Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isch bin uf de cräzy Funkschit aus Mannem fixiert, Du Speyrer Waischoi, Duuu...und jetzd losst misch grad in Ruh´!

@ watchout: Juchuuu, trag´ Dein Shirt, dann kraul ich Dir den Bauch :D

wie ich dir grad schon mit geteilt hab muss ich darauf leider verzichten was mich jetzt echt hart trifft :( naja mal sehen was sich morgen noch ergibt aber ich glaube das wird nicht gehen freunde haben da einfach vorrang! so ich bin mal bäume zählen :D
 
hi, hat jemand von euch nen plan wer nach kid koala am samstag bei der class reunion party dass special dj team sein soll?
 
hi, hat jemand von euch nen plan wer nach kid koala am samstag bei der class reunion party dass special dj team sein soll?
Nee, wüsste ich jetzt nicht, aber würde mich auch interessieren ! Aber weißt du zufällig ob KidKoala Morgen sein Scratch-Tape zum Verkauf anbieten wird ?! :D
 
oh du keine ahnung, nimm dir einfach nen alten recorder mit und en seeehhr langes cinchkabel dann kannste bestimmt was starten ;)
 
tja toll, wieder nix mit baseball geworden da meinem chef am freitagabend noch schnell eingefallen ist dass ich samstag ja arbeiten könnte. sorry florian, hatte nicht mehr die möglichkeit abzusagen.
 
Auf der bekannten Seite, die bestimmt auch eure Startseite ist, www.myblog.de/dashx sind Bilder zum Trip nach Mainz wegen Pal One on. Hab nicht viel zu geschrieben, aber die Jam war grottiger wie meine in Haßloch. :)
 
Den Tag war ich so oder sooo in Mainz!
So nach dem Motto:
"Ich habe von draußen Musik gehört, da dachte ich mir ich schaue mal was Hier los ist" ?! :D
Wir sollten die Heidelberger Krump-Session checken und auch an einen Ghettoblaster denken, bevor die Jungs auf Gleis 1 rumstehen und zu den Bahnhofsdurchsagen "krumpen" müssen. :)

.. und checkt mal das G&Q-Snippet aus, cooler Stuff. Der Bus rollt wieder !
 
Ihren Humor werde ich wohl auch nie verstehen Aber einen Beitrag wars definitiv wert...:p
Na früher gab es halt immer die Leute die nicht auf Parties eingeladen waren und trotzdem kamen (z.B. mich :) ) und der Standard-Spruch, der eigentlich so blöd war das ihn niemand mehr ernst nahm, war:
"Ja uuhm ich bin grade vorbeigefahren, habe Musik gehört und dachte mir ich schaue mal was Hier geht .. feiert ihr etwa eine Party ?"
gibt es auch in der Variation:
"Ich sah das noch Licht brennt, da dachte ich mir 'Schauste mal was los ist'"
Kommt jetzt halt alles nicht so gut .. naja, uuhm, wollte dir das nur mal erklären. Guttschüss .. :D
 
Auf der bekannten Seite, die bestimmt auch eure Startseite ist, www.myblog.de/dashx sind Bilder zum Trip nach Mainz wegen Pal One on. Hab nicht viel zu geschrieben, aber die Jam war grottiger wie meine in Haßloch. :)

Hey Dash,

danke für die Fotos und Infos, ich wollte eigentlich in Mainz vorbei schauen, da es mich gefreut hatte, dass da wieder was geht im Haus der Jugend. Die Fotos aber zeigen ja die Atmosphäre.

Was ging eigentlich zwischen Sprachtot und Megaloh? Kann ja nicht sein, dass beide in der selben Location sind.

Waren wirklich nur 20 Leute am Start? Voll traurig..
 
Sprachtot war da gar nicht?

Ja und das war (von vielen) die erste Jamreise, die richtig scheiße unnötig war. Pal One hat zwar gut Stimmung gemacht. Aber..mmh naja...Man muss auch mal was Negatives erleben.


26.5. Creme Fresh Crew, Popbizenemy, Mnemonic, Bulldogs, Prinze Low u.a. in KA?
 
hm geht wahrscheins klar, typ hat gesagt "is mir egal" in wirklichkeit trifft es ihn jedoch zutiefst :D
scheiß drauf^^
 
Check the tape for the hits ..

Joa, nach exzessiven Grillparties in den letzten beiden Tagen wird das Wochenende Heute mit dem Besuch eines Kreisligaspiels in Hassloch besiegelt.

Infos zur Geronimo&Q-Fingaz Releaseparty im Juni mit duften Gästen gibt es HIER und das EinsZwo-Sporttape gibt es DA. :)

Neuen Shit von Dj Castro und mir sowie mir kommt die nächsten Wochen. Ihr Analogheads, ihr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten