Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nee also stadlober find ich nicht so cool. ja ja die stimme:D der beste deutsche schauspieler aller zeiten ist immer noch klaus kinski ! bin absoluter fan, hab sogar ein kinski poster in meiner wohnung
 
ein gebiss wie ne raupe:p

deutsche schauspieler stehen neben deutschem rap und deutschen comedians bei mir allgemein nicht so hoch im kurs.
 
hab mir jetzt grad das beste buch besorgt: The Wu Tang Manual von RZA !
 
ich weiss auch noch nicht genau was ich machen soll... eigentlich wollt ich ja in die nähe vom südweststadion um mir bisschen iron maiden anzuhören, aber dafür ist es wohl schon zu spät.
 
@mel: rechner hatte sich grad im icq aufgehängt. morgen 15 uhr ist ok !
 
oh mann ENDLICH hab ich "Hustlaz Song" von Lupe Fiasco in der Vollversion! Ist das gleiche Instrumental wie "Caught between worlds" von Non Phixion.
In diesem Thread wird sowieso viel zu wenig über musik geschrieben. früher hat hier jeder einfach seine meinung zu irgendwas was ihn gerade beschäftigt hat reingehaun. fand ich ganz erfrischend eigentlich.
 
Achja Torsten, kommst du am 16. Juni nach Karlsruhe oder was ? An dem Abend kommt nämlich das "ASM meets UK"-Tape raus, könnte für dich ganz interessant sein ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten