Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein stundenplan für dieses jahr is echt ma ganz oke gewoden, klein jasmin is begeistert^^
 
Jasmine lass dich ruhig mal wieder blicken. Am besten bei Torstens Hausparty am 1.9. :D
 
Jasmine lass dich ruhig mal wieder blicken. Am besten bei Torstens Hausparty am 1.9. :D

da hab ich irgndwas andres vor, wird mir bald wieder einfallen was es war xD

naja hab montags erst zur dritten stunde und freitag is sowas von schön
frei, geschichte, frei, doppelbio, doppelfrei, deutsch
herrlich:D
 
Ey Melanie, Kochen Morgen fällt leider auf Grund des näher rückenden HipHopKemps und der damit verbundenen Vorbereitungen flach. Sorry, aber ich revanchiere mich dann mit frischem Elan in der nächsten Kalenderwoche. ;)
 
nagut...dann gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Döner. :(
 
Ja klar, ich empfehle dir, das Album bei www.HHV.de zu bestellen, da kriegste fürr 16,95 nochn T-shirt dazu..
Das kann sehr teuer für mich werden, wenn ich bei hhv.de bestell. :D Zumal ich auch grad am überlegen bin, mir ein' 1210er von technics zuzulegen.
Aber ein beasties shirt muss auf jeden fall noch her. :)
 
Ich bin jetzt auch majestätisch unterwegs. :cool: (wurd auch langsam mal zeit :D )
Da bin ich mal gespannt. Wird es melanie schaffen, torsten noch für seine party zu überzeugen, oder wird dieser alles canceln und sich irgendwo anders die kante geben? Und was wird aus ellen, ist sie mittlerweile auch gegen eine party oder wird sie notfalls eine bei ihr veranstalten? Dies und mehr, demnächst wieder bei "rhein neckar und nichts ist so wie es scheint" :p
 
Hat jemand Lust, am Samstag mit zu <<Pop im Hafen>> zu kommen, Wallis Bird anschauen und RevolverHeld? Helden sind Headliner. Kost nix. Danach gibts irgendwo noch ne Afterparty mit dem Motto "Northern Soul".
 
Drum n Bass und Reggae? Für 10 bis 15 Euro? Für sowas hast du Geld, Léon? Mir wäre das zu teuer. Aber dennoch viel Spaß. Und ja Pi hat ´nen SOng mit Eko auf der Juice gemacht.

Ich hab morgen genug Action mit ner Drift and Drive Session durch Karlsruhe. Und Torsten: Am 1.9. muss was gehen. Entweder bei dir oder Ellen. Für Trinken und Unterhaltung sorgen eure Gäste. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten