Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken, ob ich überhaupt einen kaufe oder doch vielleicht selber backe.
 
Daniel wollte sowieso einen Pflaumenkuchen backen, also übernimm dich nicht ! :D
 
ich würd ihr haribo gummibärchen kaufen, damit sie das nächste mal beim poker mitspielen kann :)
 
Wäre cool, wenn sich Torsten in ICQ melden würde, da ich keinen Plan habe, wo ich nachher hin kommen soll. Und deine aktuelle Nummer hab ich auch nicht. Am Ende ess ich den Kuchen alleine. :cool:
 
An Daniel: Aufm Rheinkultur geht auch Aftershow mit DJ Binichnich aka Harris und den Jungs von BSE aus Karlsruhe und dem RcLung. Sprich: Wir haben es warm und trocken bis zum ersten Zug. ;)
 
Geht wer heute in den Reichsapfel/Lager?
Wollte dir noch schreiben, aber habe es dann irgendwie vertrödelt, sorry.
Hätte eigentlich schon Lust gehabt, aber alleine hingehen ist auch nicht so das Wahre, zumal ich schon um kurz nach zehn wieder hätte gehen müssen .. nichtsdestotrotz, hoffe man läuft sich in naher Zukunft mal wieder über den Weg ! ;)
 
Wollte dir noch schreiben, aber habe es dann irgendwie vertrödelt, sorry.
Hätte eigentlich schon Lust gehabt, aber alleine hingehen ist auch nicht so das Wahre, zumal ich schon um kurz nach zehn wieder hätte gehen müssen .. nichtsdestotrotz, hoffe man läuft sich in naher Zukunft mal wieder über den Weg ! ;)

ich bin leider auch nicht hin sch..ß wetter echt mal wollte mich grad aufs rad schwingen als die ersten tropfen fielen. nach 100 metern war ich pitsche patsche nas und hatte die nase voll!:mad:
 
Hehe, dann hat sich das ja eh erledigt. Wie weit fährt man von Schwetzingen eigentlich bis HD mit dem Rad ?
 
Hehe, dann hat sich das ja eh erledigt. Wie weit fährt man von Schwetzingen eigentlich bis HD mit dem Rad ?

wie weit das weiß ich garnicht genau ich fahre so 35 min mit meinem gängschta raddel :cool:
im übrigen ist am sonntag an der NW ein mixbeachvolleyballtunier also falls ihr zwei nix vor habt würde ich mich über lautstarke unterstützung sehr freuen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten