Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samstag war lustig... ich war, bevor ich zu nem freund in die pfalz gefahren bin, noch ein bisschen raver-gucken am bahnhof, war ja timewarp in der maimarkthalle... waren paar lustige exemplare dabei:D
 
:rolleyes: kewl, würd mich auch interessiern, wo das is, scheint nett zu sein. Hmhmm, Shish...
Noch Info, wers noch nicht wusste:
Gangstarrs DJ Premier am 1.5. O-Six in der Nachtschicht zu HD; Eintritt 15 VVK, AK 17.
 
size 13 schrieb:
grad gefunden:

http://www.liquid-room.de/sonntag.gif

jeden 2., 3. und 4. sonntag im monat im liquid room in mannheim ! ich war da leider noch nie, kennt jemand den liquid room ? scheint nicht übermässig groß zu sein, eher so ne art shisha lounge.

Kommentar von der Internetseite:

"Es ist echt super-chillig da!
Viele Möchtegern-Coole und Langhaarige und ne Einrichtung wie kurz nach einem Angriff von: Einsatz in vier Wänden. Fehlt nur noch ne blonde Tonne die inner Gegend rumrollt : )
Nene,is schon toll da.......................is klaaa!!"

:D Die blonde Tonne hihi :D
 
Geniesst hier jemand das Privileg bzw. kann sich Gästelisten-Draufsteher schimpfen?
Leinad was n mit Dir passiert? "Don´t speak wit criminal slang,...":)
 
°° Bag Lady °° schrieb:
Übrigens hast Du bei ICQ geschrieben, dass Du daheimbleibst...also piens mal hier nicht rum ;)


Ahja ist doch okay. Hab somit gut was im Haushalt geschafft den Tach. Frage wegen Samstag. Also ich weiß noch nicht ob ich geh, ihr kennt´s ja mittlerweile. Dennoch würde mich interessieren wer von euch zum Silo Nation Ding in Karlsruhe geht und wie und bla.

Gute Nacht, Kinners.
 
urny schrieb:
Geniesst hier jemand das Privileg bzw. kann sich Gästelisten-Draufsteher schimpfen?
Leinad was n mit Dir passiert? "Don´t speak wit criminal slang,...":)
was soll mit mir passiert sein ? :confused: .. und ich hab meinen kriminellen sprachgebrauch doch gar nicht ausgepackt :p
aber die jam, auf der peter nicht auf der gästeliste steht, muss erstmal noch erfunden werden :D

apropos peter, wers noch nicht kennt, hier das hier das Blazin Heat interview zum laden und reinhören

haha, peter:
"ich mach also musik um ehrlich zu sein"

knülluah :D
 
bobbyM schrieb:
ist cool da. zumindest als vorabsteige bevor man weiter geht.

naja also da es sonntags ist eignet es sich doch eher zum wochenende ausklingen lassen statt zum vorglühen... vor allem wenn man montags früh raus muss (wie eigentlich jeder ausser studenten und arbeitslosen;) )
 
Architect schrieb:
war aber n lustiges interview :)
auf jeden ;) .. witzig auch, dass dieser moderator so meint er ruft jetzt nach mannheim an und dann auf einmal peter und shuko an der anderen leitung hängen :D

@size13
nächsten montag ist aber ostern, da haben dann auch die meisten arbeitnehmer frei ;)
 
Leinad schrieb:
auf jeden ;) .. witzig auch, dass dieser moderator so meint er ruft jetzt nach mannheim an und dann auf einmal peter und shuko an der anderen leitung hängen :D

shuko war eben bei mir in der leitung und daher musste er nur bei mir anrufen damit wir beide am telefon sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten