Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tankk schrieb:
Sprachtot, Pal One, Mnemonic ... da können so einige große Städte einpacken!
Dazu hätte ich noch Prinze Low gesetzt. Ja Schlüssli sieh es ein, Heidelberg hat seinen Ruf als Consciousnessstadt Deutschlands verloren. Das Einzige was in den letzten Jahren kam, war eben die BeatLP von den Stiebers. Die is zwar cool, aber es muss mal wieder erheblich mehr Output kommen, um die Stadt wieder auf die Landkarte zurückzuholen.
 
Kili schrieb:
Dazu hätte ich noch Prinze Low gesetzt. Ja Schlüssli sieh es ein, Heidelberg hat seinen Ruf als Consciousnessstadt Deutschlands verloren. Das Einzige was in den letzten Jahren kam, war eben die BeatLP von den Stiebers. Die is zwar cool, aber es muss mal wieder erheblich mehr Output kommen, um die Stadt wieder auf die Landkarte zurückzuholen.

Nenn´ mich Schlussi :D

Mir ist das so bums, ob Heidelberg raptechnisch was zu bieten hat...Heidelberg ist schöööööööön und basta...und wie schonmal erwähnt meinte selbst meine Freundin aus Berlin, dass keine Party in Berlin die Tighten up Party schlagen kann (also in der Richtung Soul/Funk)...und sowas will was heißen...

Viel Spass aufm Kemp und verdummt dort nicht...:D
 
Der Florian schrieb:
.. Morgen gegen Mitternacht gehts dann los nach Hradec Kralove. Mit Aline im Bus und Rolf am Steuer, da geht was .. :)
Shit, wollte am Donnerstag mit Essen die Salierstrasse stürmen :D
 
16.09. Jay-Z in der Maimarkthalle Mannheim? :) Anfang September gibts Gehalt, dann hol ich mir wohl gleich die Karte.
 
DashX schrieb:
16.09. Jay-Z in der Maimarkthalle Mannheim? :) Anfang September gibts Gehalt, dann hol ich mir wohl gleich die Karte.

Habs heute morgen in der Zeitung gelesen und irgendwie kam dann ein Bild von einer stinkigen Maimarkthalle mit Jungs in XXXXL T-Shirts in den Kopf :p
Na ja, ob er da wohl auch alte Sachen bringt...?
Melanie, spar Dir die überteuerte Karte und besuch´ gescheite Amiacts...:)
 
Tag auch

Servus Jungs und Mädels

Viele Grüsse aus Barça! ;)

Teilt mir mit, welche Jams in nächster Zeit so anstehen!

Hab nähmlich heute und morgen Internetzugang :cool: :eek:

Bis demnächst und noch viel Spass in Deutschland :D ;)

Daniel
 
Sylvest schrieb:
Servus Jungs und Mädels

Viele Grüsse aus Barça! ;)

Teilt mir mit, welche Jams in nächster Zeit so anstehen!

Hab nähmlich heute und morgen Internetzugang

Bis demnächst und noch viel Spass in Deutschland

Daniel
Tag auch .. stell mal Fotos Hier rein .. ;)

Fahren später übrigens aufs HipHopKemp, aber könnt ja Morgen noch mit ALine vorlieb nehmen ..

Jams die anstehen:

Der Florian schrieb:
So, da die Sommerpause sich ihrem Ende nähert und Fächerstadt-Raps (neue Seite ab September) ab dem 15.09. wieder am Start ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle in Frage kommenden Jams und Konzerte Hier aufzulisten.
Ordnung ist Datum - Wochentag - Name (der Acts) - Location - Ort - Preis - Link - Flyer - Anmerkungen.
Falls wer noch was hat werde ich das Hier updaten .. so hat man das immer schön im Überblick und kann checken wer wohin geht .. danke .. ;)

24.08. (DO)
- Franky Kubrick, Maeckes&Plan B... - Schwimmbadclub/Heidelberg _ 6,- Check

01.09. (FR)
- Jan Delay mit Band - Karlstorbahnhof/Heidelberg

15.09. (FR)
- Insight, G&Q ... - The Wulff/KA-Durmersheim _ 5,- Check
-> Taperelease "dis is disses too"
- Jamsessions KA mit ChrizzowFlexx,Illyricum ... - Jubez/Karlsruhe _ 5,- Check

16.09. (SA)
- Nacht der Beats mit MeyahDon,Gris,Insight,G&Q... - Pressenwerk/Bad Salzungen _ 9,-

24.09. (SO)
Flypside - Halle02/Heidelberg Check

29.09. (FR)
- GZA,KillahPriest,DekaFu - The Wulff/KA-Durmersheim _ 18/20,- Check

30.09. (SA)
- People under the Stairs - CafeCentral/Weinheim

5.10. (DO)
- Der Lange,MirkoMachine - Radio Oriente/Karlsruhe Check

10.10. (DI)
- Snowgoons Live Set mit LastEmp,ChiefKamachi,JusAllah.. - Radio Oriente/Karlsruhe Check

18.10. (MI)
- Jurassic 5 - Stuttgart-Wangen Check

28.10. (SA)
- Galapagos 4 in Town mit Qwel,Quazaar,Hellsent,Dj DallasJackson - TB Basement/Rastatt (tbc)
-> Taperelease "Chicago"
 
@ Daniel: Wo bleibt die Karte? :)

PS. Kauft Euch anstatt der 49 Euro oder so für Jay-Z lieber neue Unterwäsche, laut Umfrage wechseln viele Männer ihre Unterwäsche nicht täglich...pfui Teufel!
 
Hallo und viele Gruesse aus Barcelona....

Der Florian schrieb:
Tag auch .. stell mal Fotos Hier rein .. ;)
Unser Foto wurde in Daenemark von 2 Rooneys geklaut.....:mad: :mad: :mad:
Die Jams hoeren sich aber verdammt gut an.....:cool:
Tschö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten