Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..
@ Florian: Interrail kann man auch nicht ganz ohne Planung machen!!! Und wenn Du nach Berlin oder Köln fährst sitzt Du eh lieber im warmen und spielst am PC oder machst wichtige Dinge im Internet :p Von daher musst Du garnicht auf Weltreise...:p
Naja, deinen kulturellen Horizont hast du dir in Berlin sicherlich auch nicht gesprengt. Glaube sogar ich habe mehr von der Stadt gesehen als du - zumindest mal den Reichstag ! :)
 
Toll, Du warst ja auch dabei und kannst es beurteilen. Von Stefan hab´ ich damals immerhin erfahren, dass ihr kaum ausm Haus gegangen seid. Und stell´ Dir mal vor den Reichstag hab´ ich sogar auch gesehen Herr Lustig...

Und wenn ich in Dresden nicht darauf bestanden hätte, dann hätten wir nur irgendwelche abbruchreifen Häuser gesehen...aber egal, Du legst halt auf andere Sachen wert...
Aber du wurdest bestimmt nicht am Eingang des Reichstags abgewiesen weil du keine Einladung hattest ?! :D
Ja, lege eben manchmal auf andere Sachen wert. z.B. in Dresden eher an den Puschkin-Platz oder die Maxim-Gorki-Straße zu fahren als den Zwinger zu sehen, bin da manchmal komisch, weiß auch nicht. :)

Am Wochenende schaue ich mir vielleicht mal Nürnberg an, kommt drauf an wie sehr das Festivalprogramm einen in Anspruch nimmt und auf die Lage der Location. Mich würden besonders mal diese alten Reichsgebäude und -stadien dort interessieren.
 
Fand den Platz in gleichem Sinne inspririerend und bedrückend, aber da du Alexander Puschkin nicht kennst ist mir dein Spott klar !
Bekomme doch Freibier dort, aber wenn es dich interessiert kann ich das gerne machen. :)

.. und hör mal auf dich zu beschweren, daß du mit dem Auto fahren 'musst'. :D
 
Achja, wer war denn Alexander Puschkin ? :)
Würdest auch nicht wegdösen wenn du nicht immer um 5 Uhr aufstehen würdest um mir was zu beweisen ! :D
 
Habe dich ja eigentlich nur nach ihm gefragt um eine Entschuldigung für deinen fehlenden Respekt vor dem nach ihm benannten Platz in Dresden zu haben. Aber nun, nachdem du deiner Abneigung gegen Rußland, dessen Kultur und dessen Menschen Kund getan hast, erklärt sich mir Einiges ! :p

.. und den Eisbecher für 6,90, den will ich mir gar nicht leisten nachdem ich gesehen habe wie groß der war. :(
 
Wie wird'n das Wetter morgen? :)

@Flo- Schornsteinfeger war da, hat 30 € gekostet :(
(jetzt hat er sich aber schnell abgemeldet)
 
Ich bin so frei und antworte mal für ihn. Soweit ich weiß machen sie - wie letztes Jahr wieder eine koole Interrailreise...glaub durch Portugal, soweit ich das noch von ´nem Gespräch weiß??

Sollten sich manche Leute hier mal ein Bsp. nehmen, denn SOWAS sind richtig koole Aktionen - und nicht von einer beschissenen Jam zur nächsten rumzuhoppeln :)

Dieses Jahr wirds so ähnlich wie letztes Jahr. Dieses Jahr fliegen wir allerdings:D....wie man mit dem Alter doch bequemlich wird:)

Kleine Übersicht über die Route: Frankfurt- Montpellier (eine Nacht Aufenthalt); mit dem Zug nach Marseille; Marseille-Madrid (eine Nacht Aufenthalt); Madrid-Porto (2 Wochen mit dem Austauschschülern, unter anderem Treffen wir dann Kili dort unten:) )
Zurück: Porto-Barcelona (1Tag+1Nacht) Barcelona-Frankfurt...

Alles zusammen für gut 180€ dank Ryanair und SNCF.

@ DashX zu "Man bin ich scheiße"

Ganz recht:)
 
Mir reicht es, ich verspiele das Geld für den Schornsteinfeger jetzt am Pokertisch ! :eek::p
 
Haste mal seine Ärmel gecheckt? Der Lump hat dich beschissen!
Falls du heute noch nach SP kommst, bring ne Flasche Schnaps mit, der neue Beat will eingeweiht werden =)
 
Hat hier jemand momentanen Bedarf bei inflammable.com?? Die machen grade bisschen Sale. Könnte mir vorstellen, da was zu bestellen. Bei Interesse per PM melden oder hier posten halt.
 
Wunderbar das diese Erfindung zu euch durchgedrungen ist. :) Geht am Wochenende etwas Interessantes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten