarscht fühlen, wenn er eine halbe stunde nur mit smiley propaganda antwortet ;)
 
Original geschrieben von Leinad
wieso sind da 22 lieder aufgelistet, wo meine platte grad mal 14 tracks aufweist ?

Weil du die Sparversion von Aldi gekauft hast. Oder die jugendfreie Version.

Original geschrieben von Schlüsselkind
Könnt Ihr noch was anderes als saufen?

Irgendwie abartig...

Ich kenn auch nur so Leute. :)

Original geschrieben von tong

Lass den Flo erstmal einziehn- ist ja seine Party. Wie und wann soll er dann checken, du wirst der erste sein der's erfährt;) (sag ich jetzt einfach mal):)

Das ist nett. Geht eigentlich was bei dir wegen Brezelfest?
 
Florian sagt:

Original geschrieben von DashX
Wieso kannst du mir nicht einfach sagen dass du morgen nicht mit willst und setzt nur deine scheiss schwulen gleben ICQ smileys? HÖ?
Hat dir der liebe gott keinen mund zum sprechen gegebn?

:mad:
Nun chill mal wieder .. ich wusste nicht ob ich komme oder nicht, hätte sich heute Morgen entschieden ..
.. und vorhin fiel mir auf, das mein Rad am Bahnhof steht und ich noch 20 Minuten laufen müsste .. das und die Tatsachen das ich hier noch klar Schiff machen muss und mal mein Zeugs für den Umzug richten müsste, nahmen mir dann die Entscheidung ab ob ich nach Schifferstadt fahren soll ..


Original geschrieben von mlu

Das ist nett. Geht eigentlich was bei dir wegen Brezelfest?
Joa, der Florian muss da erstmal einziehen .. in Moment versuche ich noch irgendwie mal ein Auto klarzumachen um zumindest mal paar Bücher und meine Musik rüberzubringen .. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten