Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss drauf, ich machs. bis wann brauchst dus ? irgendwelche vorgaben?
Vorgaben ? Deutschrap halt .. Erwähnung von DjCastro und mir sowie des Tapenamens wäre auch cool, aber muss ich mir noch ausdenken, den Namen.

Brauchst noch einen Beat dafür bzw. wo würdest das aufnehmen wollen ?

Könnten es Hier in Speyer machen, macht Loo-K auch, und Patric würde dir einen Beat stellen wenn du was halbwegs Ordentliches Zustande bringst ! ;) :D
 
ja cool, wenn ihr aufnahmemöglichkeiten habt komm ich gern vorbei! muss ich eh mal wieder machen. ich hab gemeint obs thematisch irgendwelche vorgaben gibt. ansonsten rap ich halt über mein hartes leben im ghetto:D:p beats hab ich viele hier auf die ich mal was machen wollt, aber wenn patrics zeug gut ist wäre ich natürl. sehr dankbar wenn er einen stellen würde!
 
Ja nee, thematische Vorgabe wäre halt Deutschrap ganz cool. So eine Idole, Jugendsünden, Erlebnisse - was weiß ich, kannst natürlich auch einen Mannheim-Representertrack machen .. :D

Am Besten du lässt mich mal wissen wann du Zeit hast und kommst dann mit deinen Beats vorbei, dann kann man in Ruhe drüber labern und Einen auswählen ('Factotum' schauen natürlich auch .. ;) ).
 
ich habs schon öfter erwähnt aber ich hab factotum selbst auf dvd;) ich hab keine idole im deutschrap, und meine "jugend"sünden sind noch lange nicht vorbei...

ansonsten halt
über mein hartes leben im ghetto
 
Ok sorry, 'Barfly' ist doch nicht vorhanden, aber wir können den anderen schauen .. :D
 
Das ist bitter:

Biesinger (09:14 PM) :
komisch eigentlich, redest du mit allen leuten nur übeer hiphop?
 
Ach wir reden jetzt über Stirb Langsam 4.


Aber:

www.myblog.de/dashx

Bericht von der gestrigen Rheinkultur und Der Urban Vibes Jam am 1.7. online.
 
Wer ist überhaupt 'Biesinger' ?

Ey, und Torsten, wann hast du Zeit nächste Woche ? Bist du noch im 9-to-5-struggle ?! ;)
 
Ein typ aus Speyer der auch ab und zu auf Jams geht.
 
muss mal morgen schauen wie ich die woche eingetragen bin.

traust du mir zu dass ich schon wieder meinen job verloren hab:p

9 to 5... schön wärs, hätte gerne geregelte arbeitszeiten! ich werd immer nach belieben von Mo-So in der Zeit zwischen 7 und 23 uhr eingetragen:(
 
muss mal morgen schauen wie ich die woche eingetragen bin.

traust du mir zu dass ich schon wieder meinen job verloren hab:p

9 to 5... schön wärs, hätte gerne geregelte arbeitszeiten! ich werd immer nach belieben von Mo-So in der Zeit zwischen 7 und 23 uhr eingetragen:(

Was arbeitest du eigentlich aktuell?
 
Wo wohnt der Typ ?

Naja, nach dem Hickhack mit deinen Lebensabschnittsgefährtinnen ranken sich um deine Existenz nun ja noch mehr Mysterien als vorher .. von daher: Ja, traue ich dir zu ! :p
Aber klar, schau mal wann du eingetragen wirst und sag Speyer Bescheid. Wo arbeitest eigentlich ?

Dich gibt es ja auch noch bei Mzee, crazy. Ihr Karlsruher könntet mal bisschen Interesse für 'Backpack strikes Back' bekunden, Steffen hat sich schon gewundert wo alle hin sind. ;)
 
...
Sollten sich manche Leute hier mal ein Bsp. nehmen, denn SOWAS sind richtig koole Aktionen - und nicht von einer beschissenen Jam zur nächsten rumzuhoppeln :)
Ja richtig, Melanie .. hoffe du hast das jetzt verstanden ! :p
Interrail ist cool, hatte ich ja auch schon mit Eugen K vor. Aber nach seinem 'Wegfall' fehlt es dafür leider an Interessenten bzw. überhaupt an Leuten die motiviert genug sind. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten