Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajajajaja .. Donnerstag Kollegah, mal schauen ob er Massiv toppen kann .. :rolleyes:

@ feebee:
Ist in einer der Backspins nun eigentlich der G&Q-Bericht/das K-Os-Interview oder kommen die in der/den nächsten Ausgabe/n ?
Wusste nicht ob ich es nicht überlesen habe .. und nochwas, du hast D Irie (Irie D ?!) interviewt ?! :D
 
@ mel: yo, bei pi bin ich am start, jam session noch am überlegen. wird ganz schön teuer diese woche.:(

@flo: G&Q is in der kommenden ausgabe, kommt näxte woche raus. is aber was ganz kurzes. k-os wird leider nicht mehr gedruckt. aber kann dir das interview gerne so zukommen lassen, falls es dich interessiert.

da staunste was! ? d-irie is halt nochmal ne nummer größer als massiv...:cool:
 
ftodabee schrieb:
@ mel: yo, bei pi bin ich am start, jam session noch am überlegen. wird ganz schön teuer diese woche.:(

Wem sagste das :( Die Woche Pi, ein Geburtstag, Jam Session, nächste Woche wieder Damion Davis und Köln,... Aber dafür lohnt es sich. :)
 
dummerweise hab ich mir jetzt genau dann urlaub genommen, wenn 30-km marsch ansteht :(
 
Du kannst kein FlickFlack? Wie peinlich. Wir trampeln auf dem Boden rum, als hätte er unsere Mutter beleidigt.



Aaah ich freu mich.
 
viel spass an alle die heut nach KA aufs pi konzert gehn. ich erwarte nen umfassenden konzertbericht, den kollegah part bitte aussparen;)
 
@florian: weiss nicht obs dich interessiert, aber hier gibts nen def jux freedownload-sampler:
Definitive Jux & Williams Street Presents : Definitive Swim

Def Jux/Adult Swim Compilation

Tracklist :
01.Camu Tao - Plot For A Little
02.El-P - Smithereens (Stop Crying)
03.Rob Sonice - Brand New Vandals
04.Hangar 18 - Think Big
05.Mr Lif and Cannibal Ox - Brothaz Remix
06.Despot - Get Rich Or Try Dying
07.Cool Calm Pete - Get With The Times
08.Mr Lif - Red October
09.Cage - Blood Boy
10.Aesop Rock - None Shall Pass

Download-Link :

http://www.adultswim.com/williams/music/defswim/Definitive_Swim.zip

solche musik find ich aber mittlerweile bisschen langweilig, mir gefallen nur der track von cool calm pete und der von aesop rock.
 
Mini-Konzertbericht

Gleich am Anfang mal dickes Lob an alle Acts...war ein richtig guter Abend!

Sind relativ früh angekommen un waren erstmal von der Location total abgeturnt...fand die Halle sau klein...die Luft war einfach tödlich...naja,als erster Act kamen dann auch gleich mal K.I.Z. die spontan die Halle angezündet haben...killer...die Jungs ham echt ne super Show geliefert...Respekt dafür...
Dann kam Kollegah der scheinbar gelernt hat wie man ein Mic hält und über nen Beat rappt...war ganz anständig...blos hat einfach bisschen der Druck in er der Stimme gefehlt..
Ab dem Moment wo Pi auf die Bühne gekommen ist gings einfach nur noch ab...die Leute sind gesprungen,permanent Hände oben...volles Programm...Prinz Pi hat fast das gesamte Donnerwetter-Album gespielt, dazu noch paar ältere Tracks von TeenageMutantHorrorshow und den anderen Street-Alben sowie Classics wie Keine Liebe und Du ****. Einfach 1 1/2 Stunden Party...der Typ hats einfach voll drauf!

Hat sich absolut gelohnt das Konzert...bis auf die Location, den mittelmäßigen Sound und die recht teuren Getränke-Preise (0,3 Bier für 2,50€) wars ein absolut guter Abend bei dems auch nichts zu meckern gab...Daumen hoch! ;)
 
Von Pi hab ich so gut wie nichts mitbekommen, da ich mich mit der halben Welt unterhalten und Biztram hinter her gejagt habe. :D

Aber KIZ war für mich eh der Hauptanreisegrund gewesen. Mir hat es jetzt das Knie zer****t (dick und blau :( ), meine weiße Weste ist nicht mehr weiß und ich hatte den Abend massive Locken bekommen, nachdem mir Maxim eine Wasserflasche übergegossen hat. :oops: Und korrekt das sie "Nagellackentferner*****" noch performten.

Zu den Getränken muss ich sagen, dass ich mir für 1.80 € eine Cola holte und dazu durch Sympathie dem Barkeeper Wodka entlocken konnte. :cool:
 
K.I.Z. ganz klar am besten. War auch echt herrlichst noch denen im vorraum beim feiern zuzuschauen :)
Kollegah war gut aber ohne slick one als back up ganz klar aufgeschmissen...
und prinz pi hab ich nicht gesehen aber die probs gebühren ganz klar seiner tante, die sich gestern erstmal bei einem bier mit uns gechillt und erzählt hat, dass sie den prinz als kind mit dem kinderwagen durch berlin geschoben hat :p

aber echt geiler abend :)
 
jaja die konzert snobs... gehen aufn prinz pi konzert und lassen sich ihn dann entgehen...
 
Karlsruhe verlor die Jam Session, Wiesbadens (glaub ich) NPU gewann und es gab komischerweise 3 Zweitplatzierte :confused: . Dafür war es dennoch sehr amüsierend. Die Busfahrt nach Stuggi hin und zurück kam mir vor wie eine Klassenfahrt. Fotos und Videos folgen die Tage. Auch vom Pi Konzert.
 
DashX schrieb:
Karlsruhe verlor die Jam Session, Wiesbadens (glaub ich) NPU gewann und es gab komischerweise 3 Zweitplatzierte :confused: . Dafür war es dennoch sehr amüsierend. Die Busfahrt nach Stuggi hin und zurück kam mir vor wie eine Klassenfahrt. Fotos und Videos folgen die Tage. Auch vom Pi Konzert.

na, wer sagts denn... NPU Styles in da house!!! :cool:
 
Der Florian schrieb:
"Push" kenne ich, geht echt steil. Den Dude habe ich grade mal angehört, kann man lassen. Der Anything-Beat ist aber top notch ! :D

Hast du den Track von MOR da ?

selbstverständlich...

geduld. ich muss jetzt erst mal mit meiner freundin und ihrer kleinen schwester brunchen gehn.
 
:D
ftodabee schrieb:
na, wer sagts denn... NPU Styles in da house!!! :cool:


NA...bei denen war kein Talent vorhanden und die hatten nur mehr Groupies, die kreischten, am Start :rolleyes:

@TOrsten: Habt ihr die Kleene ins Rude bekommen? :D


@all: Wenn man vor einer Stunde gesagt hat, man geht baden und ist immer noch nicht draußen, kann die Person es nur lang genießen, eingeschlafen oder ertunken sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten