Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urny schrieb:
:rolleyes: Ganz gute Sachen dabei...
Jones, Necro, 2x Doom & Fabolous = 20,-€ Paket-, Freundschafts- und First-Bid-Preis:)?! chia...

Ne tut mir leid.
Zitat Eric Cartman:"Du rasierst mir die Eier!!" :D
Da hab ich mir doch n bissl mehr vorgestellt. Necro is inzwischen weg; den Rest für 35?
 
Bestseller - zugreifen und freuen...

Angebot der Woche:

Das SCRATCH Album und vieles mehr...

http://cgi.ebay.de/SCRATCH-The-Embo...ryZ62836QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und wenn man schon Porto sparen will um aufs nächste Konzert zu können :)
Dann einfach daaaaaaaaaas hier mitbestellen:

http://cgi.ebay.de/13-x-RAP-CD-s-un...oryZ1569QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und wer dann sagt:"Hmmm...ich wollte ja eigentlich aufhören mit dem kiffen, da das bei den Jugendlichen langsam out wird!" Ja, für den habe ich dann noch das hier:

http://cgi.ebay.de/9-x-RAP-FUNK-Vin...oryZ1589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So das wars in musikalischer Hinsicht!

Und falls Eure Freundin nicht auf Lack und Leder steht hätte ich auch noch ein paar tolle Shirts für die Lady von diversen Hip Hop Artists...aber das liebe Kinder, erfahrt Ihr wenn ich wieder da bin...

Machts gut und vergesst nicht zu bieten...

Pfürti, servus, ade :)
 
hab ne verbindung von 12 stunden rausgefunden. klar is des n bisschen scheiße mit der verbindung dort. wird aber schon klappen.

außerdem: bekanntlich ist ja der weg das ziel und nicht der punkt zu dem er führt!
 
Lookey schrieb:
@t-x: hiphoptechnisch net mehr unbedingt viel: jeden monat basementjam im cave54 (isle-of-style.de) und sonst ab und an n konzert!
basementjam lohnt sich aber immer....für freestyler n absolut gediegener schuppen....werden ausschließlich gute platten aufgelegt (kein jiggy-shit) + open mic + showcases verschiedener acts...u.a. war toni l mal da, sprachtot, meine crew mosaik-kollektiv.....geht echt immer was!!

vielen dank schonnma, hört sich jetzt zwar nich so überragend an, aber immerhin schonma etwas...gibts sonst noch was??
 
- Jeden ersten Montag im Monat im Reichsapfel Big Apple; da legen die Stiebers und Konsorten auf.
- Tighten Up, Revelation regelmäßig im Karlstor (das sind so Funk- und Breaks-Parties)
- Ab und zu Veranstaltungen im Zieglers, u.a. "Bang with the Big Boys" wo Toni L, Haitian Star und so auflegen
- Ab und zu Zollhofgarten, wo T-Ill, Vinyl-Only-DJ-Team ecetera ab und zu auflegen...
- Villa Nachttanz waren auch schon geile Parties
- Ansonsten Nachtschicht donnerstags, Zieglers Freitags glaub ich, Schwimmbadklub (wenn Du mal gar keine Alternative mehr hast)
- Diese Bombay Boogie Nights- & Big Funk-Parties,... die Augen offen halten

Soweit "rap"technisch 4 HD was mir bekannt ist...
 
torch; flohmarkt

am 12.8. samstag ist flohmart auf dem parkplatz der rhein-neckar-halle in eppelheim bei heidelberg.
dort werden sachen verkauft die torch in abschnitten seines lebens gesammelt oder benutzt hat.

bei interesse bitte kommen, einfach am stand nach ulla fragen.
torch kommt vielleicht auch wenn ers schafft, er ist ja grad in hd.
 
bwuahuaa... der böse 13mann! naja meine freundin pennt grad und mein highlight ist grad auf ihrem laptop von onyx "last dayz" zu hören !
 
u2la schrieb:
am 12.8. samstag ist flohmart auf dem parkplatz der rhein-neckar-halle in eppelheim bei heidelberg.
dort werden sachen verkauft die torch in abschnitten seines lebens gesammelt oder benutzt hat.

bei interesse bitte kommen, einfach am stand nach ulla fragen.
torch kommt vielleicht auch wenn ers schafft, er ist ja grad in hd.

hahaha

und wurde einiges verkauft von den gegenständen die torch in seinem leben gesammelt bzw benützt hat? :D:D
 
Franky Kubrick on Heidelberg

wir brauchen euch alle!

wir haben vor in naher zukunft viele interessante acts in die rhein neckar region zu bekommen. und mit skillz.tv haben wir ne coole plattform.

am 24.08. kommen u.a. franky kubrick (optik records), maeckes& plan b (chimperator), Butch Spencer (unterdrukk music) u.v.m. in den heidelberger schwimmbad Club. es werden auch einige spezielle gäste erwartet!!
Eintritt nur 6 euro...

supportet uns, damit wir zukünftig immer mehr gute deutsche acts zu uns in die region einladen können!

Gruß

infos auch unter www.skillz.tv oder info@skillz.tv

Flyer vorne!
Flyer hinte
 
toll ich km merst 4 tage später ausm urlaub zurück...franky live hätt ich schon gern gesehen
 
Whoa dope... aber wieso im SMC? Naja egal,... für den Preis immer:)
 
wird das ganze wieder von dem lustigen host im anzug moderiert?
das war ein echter hingucker! ;-)
 
aber den auftritt von rugged man kann man da trotzdem nicht schauen :confused:

aber egal, wers noch nicht mitbekommen hat:
fächerstadtbeats meldet sich ende september zurück mit einem richtig geilen date:

29/9/06
GZA
(WU-TANG CLAN/USA)
Killah Priest
(Wu-Tang/US)

Dekafu
(Mühlacker)
Live @ "The Wulff" Durmersheim/Karlsruhe Haupstraße 55

man, wird das geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten