Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, ich bin endlich cool ! :D
Samstag 16:30 Uhr steht Baseball in Mannheim an. Das wird fein ! :)
 
.. und du hör mal auf in der Öffentlichkeit über deine Geldprobleme zu reden .. wo sind wir denn Hier ? :D
 
Wie kann man in seinem Urlaub schon um acht aufstehen und voll in MZEE aktiv sein...? :rolleyes:


Wie viel kostet eigentlich Blumentopf am ersten Juli?
 
Besser um 7:24 ohne Arbeit Online sein, als während der Arbeit .. ;)
Außerdem bin ich nach wie vor Schüler. Grade wegen 15 Minuten Sozialkundebesprechung 45 Minuten unterwegs gewesen. Und was hat es mir gebracht ?
Nix, bin genauso schlau wie bisher und das Themengebiet ist nach wie vor 1945-1972 .. :rolleyes:

Blumentopf kostet 14 EUR an der Abendkasse.
 
Aline, hab vorhin die weiße Katze gesehen. Leider saß sie ganz hinten im Laden, sonst hätte ich schnell den Foto geholt und sie fotografiert für dich .. :)
Das Küchenthermometer zeigt schon 27,2° C, aber da ist noch Luft noch Oben ! :D
 
Okay....ich komm mit zum Baseball und schleppe den Gottmod von MZEE Ellow Kvent mit :) (und mein Macker :D )
 
Hast du ihm gleich negativ irgendwo gegeben? Jemand schrieb ihm "Bleib bloß weg von Heidelberg" ? haha
 
das ding am 01.07. in der alten feuerwache mit blumentopf ist ne jam die um 14.00 uhr beginnt, mit breakern, sprayern, djs und rappern, gehostet von torch, wo abends dann blumentopf auftreten. 10 € VVK / 14 € AK.

LINK

ich bin zwar der letzte der auf ein blumentopf konzert geht, aber irgendwo muss ich ja in meinen geburtstag reinfeiern :D;) meine freundin will unbedingt hin.
 
Na...wenn das im VVK nur 10 sind...lass ich mir das nochmal durchn Kopf gehen. Allein schon, weil meine bessere Hälfte auch am Start wäre. :)
 
Na...wenn das im VVK nur 10 sind...lass ich mir das nochmal durchn Kopf gehen. Allein schon, weil meine bessere Hälfte auch am Start wäre. :)
Na wenn es an der Abendkasse 14 kostet, dann kostet es im VVK abzüglich der Gebühren und dem ganzen Zeugs natürlich 10 .. :rolleyes::D
 
jo ich denk mal schon! aber nur wenn nicht so schönes wetter wie jetzt grade ist;)

das ramba zamba 2 hab ich auch schon gesehn... das is ja wohl ein pflichtkauf! teil 1 hör ich immer bei der ellen im auto, und sie hasst es:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten