Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hätte schon intresse, kannst ja ne pm schicken wenn du genaueres weißt
 
The die is cast schrieb:
Ja, kenn ich, ist in der Nähe der Stadtbücherei. Kennst du noch einen anderen?

Sonst nur noch den Flame den Laden von den Stiebers in der Plöck die haben auch jede menge Platten mehr gibts glaub ich auch gar nicht
 
wenn ich mir meine samstagabendgestaltung so anseh, fällt mir auf, dass ich sonntags gar keine zeit finde für luisenpark :D :D
 
Hab mal wieder einen Flyer des CineAsta der Uni Mannheim überflogen, folgendes hörte sich ganz gut an:
"Dark Days (engl. OF): Filmemacher Mark Singer hat zwei Jahre unter dem Asphalt von Manhattan gelebt und die im endlosen Tunnellabyrinth der New Yorker UBahn-Systeme lebenden Obdachlosen mit der Kamera begleitet. Entstanden ist eine in schwarz-weiß gedrehte erschütternde Beschreibung des Lebens der Tunnelpeople, erzählt an einem Duzend einzelner Schicksale, musikalisch untermalt von DJ Shadow. Eine wirklich beeindruckende Dokumentation."
Am 21.6. wieder da im L7 001 in MA.
 
Wah, scheiße, macht doch mal wann anders bitte!!

Diese Woche gehts mal gar net..., eine Erdkundearbeit übers halbe Buch und ne Seminararbeit von 60 Seiten steht next week an (die ich netmal angefangen hab :eek: )....

Wollen wir uns nicht lieber treffen um mir alle zu helfen :D

cu ;)
 
NYCE1 schrieb:
Hey Leute kann mir vielleicht jemand von euch nen Friseur in Heidelberg empfehlen? Vielleicht nähe Handschuhsheim oder Altstadt?
Brauch mal wieder nen cut und hab keine lust immer nach Mannheim zu fahren

wäre echt freundlich

Gruss Nyce

Egal wo du hingehst, geh nicht in den "Unisex" in der Hauptstraße; im Ernstfall musst du auf Grund einer solchen Frisur mit körperlicher Gewalt rechnen (kein Scherz, hab ich mit eigenen Augen beobachtet).

real
 
Ich hoffe Ihr habt euch nicht extra hier im Forum angemeldet um zu fragen wos in HD einen gescheiten Frisör gibt bzw. Mietgelegenheiten... das fände ich zweierlei etwas komisch...
---> Was geht am WE?!
 
urny schrieb:
Ich hoffe Ihr habt euch nicht extra hier im Forum angemeldet um zu fragen wos in HD einen gescheiten Frisör gibt bzw. Mietgelegenheiten... das fände ich zweierlei etwas komisch...
---> Was geht am WE?!
allgemein, wer fragt schon nach einem friseur, die dinger sind an jeder ecke, schon im jeden dorf .. ein bisschen mehr eigeninitiative ist auch angebracht; checkt halt google oder die gelben seiten

heut ist irgendwie nichts angesagt
morgen wollten wir eigentlich zum spiel usa - italien nach kaiserslautern, allerdings fängt das spiel sehr spät an und morgen sind diverse partys, die ich nicht verpassen will

verdammt, die elfenbeinküste hats nicht geschafft, diese gef!ckten holländer :mad: :(
 
Leinad schrieb:
verdammt, die elfenbeinküste hats nicht geschafft, diese gef!ckten holländer : mad: : (

Dieser Drecksschiri hat 2 sichere Elfer nicht gegeben:mad:

Echt schade für die Elfenbeinküste.:(

Ich hoffe mal, dass Holland im Achtelfinale gewinnt, damit wir ihnen im Viertelfinale die Hütte vollhauen können;) :cool:
 
Mensch Leinad, du hast eines der geilsten Rockkonzerte ever verpasst!!! :-O
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kaaaatharina !! :)
.. auch von Aline (obwohl die grade behauptete du hättest am 23. .. :D)
 
Der Florian schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kaaaatharina !! :)
.. auch von Aline (obwohl die grade behauptete du hättest am 23. .. :D)

dankeschöööönnn:)
nee ich hab heute, werde aber 23;)
 
alles gute zum geburtstag, kathy :)
ich hoff, du feierst schön ?!
 
Leinad schrieb:
allgemein, wer fragt schon nach einem friseur, die dinger sind an jeder ecke, schon im jeden dorf .. ein bisschen mehr eigeninitiative ist auch angebracht; checkt halt google oder die gelben seiten

heut ist irgendwie nichts angesagt
morgen wollten wir eigentlich zum spiel usa - italien nach kaiserslautern, allerdings fängt das spiel sehr spät an und morgen sind diverse partys, die ich nicht verpassen will

verdammt, die elfenbeinküste hats nicht geschafft, diese gef!ckten holländer :mad: :(

Naja hab ja nach einem gescheiten Friseur gefragt
ausserdem ist es doch eigentlich garnicht so abwegig wenn mann fragt welcher gut ist oder?zumindest für all die die nicht wie ein Pudel aussehen wollen:D
 
Das mit Unisex war ja auch ein Scherz... ich denke er wird auch an der Aufmachung gleich erkennen was da abgeht ;)
Glaubst du wirklich dass es an der Frisur lag dass er verkloppt wurde?? Was isn des? Erzähl mal was war da...
Ich wollte da mal rein aus Schei ß und mir des angucken... und als ich die Friseure und so gesehen hab hatte ich Angst reinzugehn.... :D
Freaky thaaaaangs...

Ach, hat wieder jemand Geburtstag.... dann auch von mir allet Jute!!!! :)
 
danke an alle die mir gratuliert haben
mit dem feiern muß noch ein bißchen warten weil meine familie zu besuch da ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten