Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs leider nicht geschafft... gabs was Gutes zu hören oder zu sehen?:)
urn
 
Naja, zu sehen gab es eher wenig da das Cave54 so dermaßen überfüllt war, das grenzte schon an Körperverletzung.
Dicker Typ mit Truckercap und kurzen Army-Shorts trat auf und fuhr so eine Party-Electro-Rap-Schiene. Ganz hart aber umso absonderlicher, als sich später seine überragenden Freestylequalitäten beim OpenMic bewiesen.

Waren dann im Reichsapfel und sind dann erst wieder gegen 0:30 Uhr rüber als grade Torch anfing aufzulegen.
Da war dann das Publikum schon sichtlich dezimiert, unter anderem um die ganzen Südwestwind-Leute aus Karlsruhe (Mars wurde 25 an dem Abend).
Der Frederik wie gewohnt überzeugend an den Tellern und eine Stunde später ging dann das OpenMic los.
War ganz lustig, besonders der oben schon erwähnte Typ aus München konnte Pluspunkte sammeln, ferner so ein Prototyp des Studentenrappers, der Null Style und fast keinen Flow hatte aber einfach sau lustig irgendwelche Sachen zusammengehaspelt hat. :D

Irgendwann kam dann noch ein Speyerer Rapper auf die Bühne und hat sich erstmal drüber aufgeregt daß immer nur die gleichen Hier rappen. Hatte coole Stimme und Flow, aber grenzwertige bzw. teils gar nicht vorhandene Texte.
Nichtsdestotrotz nun einer von Patric's neuen Myspace-Cyberhomies - support your homies, love your hood und so .. ihr wisst ja. :D

Mal schauen ob sich mir Heute die Chance bieten wird nach Weinheim zu den Kinderzimmers zu gehen. Muss mal alle verfügbaren Fahrmöglichkeiten in Betracht ziehen und kontaktieren .. :rolleyes:
 
Heut war Ratpack im Connection. War jmd. von Euch da ? Falls mal einer von Euch ausser dem Size auf D`n`b Party geht, stellt Euch mal vor.
 
Heut war Ratpack im Connection. War jmd. von Euch da ? Falls mal einer von Euch ausser dem Size auf D`n`b Party geht, stellt Euch mal vor.

Ich bin eigentlich so oft ich kann auf Drum N Bass-Party...da ist einfach immer hammer Stimmung und so...das einzige was mir momentan an Terminen einfällt sind die Sachen die in der Halle02 in den nächsten Monaten stattfinden...da sind paar richtige Kracher am Start...
 
Im Blaze war heute 20 Prozent Reduzierung...und schon wieder die Jungs von Artistik World am Start....und next Week gehts nach München. :)
 
Haha, ich wunder mich noch wer da wohl noch aus Neustadt mitgeboten hat... naja für 2€ kriegste noch die AG 12" dazu. Den Rest hat sich der Flo gesichert.
Aline hat leider nichts bekommen...:cool:
 
2 Joy:
- Marlena Shaw is immer einen Kauf wert denke ich.
- Nee eigentlich wollte ich ja diese neuen "Clogs"-Dinger da, in Purple:cool:
- Wieso sollte ich fremde ebay-accounts durchstöbern auf der Suche nach Sachen die höchstens andere interessieren?! Naja,... meiner Meinung wäre ja die Analphabeten-12" sowie die Bohannon-LP wie für Dich gemacht. Hast ja leider vergessen zu bieten.
 
Also das Ohmega Watts Ding hört sih gut an aber irgendwie scheint der Karlstorbahnhof in der oben verlinkten Beschreibung ein ganz spezielles Publikum ansprechen zu wollen...

BTW: Um noch etwas rumzubrabbeln, Deine Ausage bez. ebay und DDR beinhaltet einen Widerspruch dahingehend, dass in der damaligen DDR wenn überhaupt gleich "verteilt" wurde während bei ebay der mit der höchsten Zahlungsbereitschaft als alleiniger den Zuschlag erhält. Musste sein, da ich soviel Sympathie von Dir mir gegnüber nicht gewöhnt bin.
Fight!:D
 
Samstag 17 Uhr ist in der neuen Sporthalle die Eröffnung der Basketballsaison mit dem Spiel Hassloch gegen Landau. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wird gut werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten