Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

size 13

Altgedient
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
7.475
aloha cyberwebhomies.

ich wollt heut eigentlich auf tighten up gehn, aber keine kohle:(

stattdessen chill ich jetz wieder in MA-neckarstadt bei meinem kumpel full flavour:)
was ist mit schlüsselkind passiert ? warum keine kronen mehr ?
 
Original geschrieben von urny
...
Ja florian, da wirds wohl hoffentlich nur funkbretter und breaks zu hören bekommen, hab ich grade au voll bock drauf. Wenn Du kommst, denk an die DVD ;)
Na du bist mir ja einer .. ich noch zu Aline: "Sag mal, weißt du noch wie der urny ausschaut ?", Sie: "Nee, wusste ich auch im Schwimmbadclub schon nichtmehr damals .." .. hab' dann drauf spekuliert daß du uns erkennst .. :D
Aber wenn du erst zur TightenUp kommst hätten wir dich nicht suchen brauchen .. sind nämlich um kurz nach Mitternacht schon raus wegen letztem Zug etc.

DVD hatte ich dabei .. wenn du sie noch haben willst, komm' Dienstag zu Guru .. ;)
 
Original geschrieben von Der Florian

Na du bist mir ja einer .. ich noch zu Aline: "Sag mal, weißt du noch wie der urny ausschaut ?", Sie: "Nee, wusste ich auch im Schwimmbadclub schon nichtmehr damals .."
ihr seid ja zu hart :oops: :D :p
 
Boah...das Forum sieht jetzt ja mal scheisse aus :oops:

Edit:

Es gibt ja keine Kronen mehr :mad:
 
Der schöne Gähn-Smiley ist jetzt sowas---> :oops:

:mad: :mad: :mad:
 
das ist das behindertste update was jemals in der geschichte des internets ging :mad: :mad:

und ich denk mir heute noch so, wie geil eigentlich das mzee forum ist, als ich das rap.de forum gesehen hab
 
iiiiiiiiihhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir nicht!
Vor allem die "Smiles"....

WO IS DER KOTZSMILE, ICH BRÄUCHTE SO EINEN GRAD DRINGEND!
Wo sind die Smilies überhaupt??

war das jetz unbedingt notwendig oder was? warn doch vorher auch alle zufrieden mit dem Forumdesign, oder?!

Frage an alle: Geht IRGENDJEMAND ins cave morgen?! Bin schwer am überlegen...
 
Der Florian schrieb:
Ball ruhig halten, Leute .. einfach keine Smilies mehr posten, dann passt das ..

In der Zwischenzeit ruhig mal den neuen Fotoroman der Fächerstadtbeats-Jung checken - http://www.faecherstadtbeats.de/frames/ontour.html - und im Gästebuch Feedback geben .. dann läuft das auch weiterhin so reibungslos ab dort ..

Wurde schon längst erledigt :cool: ;)

Dein Bericht ist sehr gut

Die Umsetzung als Fotodatei ist perfekt
 
Brooklyn-86 schrieb:
WO IS DER KOTZSMILE, ICH BRÄUCHTE SO EINEN GRAD DRINGEND!

Ohja!

Aber der geht momentan auch noch ---> :mad:

Ins Cave geh ich nicht, da ich aus KA komm und mir der Weg zu weit ist.
 
Sylvest schrieb:
Sehr schön, das freut mich doch .. warte mal ab was noch kommt .. stehen ja noch über 2000km auf den Autobahnen Deutschlands und der Schweiz aus ..

Das mit der Umsetzung hat mich auch positiv überrascht auf der Seite .. muss ich mal noch ein Lob aussprechen an Kai ..
 
Haha, Florian...:mad: :D Also ich war erst so um halb 1 im Karlstor und es war doch ganz nett da. Solltest Du demnächst mal zum Planen vorbeikomm, bringsts halt mal mit. Und Dash bekommt dann die Überraschung, wenn sie sich auch mal sehen lassen sollte...:)
 
urny schrieb:
Und Dash bekommt dann die Überraschung, wenn sie sich auch mal sehen lassen sollte...:)


wie wann wolltet ihr euch zur jamplanung treffen? Dürfen auch nichtplaner kommen??:D
 
Ja genau... wie sieht´s jetzt aus mit nächsten Freitag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten