Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups....du bist ja rot vor lauter innerlichen Scham, dass du es einfach nur verpeilt hast. Ja ja.

Wieso nicht Samstag am Start, joooooy? Stolle wartet ja förmlich darauf, seine Subway Sandwich-Einladung wahr zu machen :D
 
...

@ watchout: "aber ein mann schenkt einem mann der eine wand anstarrt nicht die selbe aufmerksamkeit wie eine frau ;o) " Ist das einer der Sprüche von Chuck Norris :D

...

Gerade von dir dachte ich das du das verstehen würdest ich bin zutiefst betrübt... :p
 
Achso...

...

PS. Und außerdem durfte ich bei der Entstehung von diesem - Achtung: Zitat "Analogen Scheiß" - stundenlang artig nebendran sitzen und die spannenden Handbewegungen beobachten *gähn*

PPS. Ich habe mir heute Naschwerk für 2 Euro in unserem Postamt gekauft...

...

@ watchout: "aber ein mann schenkt einem mann der eine wand anstarrt nicht die selbe aufmerksamkeit wie eine frau ;o) " Ist das einer der Sprüche von Chuck Norris :D

...

soviel zu thema aufmerksamkeit schenken bei vielleicht nicht ganz so imposanten tätigkeiten :p :cool:

P.S.: das mit dem naschis war auf jeden fall ein toller Coup :p
 
In Mannheim hab ich schon die ersten Plakate fürs The Roots konzert gesehn.

am 2.6. ist aber erst mal mannheim reggae festival.
 
TORSTEN wie kann man dich überhaupt noch erreichen.
 
Na sicher nicht auf meiner alten Handynummer;) :p

=> PM.

hab auch vor mir dann irgendwann mal internetanschluss in meiner wohnung legen zu lassen, aber dafür braucht ich z.b. auch n pc... teuer teuer.

bis dahin mzee nur im internet cafe oder bei kumpels.
 
Torsten kann man nicht erreichen, Torsten erreicht uns. Das ist wie mit Gandalf, der kommt nicht zu früh oder zu spät, sondern genau richtig und nicht du zu ihm sondern er zu dir ! :D
Was Torsten kaufen sollte: << - >> und wohin er kommen sollte: am 16. Juni nach Karlsruhe ! ;)
 
hab im moment nicht mal nen anständigen cd player, geschweige denn tape. muss ich mir alles erst wieder zulegen. im moment hör ich musik über discman oder meinen dvd player:D werd mich dann wohl aber auch wieder mehr dem tape zuwenden, da ich ohne pc schlecht neue tracks auf meinen mp3 player ziehen kann, also dann auf tape und in den walkman für unterwegs. was ist am 16. in KA ?

edit: bei der tracklist dieser mix cd sind aber schon paar feine sachen dabei !
 
Geh besser pennen, Du Backpflaume und hör auf den Torsten zu dissen :rolleyes: Der Torsten kann Dir morgen auch nicht helfen!
...
Nein. Hab dir PM geschrieben !

Kannst mal mein NY-Tape und überhaupt die restlichen CitySeries-Kassetten erwerben, Torsten. ;)
.. am 16.6. ist die G&Q-Releaseparty, check das Jam-Forum bzw. Aline's letzte 10 Beiträge ! :D
 
Morgen in HD im Vinyl Only ist ne kleine Release Party von Toni L & Safarisounds. Wer kann sollte vorbei schauen und Toni nerven, ich kann leider nicht :(
 
Bin auch am überlegen ob ich Mannheim-Reggae-Festival geh....hört sich alles ganz gut an soweit...wer ist von euch am Start? :)
 
Ich chill nachmittags im Landauer Zoo und abends..mmh...vllt Soho oder Suite. Rude7 gern ein anderes Mal wieder. Dann auch mit Jigggiiidiiitorstäään.
 
Maaaaann, da läuft man mal einen Tag zu lange in kurzen Hosen rum und schon hat man Schnupfen .. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten