Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Beitrag von Ernie:

Man merkt die Studenten haben Semesterferien und kommen hinter ihren stinkenden Schreibtischen raus :)

Statt Dir jetzt eine (in meinen Augen durchaus angebrachte) negative Bewertung zu verpassen, frage ich mal lieber ob Dein Freund und Du nicht auch Lust hätten, sich nachmittags auf ein zwei Bierchen an der HOF in MA zu treffen. Du scheinst doch so eine Graffiti-Freundin zu sein...
Sonst scheint hier ja keiner Interesse zu haben?!
 
Die Typen von Arte sind echt auf zack

da unser Beitrag 'Loomit - Der Sprayer' vom 04/03/2006 Ihr Interesse gefunden hatte, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass ARTE diesen am 04/08/2007 ab 18:10 Uhr wiederholen wird.
 
Hab Wholetrain daheim auf DVD. Lieber Abends gut weggehen.
 
Fest war gaaanz witzig...blos irgendwie für mich nur bis 22Uhr danach war ich bis 2Uhr damit beschäftigt den lieben Daniel davon abzuhalten Flaschen in die Menge zu kicken, Moderatoren als "SCHWUUUULE!!" zu beschimpfen und völlig verängstigte Kinder umzupogen...klingt witzig...war es auch...aber halt nur für den Betrachter...als der Krieger dann seinen Kopf in seinem Schritt versteckt hatte und anfing einen gerechten Schlaf zu schlafen war ich fast schon entspannt...aber eben auch nur fast...als es dann 3Uhr war und wir in einer Bar saßen bzw. manche Personen kauerten... ...erfreute mich mein 2ter Begleiter mit der Aussage das wir verfolgt werden...mmh...ja...das war dann der Beginn einer 8 Stunden andauernden Reise mit einem halbtoten und einem seit 60 Stunden aktiven,paranoiden und schwer verstörtem Menschen (lustige Panikanfälle,witzige Gespräche mit anderen Menschenwelche garnicht da waren und erfrischenden Umwegen mit lutigem Verstecken vor imaginären Verfolgern inklusive)...um 11Uhr war ich zuhause...um 19Uhr durft ich wieder los meinen 2ten Begleiter davon überzeugen das keine Kinderbanden auf dem Dach des Nachbarhauses Stellung bezogen...
Ja...war alles sehr schön.....20min Beatsteaks mit verkacktem Sound und 15% Sicht auf die Bühne und 10min Drum n' Bass war alles was ich an Musik genießen konnte...


Wär ich doch blos allein aufs HipHopOpen... :D

Hey du gauner, ich hab keine flaschen in die menge gekickt und auch keine kinder umgepogt. :mad: Und das ich moderatoren als schwul beschimpft hab, kann ich mich nicht mehr erinnern (allerdings kann das eigentlich sehr gut möglich gewesen sein :D ).
Ferner hab ich nur bierflaschen leicht in den weg gekickt um mich daran zu erfreuen wie die leute drüberstolpern :oops:

@aline:
Hau dem flo mal eine, wenn er wieder ans kiffen denkt. Danke. :)
 
War heute bei der HOF und hab mir das ma angeschaut; scheinbar einige MA Writer, kannte keinen:). Einige Clockwork Jungs, es wurde gegrillt. Wer kommt morgen? Ich überlege.

2 Sirius-I: Du suchst Leute?
 
Ich hab echt nicht mal ansatzweise Bock mich aufzuraffen um zu sehen wie irgendwelche Leute sprühen und irgendwelche Toys wie mein Freund und seine Kollegen mit lechzenden Zungen davor stehen. :rolleyes:

Aber ich werd mich wohl dazu bewegen das Breakdanceding an zu schauen und so lechzen, wenn sich Polen vor mir rumräkeln. :D
 
Haha, die midlife crisis mit 24 :D Nee, ich finds echt arm, zumal er sich damit wirklich irgendwie cool fühlt, dabei siehts echt unwahrscheinlich toy aus, wenn er in einer gruppe dabei steht und auf einmal dran zieht, nur weil er in der "cypher" dabei sein will :D
 
Oder vielleicht ist er im bekifften zustand gerade dabei eine eheliche beziehung mit den asm-jungs einzugehen - mit allen. :D
 
Ja nee, passt schon. Könnt ruhig weiterlästern, ich bin dann mal Birnen ernten ! :rolleyes:
 
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich gemeldet. Aber nachdem mich Leon am Donnerstag-Mittag angerufen hat und gefragt hat ob ich mit in den Simpsons-Film gehe, war von meinen vormals 10 EUR Guthaben nur noch 17 Cent vorhanden.
Ich konnte also nichtmal mehr angerufen werden - sehr zum Leidwesen anderer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten