Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torsten, Samstag 13 Uhr spielt Mannheim gegen Haar. Da geht es um Platz 3 für Mannheim, ist noch alles offen im Rennen um die Playoffs. Das dies ein Pflichttermin für alle nicht-Rheinkultur-Geher ist, das brauche ich dir wohl nicht zu sagen .. :p
Auch bekommst du von mir das Bukowski-Buch und ein UK-Tape und ich von dir 5 EUR. Danke.
 
Jeder hat mal einen schlechten Tag!

"Die Jam ist so scheiße .. ich gehe Heim .. kann ich mein Geld wiederhaben ?!" - und das schon bevor es überhaupt los ging .. :D
Deshalb ist ja auch der Jungbrunnen sooo nötig!!!

Aber was mir so der Valek erzählt hat, hab ich ja nicht viel passiert...und so Abgammeltreffen kann ich jederzeit in Haßloch haben.
 
Türlich ist viel passiert und hast auch viel verpasst .. was hat der Valek denn erzählt ? :oops:
 
Ich hätte meinen wohlverdienten Schlaf verpasst. Jawohl. :)
 
Bullshit, eine Hammershow hast du verpasst. Aber genug jetzt davon, muss jeder selbst wissen was er schlecht macht und was er gut macht .. :rolleyes:

Torsten, ich weiß nicht genau was da im Luisenpark geht, hängen doch Plakate rum in Mannheim. Scheinbar 5 EUR-Eintritt und Livebands mit Funk- und Jazz-Programm ..
Boston-Tape wird kommen, aber vorher ein Deutschraptape .. welche Bedingungen sind mit einem SkillhelmTell-Exklusive verknüpft ? Wir zahlen gut .. :p
 
Torsten wäre mir eh zu lästig für Bonn. WIr fahren ja über vier Stunden...und die Heimfahrt wird noch übler. Da kann ich ihn besoffen NICHT ertragen. Sorry Mann. ;)
So ich guck mir dann mal am besten jetzt wieder die Videobotschaft an Ellen an und geh schlafen. BYEBYE!
 
ich zwing keinen mit mir rumzuhängen.

die letzten plakate die mir in mannheim aufgefallen sind, waren für ein burger wettessen:D

baseball am samstag geht halt nicht, muss wie gesagt bis 20 uhr arbeiten.
 
Grade einen 9Sitzer für den August reservieren lassen. Ich kann mir nicht helfen, aber da stellt sich bei mir schon automatisch die Vorfreude auf das Festival ein .. :)
 
Wahrscheinlich, dass kein K.I.Z, Bushido oder wie die alle heißen da war und es deshalb ziemlich...niveauvoll war :D

Niemand redet davon ob die Jam Niveau hatte oder nicht...und ich behaupte immer noch, nie gesagt zu haben, dass die Jam scheiße ist, sondern dass es mich allgemein ab****te.

Naja dann geil ich mich morgen an KIZ halt auf..
 
Wie ich mich schon auf den Hahnenkampf und den Selfmadesampler freu. Endlich mal wieder ein Monat mit guten releases. :)
 
Endlich mal wieder ein Monat mit guten releases. :)

Jawoll:

Dizzee Rascal - Maths & English
Wiley - Playtime Is Over
Collie Buddz - Collie Buddz
Pharoahe Monch - Desire
Team Shadetek - Pale Fire
Swizz Beatz - One Man Band Man
Talib Kweli - Eardrum
Saigon - The Greatest Story Never Told

:cool:
 
shit, wegen den ganzen konzertkarten und den alben die rauskamen kann ich mir diesen monat keine sneakers kaufen:(:mad:

scheisse.
 
Yeah, Gestern in Mainz vor 0 Leuten gespielt - sogar die beiden Sozialarbeiterinnen sind gegen 21 Uhr gegangen. :D
 
ich denk in "Hahnenkampf" hör ich zumindest mal rein.
Ich bin mal gespannt, aber k.i.z. ist derzeit gut gehypt, zumal jeder release derzeit in den top ten der mzee.com verkaufscharts vertreten ist. :)

Cool, jan delay gerade live auf pro sieben mit "türlich, türlich". :cool:
 
hat jemand in eardrum schon reingehört und kann kompetente auskunft geben?
 
KIZ haben gestern auch paar neue Songs gespielt. "Die Schöne und das Biest" ist bombastisch. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten