Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creme Fresh in Heidelberg. Ui ui ui. Das gibt wieder was dopes :)
 
...
PS. Ich lerne immernoch technische Mathematik [Mässemathix] :cool: Und das klappt wie am Schnürchen :) Fast so schnell wie Du Soduko kannst :D
Na wenigstens ist einer von uns in Sachen Mathematik obenauf .. :(
3 Wochen in die USA, haja bin ich da dabei ! :)

Ach das DeLaSoul-Ding ist Heute ? Nee, bin ich nicht am Start .. habe die schon 3mal gesehen, das muss reichen bis zum nächsten Album ..
 
nein das De La Soul ding ist morgen ich hab die auch schon 2 mal gesehen aber wenn so ne gruppe mal um die ecke ist sollte man sich das nicht entgehen lassen. ich fand den preis dafür zwar auch hart aber sind immerhin De La Soul...
 
Ja ich denke, dass ich dahin gehen werde, wenn ich zum Team gehöre :D
 
wasn fürn team? und gehen deine amigos size, simply und co auch mit?
 
Sie kommt erst im Herbst wieder nach Deutschland. Und dann gehen Lioe, Eizi, simply und meine wenigkeit in Berlin Party machen :cool:
 
Samstag 13 Uhr am Roberto-Clemente-Field/Luisenpark in Mannheim spielen die Tornados gegen ihre Gäste aus Regensburg, den Tabellenersten.

Geht um Einiges und kostet nur 2 EUR Eintritt ! Ist noch wer am Start ? :)
 
Samstag 13 Uhr am Roberto-Clemente-Field/Luisenpark in Mannheim spielen die Tornados gegen ihre Gäste aus Regensburg, den Tabellenersten.

Geht um Einiges und kostet nur 2 EUR Eintritt ! Ist noch wer am Start ? :)

mannheim baseball ist geil.. hab auch mal irgendwann ein spiel gesehn!
 
wo wer grad beim thema schwetzingen sinn...

kann hier ma wer den regen abstellen ich will mim fahrrad aufs de la soul konzert ich glaube da werde ich auf dem hinweg wenig spaß haben so ein kackes :(
 
Mich würd es sehr interessieren ob De La Soul denn gut waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten