Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich dafür interessiert, sollte mal ab 20.15 Uhr arte anschalten, da ist wohl Themenabend "Summer Of Love", also über die 68er, Flower Power und alles. Erst eine Doku, dann "Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann, danach was über den "Werdegang" von Psychedelic Music (würde ichs mal nennen), danach dann Kurzfilme aus der Ära. Wird bestimmt spannend.
 
Ich hab mich selbst mit blöd bezeichnet...weil ich immer das .de und .com grad bei der Page verwechsel. SO!
 
Wollte grad eben was im Gästebuch eintragen, aber ich will meine Emailadresse nicht veröffentlichen;)
 
Geht jetzt wer mit Samstag Rheinkultur? Wetter scheint gut zu werden. :)

Aber ich hab gehört in Leipzig soll es regnen. :D
 
Ich geh den Monat zu den Roots, T.O.K. und aufs Hip Hop Open. Wird teuer... (Ich weiss dass Rheinkultur umsonst ist aber man muss ja auch hinkommen)
 
Das Gute am Schönen Wochendticket

Die Fahrt kostet momentan für mich mit meiner Begleitperson 37 Euro.

Zu Dritt wären es ca. 23.40 Euro
Zu Viert 17.50 Euro
Zu Fünft 14 Euro

(Hin und Zurück Preise natürlich!)


Leinad sagt mir noch Bescheid. Ansonsten könnte es noch billiger werden, da der Herr, der da mit mir hingehen wird, eine Bahncard hat. :)
 
Muss ausserdem Samstag bis 20 Uhr arbeiten. Sieht also schlecht aus.
 
Rheinkultur auch eher schlecht bei mir, bin da eher down mit der Luisenpark-Musiknacht, da kann man auch besser auf (zu erwartende) Wetterumschwünge reagieren !

Ey Torsten, dann gib halt irgendeine scheiß Adresse an, bist doch sonst auch nicht so einfallslos ?! :D
 
Je älter ihr werdet umso größer wird das "Ich bin sooo langweilig und lieber in gewohnter Umgebung"-Syndrom.
Ich schmeiß mich morgen noch in einen Jungbrunnen!
 
Je älter ihr werdet umso größer wird das "Ich bin sooo langweilig und lieber in gewohnter Umgebung"-Syndrom.
Ich schmeiß mich morgen noch in einen Jungbrunnen!

Das Syndrom hab ich aber nicht, ich würd 1000 mal lieber zur rheinkultur gehn statt zur arbeit !!! ich hab mir das nicht ausgesucht.
 
Na deine Motivation ist auch schon stark im Schwinden begriffen, scheint mir. Wenn ich mir mal die Sprüche aus KA in Erinnerung rufe:
"Die Jam ist so scheiße .. ich gehe Heim .. kann ich mein Geld wiederhaben ?!" - und das schon bevor es überhaupt los ging .. :D

Ich rationalisiere da halt nur, mal ganz davon abgesehen, daß mich kein Act wirklich interessiert (ok EMC, aber die kommen auch nochmal aufs HHK).
Ferner ist Samstag, 13 Uhr, Baseball in Mannheim. Das darf man nicht verpassen .. :)
 
Hey Florian was für ne luisenpark musiknacht, hab davon noch garnix mitbekommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten