Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DashX schrieb:
16.09. Jay-z - Mannheim, Maimarkthalle :D

glaub nicht dass ich wegen der 2 jay-z lieder die ich mag* da hingehen werd... schlechtes preis/leistungs-verhältnis.


*"dead presidents" und "a dream" ft. notorious BIG
 
jay-z muss nicht unbedingt sein; kommt drauf an, wer alles hingeht

mir ist langweilig, bin extrem müd und bin nicht auf dem kemp .. ist doch alles wieder scheiße :(
 
beats gehn klar, obwohl ich mehr so auf den NY style good ol´sample shit stehe... aber irgendwie hast du nur so atzenprolls als friends:D
 
was haben meine alten müden geröteten augen da im "london"- thread sehen müssen !!! sylvest du gehst nach UK du sau !!!
 
size 13 schrieb:
:eek: geht mal auf http://www.myspace.com/jedimindtricks und gebt euch den track "razorblade salvation"... für mich das bis jetzt beste lied das dieses jahr raus kam !
erinnert mich zu sehr an "before the great collapse" :confused:

aber der featuretrack mit rugged man interessiert mich jetzt ziemlich, nachdem man ihn im "the heavy metal kings"-video rumposen sehen kann :p :D
 
auf der myspace seite kannst das eigentlich sehen aber hier für dich der direktlink bei youtube ;)a

haha, habs nicht gesehen, dass schon eine neue seite angefangen wurde :D
ich bin viel zu selten im netz :oops:
 
Leinad schrieb:
was ist da eigentlich im SMC :D

Nach dem ersten Skillz TV Jam ist es nun Zeit für die zweite Runde. Als Headliner wird am 24.08. im Heidelberger Schwimmbad Club das neuste Optik Records Signing Franky Kubrick präsentiert, der vor kurzem sein neues Mixtape "Mein Moneyfest" veröffentlicht hat.
Unterstützt wird Franky Kubrick von dem Chimperator-Camp um Maeckes & Plan B und Kodimey, sowie von Butch Spencer und 2Massive und Special Guests.
Einlass ist wie gewohnt um 21 Uhr und der Eintritt kostet 6 Euro!

Die erste Skillz.TV Jam fand im Frühjahr diesen Jahres statt u.a. mit dem Mannheimer Sprachtot, Mädness aus Darmstadt und dem 360 Grad Records Soundsystem aus Heidelberg. Jetzt soll das Jamkonzept konsequent mit bekannten Acts weitergeführt werden.

Skillz TV wird seit Anfang des Jahres auf dem Mannheimer Sender Musikpark.TV über Kabel BW ausgestrahlt. Seit kurzem werden auch alle alten und neuen Folgen als Livestream auf der Skillz TV Homepage unter www.skillz.tv angeboten.

Mehr Informationen zu Skillz TV und den einzelnen Sendungen findet man auch unter www.skillz.tv oder unter www.myspace.com/skillztv.

Wer kommt denn noch alles von euch Mzeelern?
 
NYCE1 schrieb:
...
Wer kommt denn noch alles von euch Mzeelern?
Denke Leinad und ich schauen vorbei ..

Mein Eindruck vom Hip Hop Kemp 2006:
- Klick! -
(von links nach rechts)
Dave, Sarah, Stefan, Andreas Heller, Aline (Schlussverkauf), Rolf, León (Faker Killah), Dominik (kili), Eugen K., Bastian (urny)
 
Schönes Foto...:cool:

Danke nochmal an Leon der noch kurzfristig den Schlafplatz für mich klargemacht hat.
Hoffentlich klappts bei mir mit Donnerstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten