Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein talent? na, dann hat jemand nicht aufgepasst oder zuviel getrunken. Außerdem geht es bei der JamSession um die Juryentscheidung und nicht um die kreischenden Groupies...
 
Und für die nicht grimmig sind,ihren Rucksack mal zuhause lassen oder sich keine G-Unit-Kette leisten können geht am Samstag DJ Freeze im Rude7... :cool:
 
Faker-Killah schrieb:
Und für die nicht grimmig sind,ihren Rucksack mal zuhause lassen oder sich keine G-Unit-Kette leisten können geht am Samstag DJ Freeze im Rude7... :cool:

naja samstag im rude 7 ist ja standard ragga jungle explosion. freitag geht aber was besseres:
skarra mucci birthday bash

da werd ich wohl anzutreffen sein.
 
Dash, wie von Heilbronn heimkommen und wann? Grundsätzlich wärs interessant.
 
du und dein hin und zurück.....22 uhr fängt die scheiße an...es fahren züge :) wären in einer stunde da...das ganze geht bis 4-5 Uhr bei mir und mitm ersten Zug zurück. Wenn keiner von euch mit geht, frag ich paar Karlsruher ob ich bei denen in der Kaare das Stück mit kann.
 
size 13 schrieb:
naja samstag im rude 7 ist ja standard ragga jungle explosion. freitag geht aber was besseres:
skarra mucci birthday bash

da werd ich wohl anzutreffen sein.

Ich kann mirs zuhause zwar nich anhören aber am Wochenende geh ich mometan am liebsten auf Drum n' Bass-Parties...wobei sich das am Freitag auch nicht schlecht anhört...hab halt null Plan von den Leuten die da auftreten...das ich DJ Freeze kenn is wohl eher Zufall... :p
 
so, hab mir jetzt endlich mal das boot camp clikk album "the last stand" besorgt. bin mal gespannt, wenns gut ist ist als nächstes jesus price dran.
 
Aaah Eizii ...genau für den Thread wollt ich dich fitmachen, damit du hier auch schnell Bescheid sagen kann, dass jemand wie Azad am Freitag in Mannheim am Start ist :)
 
also leute AZAD am 9ten im connex
achjah einige newcomer sind am start, aftershowparty natürlich auch

ich mag azad net und werd somit auch net da sein:D
außerdem is da die hölle los
viel spaß :D
 
Es gibt ja noch die Wahl zwischen Tommekk in Speyer und Damion Davis in Heilbronn den Abend ;)
 
Speyer hat ja echt mal die arschkarte gezogen... erst massiv jetzt tomekk. müsste als nächstes eigentlich fler kommen:D

ich mag weder azad, noch tomekk, noch damion davis.

der nächste rap event auf den ich gehn werd ist wohl pal one in weinheim.
 
Morgen wird amtlich im Zimmer geblieben und zu einer Flasche Rotwein die Biggie-Rest in Peace-Session gehalten .. 10ter Todestag, ihr Pfeifen !

Fler kommt übrigens demnächst nach Karlsruhe, Speyer bleibt da wohl erstmal verschont von .. ;)
 
Der Florian schrieb:
Morgen wird amtlich im Zimmer geblieben und zu einer Flasche Rotwein die Biggie-Rest in Peace-Session gehalten .. 10ter Todestag, ihr Pfeifen !
Wohl doch kein münchen am wochenende?! Hätte bei mir eh nicht geklappt, da ich den sonntagdienst aufgebrummt bekommen hab, weil mein handy bei der morgenparole geklingelt hat :rolleyes: :D

@DashX:
Der link funzt nimmer :(


Wer ist EizEizBaby? Und was geht morgen abend, Freitag den 08.03.? :)
 
EizEizBaby ist ein duftes Mädchen aus VIernheim...der link geht...wenn nicht geh über www.myblog.de rein, dann Veranstaltungen 2007 und grad aufn Flyer klicken. Und morgen dann Damion :)
 
Ein duftes mädel und auch noch nichts vor?! Lass was machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten