Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab früher mal so am rande von texas gewohnt, jetz im bannholzgraben ohja :D

du in viernheim kennt eig jeder jeden und es gibt auch viele leute die skaten, also ohne bestimmte hinweise kann ich dir nix dazu sagen
 
Christopher George Latore Wallace R.I.P.

Der Florian schrieb:
Morgen wird amtlich im Zimmer geblieben und zu einer Flasche Rotwein die Biggie-Rest in Peace-Session gehalten .. 10ter Todestag, ihr Pfeifen !

Fler kommt übrigens demnächst nach Karlsruhe, Speyer bleibt da wohl erstmal verschont von .. ;)

so wirds gemacht ..
hab sogar mein MP3-player ausgegraben und amtlich alle alben drauf gebügelt, also zollt dem ehrenswerten Mr. Wallace mal en bisschen respect !
 
M.O.A.M. schrieb:
Mike, Herbert, Wehrle, ... ???


kein plan,
sagt mir jetz nix
aber vom sehn kennt man sich bestimmt
ich überleg grad ob der mike den ich kenn früher ma aufm board unterwegs war aber ich hab keine ahnung^^
 
SO...fahre mit den Karlsruhern zu Damion. :) Viel Spaß bei Tomekk!
 
Der Florian schrieb:
Biggie-Rest in Peace...10ter Todestag, ihr Pfeifen !

naja dann ist es ja nicht SO falsch heut abend auf ne reggae party zu gehn... wenn ich mich nicht irre war er doch jamaikanisch-stämmig, oder ?
 
size 13 schrieb:
naja dann ist es ja nicht SO falsch heut abend auf ne reggae party zu gehn... wenn ich mich nicht irre war er doch jamaikanisch-stämmig, oder ?

er war schon stämmig ja, aber was hat das mit Jamaikanern zu tun ?! :D ;) :p
 
EizEizBaby schrieb:
kein plan,
sagt mir jetz nix
aber vom sehn kennt man sich bestimmt
ich überleg grad ob der mike den ich kenn früher ma aufm board unterwegs war aber ich hab keine ahnung^^

Der wohnt aber auch schon länger nimmer in V. Er is irgendwann nach Mannheim gezogen.
 
@melanie: hattest du montag morgen auf meinem handy angerufen ? ich war arbeiten und konnt nicht abnehmen. was gabs denn ?
 
Och...hatte 3 Stunden Mittagspause von der Berufsschule aus und Lust gehabt nach Mannheim zu kommen.


Was geht das WE?
 
muss am Sa arbeiten, also mach ich morgen wohl nix. was am samstag is weiss ich aber noch nicht.
 
Lange Nacht der Museen ist doch dieses Wochenende oder? Irgendwelche Tipps sonst?
 
wurd ja gefragt wies bei azad war.die newcomer acts waren bis auf wenige ausnahmen scheisse(thomas tight,chief justice un die anderen talk to the hand records typen warn ganz cool),dann warn da noch so komische ami acts die auch grottig warn. azad is so um 12 aufgetreten un hat 20 minutgen gespielt :oops: ,immerhin mein block un sowas.besonders viel war auch net los,is schon so en bissel assi der club warn viele komische kanacken unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten