Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist Ferris MC zur Uraufführung seines neuen Films auf dem Filmfestival in Ludwigshafen .. :)
 
Ja nein :rolleyes: das wird schon passen :rolleyes: auch ohne den Hier: :rolleyes:
Außerdem, was heißt Hier Überredungsversuch ? Leon wollte da schon die ganze Zeit hin, wusste es nur nicht. :D
Und zudem muss er Andi beim Zugfahren Gesellschaft leisten. Sei mal nicht so negativ Hier und schau lieber daß du deinen Hintern Morgen mal rechtzeitig, also dem Zeitraum "Morgens" gerecht werdend, nach Speyer schwingst ! :)
 
Schade, ich bin das weekend in leicester. :( (oder besser :) ) Schade, Filme mit mongos find ich nice. *ggg*
 
Ja wann fahrt ihr jetzt ? Und wer überhaupt? Und er bleibt bis morgensß oder haut die Hälfte schon kurz vor Mitternacht ab? Aline?
 
Das habe ich bisher 2-3 x allein in KA gemacht und muss nicht unbedingt nochmal sein! Da würde ich mir eher noch eine Fahrt im ICE gönnen...

:eek:wow ! 2-3 mal ??? das ist hardcore backpack!!!








Nur Spass;) Wenn ich mal kohle hab fahr ich ja auch ICE... aber kohle habe ich grad gar keine. bin wohl eher nicht dabei, es sei denn es tut sich noch ne unerwartete geldquelle auf. ich hab auch deren myspace zeug gecheckt und eigentlich hat es eher meine klischees von hippierap erfüllt... so ne art lea won auf amerikanisch:D
naja mit mir wird wohl eher nicht zu rechnen sein. sehn uns spätestens bei the roots hoff ich!
 
wenn ich mir die themen hier so anguck siehts so aus als ob nur in münchen und im rhein neckar raum regelmässig was geht... und das obwohl hier nichts geht.
 
Ey Torsten, du Frevler, was soll das denn schon wieder ? Suchst dir den Zeitpunkt der geringsten Mzee-Aktivität aus, also dann, wenn garantiert keinerlei Möglichkeit besteht, daß irgendwer von uns Hier reinschaut - und sagst einfach mal in einem Nebensatz der Releaseparty ab ! :D Was soll das denn bitte ? .. und wo kann man für 6 EUR-Eintritt kein Geld haben ??! :mad:
 
Aaaalso, für alle diejenigen, die mit der Bahn kommen werden: Vom Bahnhof aus fährt ein Bus bis direkt vor die Tür des Crazy Wave.
Buslinie 62 ist das und die Haltestelle ist die Durmersheimer Strasse. ;)
 
Torsten ist doch eine *****.

Also ich steige um 19.15 Uhr in Limburgerhof mit Companie in die S-Bahn und wir wären 20.32 in Karlsruhe, falls jemand an der Hand dahin geführt werden muss.
 
Lustige Aktion war es, Samstag. Das einzigst nervige fand ich die S-Bahn-Heimfahrt. Zieht sich einfach wie Kaugummi, diese Strecke von KA über Bruchsal, Heidelberg und Mannheim bis Schifferstadt .. :rolleyes:

Ich wurde übrigens angeschwärzt, daß ich die ganze Zeit Bier aus dem Backstageraum geholt habe .. suviel zum Thema "Support your homies !" :D

Aber zum musikalischen Teil des Abends:
Wie gut war bitte die neue ASM-Show ? Das ging ja mal nur noch nach vorne mit den Instrumenten. Live-Charakter ohne Ende. Konnte es zwischendurch gar nicht fassen als ich zur Tür blickte und dort so ein gelangweiltes Pärchen an der Wand rumsitzen sah ..
Steffen und Robert hatten es dann leider ziemlich schwer mit ihrem Auftritt im Anschluss, da waren die Erwartungen halt schon sehr hoch nach ASM.
Aber dennoch, kleines Intro und dann gleich die Bombe mit "Backpack Strikes Back", war schon sehr beeindruckend mitzuerleben wie damit das neue Album offiziell eingeläutet wurde und die Leute abfeierten. Echt sehr atmosphärisch.

Hatte leider nicht die ganze Show miterlebt - Schande über mein Haupt - aber was ich gesehen habe war echt sehr respektabel. Scratchbreak von Q; ich hatte ihn ja gut in Erinnerung, aber so gut ? Damn.
Geronimo MC am Mic; da hat man echt gemerkt, das was dahinter steckt. Green-T hatte mit seinen Probs bezüglich der Stimmkraft und des Lungenvolumens vollkommen recht !

Hoffe jeder der Gelegenheit dazu hatte, hat sich eines der limitierten "Backpack strikes Back"-Tapes gesichert. Wird nur 30 davon geben und auf diesen sind 2 exklusive Bonustracks. Wer keins hat - get back at me, ich habe noch eine Handvoll davon !

Alle die ASM verpasst haben (;) ) oder nach der Show Lust auf mehr Musik der Jungs bekommen haben, checkt das offizielle Tourtape mit den besten alten und neuen Tracks der Crew sowie "Fades and FP's Funk Crusades" und dem Besten was das United Kingdom in Sachen Rapmusik zu bieten hat auf der B-Seite. Trackliste gibt es auf Anfrage ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten