Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon harter Stuff, das Tape. Apropos, hast Interesse am UK-Tape oder was ?
Samstag könnte eine coole Session werden, Geronimo hat grade angerufen und gemeint er hätte ein paar Sachen zu besprechen und würde auch in die Stadt kommen an dem Tag .. :p
 
@florian: wenn du mal ein paar vertrauliche einblicke in die tracklist gewährst kann ich dir sagen wies mit meinem interesse aussieht;)

hier gabs mal auf mzee auch irgend so nen schlagermix zum downloaden, mit so zeug wie "ja so warns die alten rittersleut" und so, das war auch edel:D
 
Hehe, den Mix haben Leinad und ich damals sehr gefeiert .. der war echt funky ! :)
Kann dir mal den Coverlink geben (wenngleich ich ihn schon 2 Seiten vorher gepostet hatte ..):
COVERLINK

Kannst du mir Samstag die WuTang-Manual mitnehmen ? Würde dich auch im Gegenzug mit einem Buch versorgen (Bukowski bekommst eh noch) ! ;)
 
sind ein paar ganz interessante sachen dabei, aber uach zeug was ich nicht so mag (z.B. Ty).

ja das wu manual kann ich dir mitbringen! ich les grad gonzo generation von hunter s. thompson, bin davon aber nicht so begeistert.

naja auf jeden fall muss ich mich jetzt mal langsam fertigmachen, muss gleich los zur arbeit. schönen tag noch!
 
So meine ersten Fahrstunden hab ich auch hinter mir. Wurde permanent angeschrien. Aber der Typ kriegt dafür ja Geld. :)
 
bei mir is eig ganz locker...hatte jetz 3 fahrstunden
des einzige is

"bremseeeeeeeen"
und
"jasmin, das is der dritte gang"

xD
 
ich bin auch so n naturtalent, is nur ne frage der zeit bis irgnd sowas passiert:D
 
Ich werde am WE wohl wieder eher driften illegal üben. :D
 
In Mannheim hat heute so ein beschissener Blaze-Store in den Planken eröffnet.

Reicht nicht der am Marktplatz? Oder ist es eher der Cap Corner? Angeblich soll nämlich eins nach Mannheim kommen.

Steht morgen immer noch Baseball trotz Regen? :D Und geht abends irgendwas?


@Aline: das FK-Interview in der Backspin hat mich krass enttäuscht. Max findet Massiv gut.
 
Weiß nicht was daran so schlimm sein soll, daß er Massiv gut findet.
Ich beurteile Künstler nach der Musik, die sie machen. Weniger nach der Person die dahinter steht und schon gar nicht nach musikalischen Sympathien.

Ich finde es ehrlich gesagt, auch wenn ich mit Massiv nicht viel anfangen kann (ihn aber trotzdem schon live gesehen habe :D ), bewundernswert von Max für diese Art von Musik Sympathien zu bekunden und nicht seine Abneigung dagegen zu äußern oder sich einer Meinung zu enthalten - wie das eigentlich Mittlerweile in Deutschland zwischen Vertretern dieser Raprichtungen gängig ist.

Ich meine, man höre sich mal die Hook von 'FK10' an:
die adressiert er an jede Art von Rapvertreter wie man sie hierzulande findet. Das entspringt meiner Meinung nach nicht dem Bedürfnis, zwecks Verkaufszahlen einen Möglichst hohen Käuferkreis anzusprechen (wie viele wohl mutmaßen werden und es wohl auch schon getan haben), sondern vielmehr einer gereiften Einstellung zum Rap.
Einer Einstellung die über Schubladen hinweg sieht, die der Einsicht entsprungen ist, daß dieses ganze Engstirnige Getue, dem sich auch in diesem Forum viele mit Leib und Seele verschrieben haben, dem Rap an sich in keinster Weise weiterhilft oder ihn weiterbringt.
Und genau das finde ich gut so ! :)


Zum Baseball habe ich mal vor zu gehen, ja. Wenn es nicht allzusehr nach Regen ausschaut oder sogar regnet, dann fahre ich hin.
16 Uhr am Hauptbahnhof in Mannheim !

.. und was heute Abend geht ? Keine Ahnung, habe gehört Aline kommt nach Speyer .. :)
 
Wehe keiner ist um 16 Uhr am Start, der nicht weiß wo das Baseball geht. Ich geh jetzt mit Ellow Kvent Mittag essen..:p
 
na DAS ist ja mal ein kackwetter heute.

der neue laden in mannheim ist ein "snipes" laden soweit ich weiss. dass da viele kiddies rumlaufen ist normal, aber ich denk ich werd die woche mal schauen was für sneakers da so gehn.
 
Wehe keiner ist um 16 Uhr am Start, der nicht weiß wo das Baseball geht. Ich geh jetzt mit Ellow Kvent Mittag essen..:p

ich komm, sag mir bescheid wennde net kommst weil deine nummer die ich hab is nemma aktuell soweit ich weiß?

ich hab mir meine sneaker im blaze gekauft, ihr wisst net wie überglücklich ich war welche in größe 35 zu finden :D
 
Ok, Melanie kommt nicht, Torsten kommt nicht .. und wir werden mit dem Auto kommen .. Pfeifen, ihr .. :rolleyes:
 
Ok, Melanie kommt nicht, Torsten kommt nicht .. und wir werden mit dem Auto kommen .. Pfeifen, ihr .. :rolleyes:


na wenigstens ne trockene pfeife;)

@joy fleming: tja, vielleicht entspricht der süsse max (mit oder ohne seinen tollen locken) ja doch nicht zu 100 % dem idolisiertem hippie rap klischee dass du von ihm hast, sondern er ist einfach nur ein ganz normaler mensch der manche sachen gutfindet und andere eben nicht, so eine art eigener geschmack, verstehste? vielleicht ist es ihm dann in dem moment dann auch mal kurz ganz egal ob er damit nicht 1 zu 1 den vorstellungen der beinharten old school realkeeper entspricht, sonder der scheiss gefällt ihm ganz einfach (auch wenn so lächerliche gewaltkacke wie massiv ist)?

der gute mann dürfte ja jetzt auch schon was älter sein und mittlerweile eingesehen haben, dass diese ganze abgrenzungskacke (der eine ist backpack, der andere bling bling, wieder ein anderer underground gangster oder was weiss ich) dann doch eher ziemlich unreif ist. ich hör einfach worauf ich bock hab, ich hab auf meinem mp3 player sachen von unter anderen boot camp clikk, the roots, dilated peoples, jedi mind tricks, lupe fiasco, pharaohe monch, necro, dizzee rascal, roll deep, kano, bounty killer, vybz kartel, obie trice, bone thugs´n´harmony, twista bis hin zu three 6 mafia und sogar chamillionaire, wenn mir was gefällt dann gefällts mir, wenn nicht dann nicht...

ich mach mir dann in dem moment keinen kopf welchem subgenre des hip hop mich aussenstehende dann irrtümlich zuordnen könnten...

manche leute könnten sich echt mal ein bisschen locker machen.

ist aber nicht böse gemeint, ich hate auch gerne, aber ich finde es gibt genau so viele peinliche backpacker (z.b. lea won) wie wannabe gangsta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten