Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlussverkauf schrieb:
Dankeeeeeeeee für die Karte aus Paris :)

Du wirst Insight untreu? :eek:

Hab die Karte in Barcelona dann endlich abgeschickt bekommen:D

Wie "untreu" ?? Kommt der am gleichen Tag ?!!:eek: :eek:
 
Sylvest schrieb:
Hab die Karte in Barcelona dann endlich abgeschickt bekommen:D

Wie "untreu" ?? Kommt der am gleichen Tag ?!!:eek: :eek:
ja,aber zeitlich alles variabel!
jamsession geht ja schon um 19 uhr los und jede crew ca. 15 minuten auf der bühne als knapp 2 - 2 1/2 stunden,das sollte dann ja auch locker für insight reichen!

beginn bei insight ist um 22.00 uhr mit 2 support acts davor!
ich will insight auch sehen! ;-)

lg
lucas
 
Kit-Cut schrieb:
ja,aber zeitlich alles variabel!
jamsession geht ja schon um 19 uhr los und jede crew ca. 15 minuten auf der bühne als knapp 2 - 2 1/2 stunden,das sollte dann ja auch locker für insight reichen!

beginn bei insight ist um 22.00 uhr mit 2 support acts davor!
ich will insight auch sehen! ;-)

lg
lucas

Wenn das so ist nehm ich mal beides in Angriff:)
 
Wo kann man in Heidelberg karten für Jan delay kaufen? Wei lange is da heute offen und wieviel kosten sie? :)

Ach, und weiß jmd. ob es stimmt dass dendemann dabei ist???

Danke, Gruss schwigatz
 
Leinad schrieb:
alle bilder von:
melanie aka DashX, die auf rund 100 bildern kein einziges mal zu sehen war :confused:


keiner kam auf die Idee (oder wollte vllt.? :rolleyes: ) mich zu fotografieren! :D
Aber da sieht man mal wer die vom Humor her besseren Party Pics hier im Thread macht! :cool:
 
Was haltet ihr eigentlich von unserer Rapszene?Mir ist aufgefallen dass es verdammt viele aufstrebende Rapper in HD gibt.
Vorallem Rohrbach und der Berg sind wohl Hochburgen des rap naja zumindest für unsere Verhätnisse.
Ich habe mich auch mit Ma Stieber unterhalten und der sagte zu mir unter anderem das Animus das beste ist was er JEH aus HD und Umkreis gehört hat.
Also was denkt ihr ich finde Animus meinen homie Konstant P und Milo One ziemlich chillig wen kennt ihr wer gefällt euch und was denkt ihr über die entwicklung der Szene?
 
Von welcher HD-Szene redest Du denn? Von welchen aufstrebenden Acts??! Animus hat mich eigentlich auch nicht aus den Socken gehauen...
Hab leider auf keiner der örtlichen Veranstaltungen bzw. Möglichkeiten, sich zu zeigen (z.B. Open Mics im Cave), was bemerkt von neuem Talent aus HD. Mal von RGM abgesehen, den ich ganz kewl finde, der kommt aber ursprünglich auch aus MA...
Aber altes Thema...
 
Holla, ich sehe grade, dass Olli Banjo am
- 19.10. im Schwimmbadclub HD
- 2.11. im Lamm Dürmersheim
ist.
Fein, dann seh ich den auch endlich mal...
 
urny schrieb:
Holla, ich sehe grade, dass Olli Banjo am
- 19.10. im Schwimmbadclub HD
- 2.11. im Lamm Dürmersheim
ist.
Fein, dann seh ich den auch endlich mal...

Freu dich drauf;)

Wird ein Kracher:cool:
 
schwigatz schrieb:
Wo kann man in Heidelberg karten für Jan delay kaufen? Wei lange is da heute offen und wieviel kosten sie? :)

Ach, und weiß jmd. ob es stimmt dass dendemann dabei ist???

Völliger Blödsinn...Dendemann würde irgendwie keinen Meter als Voract passen!

Wenn Du die aufstrebende Rapszene in HD so bewunderst :) solltest Du ja wissen, wo man Karten herbekommt...:rolleyes:

Versuchs mal beim Zigarren Grimm, Du Nase :D
 
Schlussverkauf schrieb:
Völliger Blödsinn...Dendemann würde irgendwie keinen Meter als Voract passen!

Wenn Du die aufstrebende Rapszene in HD so bewunderst :) solltest Du ja wissen, wo man Karten herbekommt...:rolleyes:

Versuchs mal beim Zigarren Grimm, Du Nase :D


Wo hat denn jemand ausser mir etwas von einer aufstrebende Rapszene in HD
geschrieben?Du Nase :D

Ausserdem habe ich euch ja bereits ein paar Acts genannt wie zum beispiel Konstant P und wenn euch Animus nicht überzeugt dann ist das auch nicht mein Problem vielleicht habt ihr euch einfach nicht mit seiner Musik befasst habt einen anderen Geschmack oder gehört zu der Generation für die es leider nix mehr zu reissen gibt:eek: und jetzt alles neue aus prinzip hatet?!
Und wenn man keine aufstrebenden rapper kennt hast das nicht das es sie nicht gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten