Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mädel in der blauen Anzugjacke und die mitm Sport-BH: MEINE FRESSE!
 
so schlimm ist das buch doch gar nicht!

obwohl ich es nicht wirklich lustig sondern eher traurig und bedrückend finde...
 
ja alle sagen, dass das buch lustig sein soll aber meinen humor triffts irgendwie überhaupt gar nicht...
also ich finde das buch nicht schlecht aber eben kein bißchen witzig!
die beschreibung des hauptdarstellers ist doch eher tragisch weil so hoffnungslos, planlos und hilflos, der ist ein fähnchen im wind das von allen getrieben wird aber nicht durch eigene entscheidungen...
 
ALine mach dich mal über das Audio Soul Festival am 18.8. in Heidelberg schlau. Bisheriges Line-Up laut Backspin: Toni-L, Jan Delay und F.R.
 
"Leute aus Mannheim
Wir suchen Leute aus MAnnheim. Für was ist noch geheim. Aber wenn ihr in Mannheim wohnt und im August Zeit habt, schreibt eine kurze Mail an blog@chimperator.de. Es wird sich lohnen."
 
Kochen am Donnerstag wird nicht klappen. Ich mach dafür Montag und Dienstag ein Festmahl.
 
Haja kein Ding, sage dir nochmal Bescheid dann .. ;)

Falls ihn wer noch kennt: :)
mlu (11:47 PM) :
Hi Flo. Wäre SAmstag mal ein Tag, wo wir uns wieder treffen könnten? Evtl. beim Baseball in Mannheim?


Zur Info:
Die Mannheim Tornados sind als Viertplatzierter der Baseballbundesliga Süd grade noch so in die Playoffs reingerutscht und treffen ab Samstag in einer Bester von 5-Serie auf die Solingen Alligators, den deutschen Meistern vom letzten Jahr.

Spielbeginn ist um 13 Uhr, wird bestimmt gut werden !
 
Ich hoffe, dass Du das mit der Uni und er Kamuna nicht vergessen hast, Charlie Brown :D
Ja, werde deshalb wohl auch nicht hinkommen können. Der Test geht zwar nur eine Stunde, ist aber so dumm gelegt (14:45), daß ich weder das erste noch das zweite Spiel werde sehen können.
Hätte ich ihn früher, so wie Max, dann könnte man auf das zweite Spiel gehen und danach gleich nach Karlsruhe fahren. :)

Grüß lieber mal den Markus damit er mal wieder Hier reinschreibt ! ;)
 
grad hier in der heimbetriebgesellschaft mit diversen feldwebeln, unteroffizieren und mannschaften hörsaalabend feiern nach der eher erfolgreichen theorieprüfung heut früh :)
mein erstes maß hab ich auch schon aber da es keinen bananensaft für bananen-weizen gibt, geht es eher schleppend voran mit meinem dunkelbier :p
morgen dann praktische prüfung und dann gehts am freitag gegen acht uhr früh hoffentlich wieder nach hause mit erfolgreich bestandenem lehrgang
 
ich geniesse grade "ramba zamba 2 " von fader gladiator und rick ski mit funkhits wie "wir wählen cdu" oder "alles was uns fehlt ist die solidarität"... edles material. auch wenn ich in 3 std. anfangen muss zu arbeiten und eigtl. jetzt nüchtern sein müsste.

andere anschaffungen die woche:

v.a. "the world´s heaviest dubstep, grime & bass"

buju banton "too bad"

v.a. "serious times"
 
ach so... ellen plant ein partyähnliches beisammensein, eingeladen sind florian, rolf, daniel und mel... ausserdem hat ellen gemeint sie würd gern mal florians freundin kennen lernen :p
 
ach so... ellen plant ein partyähnliches beisammensein, eingeladen sind florian, rolf, daniel und mel... ausserdem hat ellen gemeint sie würd gern mal florians freundin kennen lernen :p
Wann soll denn dieses partyähnliche beisammensein stattfinden ? :p
 
Wäre es möglich 50% auf die "Buch Kober" Artikel zu bekommen? Ich finde den "Buch Kober" klasse - mein Lieblingsbuchladen in Mannheim :) Sag´ ihr das mal und sie solls ihrem Chef weitersagen :D
Meine eltern bekommen prozente bei buch kober in mannheim. Aber das wird nicht mehr ausgenutzt, seit dem ich keine schulbücher mehr brauche. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten