Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Cut schrieb:
wird das ganze wieder von dem lustigen host im anzug moderiert?
das war ein echter hingucker! ;-)
ich bin mir ziemlich sicher. Der Chef-Host


24.08. 2006
Heidelberg Schwimmbad Club
Franky Kubrick (Optik Records)
Maeckes& Plan B (Chimperator)
uvm
ach und Special Guest...


alle hingehen. 6 euro, vorheizen und ab in den club!
 
Leinad schrieb:
nichmal nen monat gearbeitet und schon urlaub, oder was ? :p :D


Tja man bleohnt mich halt :)

Du hast assi was verpasst am Freitag. DIr hätts total gefallen. Signer und Toasta haben die Hasslocher Pferderennbahn dann auch ohne ein Mic gerockt. Danke dafür nochmals. :D
 
What What!! Auch wenn es auf der Homepage falsch geschrieben is, aber am 30.9. kommen die People under the stairs ins Cafe Central in Weinheim!!!
 
@Aline und Flo: Danke für die liebe Karte aus Dresden. Ich hab herzlichst gelacht. Besonders das Motiv hat mir gefallen und die Verdeutlichung eures Aufenthaltes. :) Lasst die Woche wieder Bratkartoffeln machen. Diesmal mit weinsten Bratwürstchen um eine gewisse Grill-Atmosphäre aufzuhorchen ;)


@size13: Du Dampfnudel...erscheine am 24.08. im SMC !!!
 
hihi Tippfehler :)

Ja hey...SECHS euro kriegste wohl gebacken. Wenn nicht mach ich dirn freien Eintritt klar irgendwie schon ;)
 
jo wird wohl schon klargehn, wollt halt nur nicht zusagen und es dann doch wiedernicht gebacken kriegen !
 
People under the stairs

24.8. klingt nicht sonderlich...bin da wohl eh bei Harald Schmidt in Kölle...

30.9. People Under the Stairs in Weinheim? Is das ein Witz?
Ich schaue auf der Homepage...uuuuuund

GEIIIIIIIIIIIIL :) :) Verdammt genial...und samstags...die Bombe :) ! Da können die Fächerstadt-Beatles mit dem wiederholten Insight Konzert nicht mithalten :p

Naja wäre GZA zu Maria in die Feuerwache gekommen wäre es geil geworden...aber so ach scheiß drauf People under the stairs...häääämmer :)

Maaaaan war das erholsam mal keine Hip Hopfer 5 Tage lang zu sehen...isch liebe Sochsäääääään...
 
Ich bin so frei und schau mir beides an .. aber die Peeps locken mich auch mehr, man verzeihe mir ..

War schon immer ein Kindheitstraum von mir die mal live zu sehen .. :D

"The People under the Stairs are back with the wind .."
 
Hach .. herrlich .. der Thread erwacht wieder zu neuem Leben .. die Missie schreibt wieder rein, sogar der Torsten scheint von den Toten erwacht zu sein .. ich gehe schlafen ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten