Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urny schrieb:
Ich hoffe Ihr habt euch nicht extra hier im Forum angemeldet um zu fragen wos in HD einen gescheiten Frisör gibt bzw. Mietgelegenheiten... das fände ich zweierlei etwas komisch...
---> Was geht am WE?!
nich wirklich (bin schließlich schon seit 1,5 jahren angemeldet), dachte nur man kann ja ma fragen, da es nicht so leicht ist was gutes zu finden...
 
Jaman!!! Das war doch mal der Oberhammer, wie die Ghanaer die Tschechen vorgeführt haben. Jetzt nen Sieg gegen die USA und die Riesenüberraschung ist perfekt. :)
 
Joah, kein Plan wer Du bist Silva, aber noch alles Gute nachträglich...:)

---> HD kann ja schon was. Ich saß vorhin im Médoc und dachte mir so, wie schön es eigentlich hier so ist... das nur am Rande...

Etwas für die Zollhofgartenfreunde / Outdoorheadz:

Mo, 26.6.: Nachspiel: Mister Kanister und T-Ill (Zollhofgarten)

Di, 27.6.: Nachspiel: Mrtin Müller King, Norris Norisk & Luxus Chris (Zollhofgarten)

Be there or be square:cool:

*chia*
 
urny schrieb:
Joah, kein Plan wer Du bist Silva, aber noch alles Gute nachträglich...:)
Architect schrieb:
auch von mir alles gute zum geburtstag :)
!?! schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag!

daaaaanke!!! :)

so schade jetzt ist mein geburtstag schon wieder vorbei und es dauert wieder ein ganzes jahr, der besuch ist weg und ich hab kein plan was ich heute machen soll....naja aber ich hab tolle geschenke bekommen und bin nicht mehr pleite...:)

ach übrigens, urny, ich bin kathy komme eigentlich aus einem ort in der nähe von bn, wohne aber wg studium (sprechwissenschaft, germanistik, psychologie) in ld und bin gestern 23 geworden...:)
 
Firefox verwirrt mich allgemein. Aber auch von mir dennoch alles Gute zu Kathys Geburtstag obwohl wir uns bisher noch nie begegnet sind.
 
Schnauze Schlüsselkind:D *Rap is something you do, MZEE is something you live*

By the way, habe grade gelesen, dass zum diesjährigen Enjoy Jazz Festival im Oktober neben Archie Shepp (der ja schonmal im Karlstor war) auch Ahmad Jamal und/mit Mr. Idris Muhammad kommen wird... Der Hammer. Hoffentlich findet der jeweilige Auftritt in HD statt.

2 Silva: Feine Sache, Hi auch. Kommsch halt mal mit wenn was is im Luisenpark oder so; aber dass muss ich mir auch immer anhören, wenn ich dem Flo absagen muss:oops:
 
War doch eh nur ne Frage der Zeit...:eek:...;) Viel Spass in Luxemburg.
 
Ey, ich wollte nur mal sagen daß Viktor und ich Morgen von 15 bis 23 Uhr in der Beachbar Ludwigshafen arbeiten .. Ausschank und so .. könnt ja mal vorbeischauen irgendwer wenn wer Lust hat .. ;)
 
Der Florian schrieb:
Ey, ich wollte nur mal sagen daß Viktor und ich Morgen von 15 bis 23 Uhr in der Beachbar Ludwigshafen arbeiten .. Ausschank und so .. könnt ja mal vorbeischauen irgendwer wenn wer Lust hat .. ;)

Ey wo isn die? Am Rhein bei den Terassen wo auch die Uni MA is? Ich werd nämlich in MA morgen schauen... könnte ja mal vorbeischauen,... sach mal Adresse.
Tor für Ukraine... 4:0!:eek::D Liveticker shice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten