Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leinad hat sich Gestern Nacht bei dem Versuch, nicht vorhandener Damenwelt zu imponieren indem er die Rolltreppe der U-Bahn Marienplatz runterrutscht (Quickfacts: 30 m Höhenunterschied, 45° Gefälle, 1 Todesopfer in den letzten 2 Monaten) die Schulter ausgekugelt.
Ist nicht lustig, ich lache aber trotzdem. :oops:
Ferner, falls es irgendeine Mzee-Gerechtigkeit gibt, so soll sie dafür sorgen daß Daniel's Respektpunkte rot werden. Danke. :)
 
So, das Rezept für Montag steht: Mozzarella in Carozza
Weiß zwar nicht was Carozza ist (zu faul zum googlen)- aber lass mich mal überraschen. Darfst du in der Mittagspause Alkohol trinken oder könnte das dann ins Auge gehen?
Leinad hat sich Gestern Nacht bei dem Versuch, nicht vorhandener Damenwelt zu imponieren indem er die Rolltreppe der U-Bahn Marienplatz runterrutscht (Quickfacts: 30 m Höhenunterschied, 45° Gefälle, 1 Todesopfer in den letzten 2 Monaten) die Schulter ausgekugelt.
Ist nicht lustig, ich lache aber trotzdem. :oops:
Ferner, falls es irgendeine Mzee-Gerechtigkeit gibt, so soll sie dafür sorgen daß Daniel's Respektpunkte rot werden. Danke. :)
Lernt man das beim Bund? Klingt nach Wehrkraftzersetzung..
Seltsam, dass die, die schreiben, wie egal Respektpunkte sind, diese immer wieder thematisieren :confused:
 
Ich denk nachdem er sich die Schulter ausgekugelt hat hat er sich erstmal eins von seinen freaky bayern Beers aufgemacht... ;)
 
Ja ist am start, außer Flo, der ist noch nicht da..
Der kommt Morgen auch zeitig. Werde dann zur Mittagsstunde in der Bücherei aufbrechen, vielleicht läuft man sich übern Weg wenn ich an der Praxis vorbeikomme .. ;)

Der BirthdayBash ist doch unnötig. Oli Banjo, K.I.Z. .. hat man doch schon gesehen. Schu ist auch in KA, genauso wie Creme Fresh. Und von SpecialGuests wird man eh so gut wie immer enttäuscht - wenn denn dann mal welche kommen.
Dann lieber 2 Wochen später zu MosDef nach Münster (wenn das denn der einzige Deutschlandstop bleiben sollte.
 
Joa...viele sind schon oft gesehene Acts, aber wäre es nicht so teuer mit 29 Euro, würde ich gern für die Beginner diese Reise antreten. Aber lieber tu ich das Geld für ein Auto sparen. :)
 
Dieser Hot Dog Laden im Rathauscenter ist wirklich sehr gut, Torsten. ;)
 
LÜBECK?...Erzähl mir sowas nicht...Jetzt hab ich Herzstechen.
 
München ist eigentlich immer eine reise wert aber ich denk nicht, dass der birthday bash was kann, auch wenn ich gern mal wieder die beginner sehen würde.
 
Information - Information - Information

Auf www.faecherstadtraps.de gibt es jetzt übrigens erste Informationen zum nächste Woche erscheinenden Deutschraptape.
Ferner könnt ihr euch auf der Myspaceseite von Patric den exklusiven Introtrack mit Loo-K Strike anhören.
Wurde am Mittwoch in einer Spontanaktion in den Rock it to the DOMe-Studios produziert.
Später rappt übrigens MC Dahler aka SMLXL dort seinen Debuttrack ein. Da geht was ! :)
 
Sonntag soll das wetter gut werden, da kann man ja diesen sommer nochmal in den luisenpark gehen.
 
Heute ist das Wetter gut. Da wird nach Karlsruhe gefahren. Luisenpark mach ich von den Mitläufern abhängig.
 
Das komische Snipes ist jetzt auch in Karlsruhe. Genau am Eck der Straße vom Prime Time. Ich bin aber dem PT treu geblieben, die eh genialer Weise genau heute alles für die Hälfte verhöckert haben. :cool:


Ich bin also schwer für den Luisenpark...oder Basketballsession in Limburgerhof hat auch sein Gutes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten