Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War einer von euch gestern auf dem Jam im Zollhofgarten???

Eine Freundin von mir gemeint, dass vorallem K-Rings Brothers wieder enttäuschend war...zum Glück hab mir das nicht angetan. G-Versuche im Karlstor war sehr chillig.

real
 
Nö, war nicht da. Hab das Spiel Argentinien-Ivory Coast geschaut. War hammer. Aber wens interessiert; auf blumentopf.com gibts diese Tracks fürs ZDF-WM-Studio zum Download... sehr nice.
 
urny schrieb:
Nö, war nicht da. Hab das Spiel Argentinien-Ivory Coast geschaut. War hammer. Aber wens interessiert; auf blumentopf.com gibts diese Tracks fürs ZDF-WM-Studio zum Download... sehr nice.

Also ich war von den Argentinieren nicht überzeugt...die haben sich total geschont (was ich auch verstehen kann...). Vom Spiel her fand ichs aber schon dürftig.

real
 
ich fand die elfenbeinieros ziemlich gut und ich glaub nicht dass argentinien sich unbedingt geschont haben
 
Denk ich auch nicht, dass sich Argentinien geschont hat. Die spielen halt nicht so spektakulär wie andere Favoriten, dafür aber abgeklärt und sicher (nach der Führung). Die haben nich mehr getan als nötig; es war aber auch viel nötig. Ich fands n gutes Ding.
Wie war denn so der Luisenpark-Jam:confused::)
 
urny schrieb:
...
Wie war denn so der Luisenpark-Jam:confused::)
War ganz chillig .. der 13er war seit langem mal wieder am Start .. auch gleich mit Bier ..
Leinad und ich haben Fußball gespielt, Leinad hat sich beim Abschlag seine Cargo-Shorts von unten bis oben aufgerissen .. war cool .. :D

Ansonsten halt viel gechillt und gelabert .. joa .. nächstes Mal kommste, @ urny !
 
urny schrieb:
Denk ich auch nicht, dass sich Argentinien geschont hat. Die spielen halt nicht so spektakulär wie andere Favoriten, dafür aber abgeklärt und sicher (nach der Führung). Die haben nich mehr getan als nötig; es war aber auch viel nötig. Ich fands n gutes Ding.

Hmmm, naja immerhin besser als das, was Portugal abgeliefert hat *gäääähn*

real
 
Sind ja nicht meine Mixes ;)
Sei froh dass ich nen Händchen für Downloadlinksfindenimgroßenweitenweb hab. *gg*
 
hi ma ne frage: wo gibts hier großleinwand mit guter stimmung und party in der nähe... will mir deutschland polen net in meinem kleinen käffsche geben.
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten